Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Computer, Internet, Elektronik, ...

Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon borriss » 17.08.2019, 18:37

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob es der richtige Forum für solche Frage ist, aber ich wollte wissen welchen VPN Anbieter sie nutzen?
Ich nutze seit ein paar Monaten ExpressVPN (https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/) und bin mit den Service durchaus zufrieden, sie setzen radikal auf Datensparsamkeit. Ist mir, aber ein bisschen zu teuer deswegen wollte ich hier fragen, ob es auch gute VPNs gibt die günstiger sind?
borriss
Einmalposter
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon Chickenmarkus » 18.08.2019, 14:26

Was ist denn dein Anliegen? Willst du dich hinter einer riesigen IP verstecken, Regionalbeschränkungen umgehen oder einfach nur deinen Traffic innerhalb unsicherer Netzwerke verschlüsseln?

Für die letzten beiden habe ich Zugang zu diversen, z. T. virtuellen Servern, über die ich alles via SSH tunneln kann.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon MatzeFix » 03.09.2019, 01:20

Also ich verwende meinen eigenen mit OpenVPN - dann kann ich im PublicWLAN beruhigt surfen :)

Falls du auch nach der Lösung einer solchen Problems suchst würde ich dir OpenVPN auf einem Raspberry (rund 35€) und der Portfreigaben auf deinem Heimrouter empfehlen -> helfe hierzu auch gerne weiter :)
MatzeFix
cb-500.de User
 
 

Re: Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon marrio » 18.10.2020, 20:24

ProtonVPN. Läuft bei mir sehr zuverlässig.
marrio
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon chaosracer » 20.10.2020, 22:10

Ich brauche häufig VPN um Filme aus dem Ausland anzusehen. Unsere GEZ macht das unmöglich. Bisher habe ich Opera genutzt, das ein VPN integriert hat - das geht jetzt aber nicht mehr richtig. Also wäre mir so ein Tipp auch hilfreich.
Gerade habe ich versucht, diese Sendung zu sehen: https://www.rtve.es/alacarta/videos/som ... n/5642067/

Geht nicht...
Zuletzt geändert von chaosracer am 20.10.2020, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen VPN Anbieter nutzt ihr?

Beitragvon Fortinbras » 31.10.2020, 19:04

Hi,

ich nutze Cyberghost, damit kann ich auch deinen Film schauen, Reiner. Die bieten immer mal wieder kräftige Rabatte.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste