Die Suche ergab 10040 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Komatöse CB wird wieder aufgerichtet

In Österreich geht vielleicht a bissel mehr ...
von Stjopa
23.02.2021, 21:35
 
Forum: dokumentierte Umbauten
Thema: Komatöse CB wird wieder aufgerichtet
Antworten: 29
Zugriffe: 10662

Re: Habe das richtige gefunden

Wenn der Nachbar clever ist, verbaut er die Badewanne jetzt schnell. Vom Hondareiter hat er ja nichts zu befürchten, der hat sein Geld ja wieder.
von Stjopa
11.02.2021, 12:22
 
Forum: Allgemeines
Thema: Habe das richtige gefunden
Antworten: 340
Zugriffe: 79560

Re: Honda CB 500 S 48 PS dreht nicht über 6000 U/min

Dafür habe ich kein Verständnis.
Bzw. natürlich kann er das nicht mögen und selbstverständlich muss und sollte er selbst den Namen nicht nennen, aber wer darüber spekulieren mag, soll das ruhig.
von Stjopa
03.02.2021, 23:55
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Honda CB 500 S 48 PS dreht nicht über 6000 U/min
Antworten: 54
Zugriffe: 1859

Re: Sind diese Federn progressiv (Wilbers von Ziehtech)

Lange Gabelfedern ohne Distanzhülsen hatten nur die ersten PC32.
Später wurden da auch wieder Hülsen verbaut.
von Stjopa
29.01.2021, 09:35
 
Forum: Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder
Thema: Sind diese Federn progressiv (Wilbers von Zietech)
Antworten: 23
Zugriffe: 653

Re: cb500 max

Dieses Video haben wir vor Jahren irgendwo schonmal diskutiert.
Wenn man die Zeit abschätzt, die er bei 1:10 zum Überholen des LKW braucht, muss, wenn die CB da 250 oder 260 fährt, der LKW so 160 bis 200 fahren.

Das ist ein Fake: Der Tacho zeigt so etwa die doppelte Geschwindigkeit an.
von Stjopa
29.01.2021, 09:03
 
Forum: Allgemeines
Thema: cb500 max
Antworten: 5
Zugriffe: 222

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Hat was pädophiles ...
von Stjopa
27.01.2021, 11:38
 
Forum: Spamthreads
Thema: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?
Antworten: 1682
Zugriffe: 228337

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

dirt » 13.01.2021, 14:18 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=tMDFv5m18Pw

Ich hoffe es geht nix kaputt :twisted:
:rock: :rock: :rock: :rock:


Ach wie schön!
Das waren noch Zeiten, als zu solch fetziger, rockiger Musik noch gesungen wurde.
Heute wird ja nur noch dazu gegrunzt.
von Stjopa
13.01.2021, 17:05
 
Forum: Spamthreads
Thema: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?
Antworten: 1682
Zugriffe: 228337

Re: Springt auf einmal nicht mehr an,..bin ich zu doof?

Falls das einer von hier gewesen ist, was irgendwie sehr nahe liegt, Dein Generalverdacht beleidigt das Forum und seine User jetzt aber schon ein bisschen. Finde ich nicht sehr fein. Das finde ich jetzt ein wenig unfair von Dir, da es tatsächlich sehr wahrscheinlich ist, dass es jemand war, der den...
von Stjopa
10.01.2021, 16:18
 
Forum: Technik
Thema: Springt auf einmal nicht mehr an,..bin ich zu doof?
Antworten: 87
Zugriffe: 2800

Re: Springt auf einmal nicht mehr an,..bin ich zu doof?

Lumael » 09.01.2021, 14:23 hat geschrieben:Falls das einer von hier gewesen ist, was irgendwie sehr nahe liegt,

Dein Generalverdacht beleidigt das Forum und seine User jetzt aber schon ein bisschen. Finde ich nicht sehr fein.
von Stjopa
09.01.2021, 19:47
 
Forum: Technik
Thema: Springt auf einmal nicht mehr an,..bin ich zu doof?
Antworten: 87
Zugriffe: 2800

Re: Auspuff Kaufempfehlung

Wenn das Motorrad einmal mit einer entsprechend hohen dB-Zahl zugelassen wurde, gilt da Bestandschutz und auch wenn eine 3stellige Zahl in den Papieren steht, darf man den Krach weiter machen. *) Sonst koennten ja auch welche kommen,die es nicht mehr lustig finden, wenn jemand immer noch mit einem E...
von Stjopa
09.01.2021, 13:54
 
Forum: Auspuffanlagen und Krümmer
Thema: Auspuff Kaufempfehlung
Antworten: 34
Zugriffe: 1787

Re: Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche allen AUFREGENDE Weihnachten!
(Wahrscheinlich sind sie aber diesmal notgedrungen nichts als besinnlich.)
von Stjopa
25.12.2020, 21:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 12
Zugriffe: 385

Re: Versicherung ???

@maybach Dass bei Euch jeder in die gesetzl. Krankenkasse einzahlen muss, finde ich Klasse. Würde ich mir in D auch wünschen. Aufgrund von Vorerkrankungen ist eine private Versicherung für mich nicht bezahlbar. Aber die gesetzliche bedient sich auch monatlich mit 872 Euro von meinem Konto (Maximalsa...
von Stjopa
19.12.2020, 01:48
 
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherung ???
Antworten: 35
Zugriffe: 7986

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

"Frauenversteher" lässt sich nur noch tippen durch "Frauenerklärer"
von Stjopa
18.12.2020, 08:16
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17540
Zugriffe: 2028834

Re: Rohrkamera

A propos "jetzt mal gut":
Bin gerade im Krankenhaus und hatte heute früh eine Rohrkamera-Untersuchung. Ob die von G.Drexl war, weiß ich allerdings nicht.
von Stjopa
16.12.2020, 15:08
 
Forum: OffTopic
Thema: Rohrkamera
Antworten: 10
Zugriffe: 464

Re: Schmuckstück mit 1800 km

Eine neue Diavel (OK, ich gehe davon aus, dass es eine neue war) kostet 20.000 aufwärts. Und wenn man ein neues Fahrzeug kauft, ist es üblich, entweder einen Preisnachlass zu bekommen oder einen sehr guten bis sogar völlig unrealistischen Preis für die Inzahlungnahme seines alten Fahrzeugs angeboten...
von Stjopa
14.12.2020, 00:08
 
Forum: Technik
Thema: Schmuckstück mit 1800 km
Antworten: 35
Zugriffe: 3698

Re: Schmuckstück mit 1800 km

Chris3012 » 13.12.2020, 16:27 hat geschrieben:Nochmal kaufen die swas auch nicht so mehr an.

Ooch, wenn der Verkäufer ebenfalls eine Ducati für 20.000,- kauft, werden die das schon machen. :mrgreen:
von Stjopa
13.12.2020, 22:41
 
Forum: Technik
Thema: Schmuckstück mit 1800 km
Antworten: 35
Zugriffe: 3698

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Dann darf mein geliebter Lauch-Song auch nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=Rg4ygeG0qiw :fuckoff: Das finde ich schon witzig, wenn es Menschen singen: https://youtu.be/7yh9i0PAjck Posting automatisch zusammengeführt: 04.12.2020, 12:07 Und was Endlosschleifen angeht, ist mein Favorit die ...
von Stjopa
04.12.2020, 12:07
 
Forum: Spamthreads
Thema: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?
Antworten: 1682
Zugriffe: 228337

Re: Gepäckträger

Die Frage ist, ob sich die ueblichen Topcase-Adapterplatten daran befestigen lassen. Falls nicht und nur eine normale Tasche darauf befestigt werden soll, ist ein Gepaecktraeger mit einem senkrecht hochstehenden Abschluss, AN dem man eine Tasche festschnallen kann, besser. (Als es noch keine Topcase...
von Stjopa
02.12.2020, 15:14
 
Forum: Suche (Marktplatz)
Thema: Gepäckträger
Antworten: 3
Zugriffe: 346

Re: Spritztour in Zeiten von Corona

Deshalb wird Eisspeedway in Mitteleuropa auch schon lange nicht mehr auf Natureisbahnen gefahren - selbst wenn man beim Anblick eines Sees auf den Gedanken kommt.
von Stjopa
19.11.2020, 14:35
 
Forum: Allgemeines
Thema: Spritztour in Zeiten von Corona
Antworten: 95
Zugriffe: 10866

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Ich fand es sehr unterhaltsam, wie er unseren Helden (Politikern) ein ums andere Mal mitten ins Gesicht spuckte und die sich lächelnd die Rotze im Gesicht verrieben.
von Stjopa
05.11.2020, 18:31
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17540
Zugriffe: 2028834
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche