Die Suche ergab 10059 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Diese Marsh Family gefällt mir, danke Dir, steff.

Am besten finde ich von ihnen das:

https://youtu.be/vYmSAMcwXA8
von Stjopa
14.05.2021, 00:30
 
Forum: Spamthreads
Thema: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?
Antworten: 1693
Zugriffe: 245785

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Eieiei ... Die Impfpässe/Bescheinigungen samt Bestrafung von Fälschungen (inkl. Debatten um Gesetzesänderungen, damit das überhaupt in dem Maß bestraft werden kann) sind die nächste Lachnummer, die D der Welt präsentiert bzw. Weinnummer für die einheimische Bevölkerung.
von Stjopa
13.05.2021, 15:13
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17574
Zugriffe: 2150802

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

In Russland gibt's n Eis.
Trotzdem geht kaum einer hin.
Obwohl jeder, der kommt, sofort geimpft wird.
von Stjopa
12.05.2021, 17:02
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17574
Zugriffe: 2150802

Re: Habe das richtige gefunden

Als ich vor 15 Jahren nach AUT gezogen bin, ... AH! Das erklärt mir aber jetzt so einiges, wie Dein Interesse und fundierte Meinung zum Zeitgeschen in D, Kenntnis der deutschen Geografie und die Bereitschaft zu einem Treffen nach D zu kommen, was allesamt völlig atypisch für die Österreicher ist, d...
von Stjopa
09.05.2021, 12:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: Habe das richtige gefunden
Antworten: 380
Zugriffe: 90128

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

So ähnlich (wenn vielleicht auch etwas eleganter) sah es aus, wenn Dani Petrosa (1m60) in der MotoGP startete.
Loris Baz (1m93) bekam dagegen wegen seiner Größe bei Honda keinen Vertrag.

Wir sehen: Motorrad(renn)fahren ist Zwergensport!
von Stjopa
06.05.2021, 13:25
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gute Videos, Schlechte Videos
Antworten: 1308
Zugriffe: 267408

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Nette Aufzählung, Reiner.
Nur den Zwischentitel "Kleinparteien" müsstest Du mittlerweile wohl einen Posten nach oben setzen.
von Stjopa
27.04.2021, 11:36
 
Forum: Spamthreads
Thema: Ein Tag im Leben der Beate B.
Antworten: 122
Zugriffe: 62653

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Die Aktion #allemalneschichtmachen als Antwort der Mediziner darauf, fand ich gut!
von Stjopa
26.04.2021, 16:40
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17574
Zugriffe: 2150802

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Davor noch eine Bundestagswahl, von der ich hoffe, dass die Wahlbeteiligung deutlich unter 50% liegen wird, weil die Mehrheit der Meinung ist, dass man KEINEN dieser Versager wählen kann.
von Stjopa
25.04.2021, 01:37
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17574
Zugriffe: 2150802

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Nee, die russische Grammatik ist zwar auch recht schwer, aber sie hat Regeln mit wenigen Ausnahmen. Im Deutschen gibt es dagegen mehr Ausnahmen als Regeln. (So eine Programmiersprache könnte mir gestohlen bleiben. Und jedem Computer wohl auch. :mrgreen: ) Und die Aussprache ist im Deutschen auch nic...
von Stjopa
22.04.2021, 23:47
 
Forum: Spamthreads
Thema: Ein Tag im Leben der Beate B.
Antworten: 122
Zugriffe: 62653

Re: Ein Tag im Leben der Beate B.

Ith kann kein espanith.
von Stjopa
17.04.2021, 13:53
 
Forum: Spamthreads
Thema: Ein Tag im Leben der Beate B.
Antworten: 122
Zugriffe: 62653

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Ich denke auch, dass Langeweile der Grund dafür ist, dass so etwas entstehen kann.
von Stjopa
17.04.2021, 12:40
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17574
Zugriffe: 2150802

Re: Spiel des Jahres

Ich beneide Dich für Deinen Optimismus! Denn was soll sich denn durch andere Parteien ändern? In dieser vermaledeiten Ministerpräsidentenkonferenz, die gegenwärtig das Land regiert, sind doch alle vertreten und zeigen gerade, wozu unsere vielbesungene freiheitlich-demokratische Grundordnung taugt. I...
von Stjopa
08.04.2021, 13:50
 
Forum: Fun
Thema: Spiel des Jahres
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Re: Säure Verbot

Wenn Sportschützen, die Tauglichkeit nachgewiesen haben, kein Problem sind, dann ist es doch richtig, dass sie das haben.
Ist das dann Schikane?
Die meisten Motorradfahrer empfinden den TÜV wohl auch als Schikane ...
von Stjopa
26.03.2021, 22:22
 
Forum: Allgemeines
Thema: Säure Verbot
Antworten: 31
Zugriffe: 2018

Re: Bugspoiler

Ob S oder "normal" ist eigentlich egal, da die S nur eine Halbverkleidung hat an die ein Bugspoiler nirgendwo anschließt.
Im Gegenteil: Ich denke, dass daher ein Bugspoiler an der S recht bescheiden ausschaut.
von Stjopa
26.03.2021, 00:43
 
Forum: Suche (Marktplatz)
Thema: Bugspoiler
Antworten: 2
Zugriffe: 277

Re: Säure Verbot

chaosracer » 24.03.2021, 12:24 hat geschrieben:manche Meinungen lese ich nicht mal auf Youtube.

Deshalb bekommt man sie da ja auch vorgesungen.
von Stjopa
24.03.2021, 12:54
 
Forum: Allgemeines
Thema: Säure Verbot
Antworten: 31
Zugriffe: 2018

Re: Sabine Schmitz - "Niemals geht man so ganz"

Et Sabinschen ... der Mensch mit den wohl meisten Nordschleifen-km.
Unvergessen das Video mit ihrer Ford-Transit-Diesel-Fahrt.
Mir gefällt da am besten, wenn sie Möchtegern-Rossis auf ihren Joghurt-Bechern überholt.

https://youtu.be/5KiC03_wVjc

Ruhe in Frieden!
von Stjopa
18.03.2021, 14:35
 
Forum: Allgemeines
Thema: Sabine Schmitz - "Niemals geht man so ganz"
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Säure Verbot

Ich hab zu den Straftaten mit Schusswaffen andere Zahlen gefunden (Wikipedia-Artikel "Waffenmissbrauch"). Laut Wikipedia werden 50% der Sraftaten mit Schusswaffen mit erlaubnisfreien Waffen begangen, 40% mit illegalen Schusswaffen. Bleiben 10%, davon ist nur in weniger der Haelfte der Fael...
von Stjopa
17.03.2021, 18:59
 
Forum: Allgemeines
Thema: Säure Verbot
Antworten: 31
Zugriffe: 2018

Re: Winterbeschäftigung - Wiederbelebung einer pc32

Bei meiner wurde sogar mal 0.03 gemessen und die HAB ich hart rangenommen. (Ist ja nur im Leerlauf so mager.)
Allerdings sprang sie, wenn sie kalt war, auch im Hochsommer nur mit vollem Joke an. Wohl logisch.
von Stjopa
10.03.2021, 22:34
 
Forum: dokumentierte Umbauten
Thema: Winterbeschäftigung - Wiederbelebung einer pc32
Antworten: 38
Zugriffe: 3256

Re: Winterbeschäftigung - Wiederbelebung einer pc32

Ja, hat der TüV-Fritze nichts zu dem (zu?) niedrigen Wert gesagt?
Ich hatte Mal ähnliche Werte und ich wurde vor möglichen Kühlproblemen gewarnt.
von Stjopa
08.03.2021, 19:04
 
Forum: dokumentierte Umbauten
Thema: Winterbeschäftigung - Wiederbelebung einer pc32
Antworten: 38
Zugriffe: 3256

Re: Michelin Road Classic Freigabe ist da

Weil eben nur in Dtl. im öffentl. Straßenverkehr so schnell gefährden werden darf, dass das ganze Reifen-Markenbindungszeug überhaupt Sinn machen könnte.
von Stjopa
07.03.2021, 18:23
 
Forum: Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex
Thema: Michelin Road Classic Freigabe ist da
Antworten: 6
Zugriffe: 693
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche