Die Suche ergab 6535 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hi Robin,
danke für die ausführliche Antwort. Bild
Alles Gute und ein langes Leben für eure Miezen! Sind so wunderbare Geschöpfe. Bild
von Biggi
08.08.2020, 16:13
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 3058
Zugriffe: 707085

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Warum so viel Vorrat an Katzenfutter??
Katzen sind ja sehr sensibel, was das Futter angeht. Da braucht der Hersteller nur mal was an der Rezeptur ändern und schon ist plötzlich das Lieblingsfutter ihh bääh. Oder eine Miez wird krank und braucht ein Spezialfutter... Wie viele Katzen habt ihr?
von Biggi
08.08.2020, 10:16
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 3058
Zugriffe: 707085

Re: Verkehrswende

@Presi: Ich bin doch immer wieder beeindruckt, wie sehr du in der Materie drin steckst. Ich dagegen kratzte nur an der Oberfläche dieser Themen. Lese mal hier und mal da, schaue diesen oder jenen Bericht, zu mehr fehlt das Interesse, Zeit und Lust. :oops: Mein Klimabeitrag in Bezug auf Fahrzeuge hei...
von Biggi
01.08.2020, 11:46
 
Forum: OffTopic
Thema: Verkehrswende
Antworten: 233
Zugriffe: 72479

Re: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?

Gerade gestern bei Galileo das folgende Lied gesehen und mit dem Kopf dabei geschuttelt...Klingt fast wie ein Schlager, irgendwie nach nichts und ist dabei doch in 30 Ländern veröffentlicht worden und alleine in Europa 3 Milionen Singles wurden verkauft: Trio Zeitgeist der 80er. Meine Sturm- und Dr...
von Biggi
01.08.2020, 11:07
 
Forum: Spamthreads
Thema: Musik auf den Ohren, oder: Was läuft gerade bei euch?
Antworten: 1613
Zugriffe: 182019

Re: Verkehrswende

Und zudem hat man hier noch nicht mal die späteren "Hinterlassenschaften" einer Batterie als giftigen Sondermüll einkalkuliert. Gibt es eigentlich mittlerweile einen brauchbaren wissenschaftlichen oder wirtschaftlichen Ansatz, wie wir dann mit dem vielen Sondermüll umgehen? Das ist ein we...
von Biggi
30.07.2020, 21:24
 
Forum: OffTopic
Thema: Verkehrswende
Antworten: 233
Zugriffe: 72479

Re: Gratulationsthread

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Micha!

:birthday:
von Biggi
22.07.2020, 15:02
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gratulationsthread
Antworten: 3037
Zugriffe: 458711

Re: Gratulationsthread

Hallo Markus,

zu deinem 30. Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir nur das Allerbeste!
:birthday3:

Liebe Grüße
Biggi
von Biggi
13.07.2020, 07:14
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gratulationsthread
Antworten: 3037
Zugriffe: 458711

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Radtouren habe ich zuhauf, so auch letzten Sonntag eine kleine 30 km Nachmittagsrunde mit Zwischenstopp an einem Badesee. ;)
Darum heute mal gechillt etwas Motorsport von der Couch aus.
von Biggi
12.07.2020, 20:18
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17428
Zugriffe: 1732177

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Heute hab ich einen schönen Formel 1 Nachmittag vor dem TV verbracht.
Leider gehen ab 2021 die Übertragungsrechte der F1 zu Sky und somit ist es nicht mehr kostenfrei. Vier GP will man wohl dennoch frei ausstrahlen, wie großzügig. :roll:
von Biggi
12.07.2020, 17:19
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17428
Zugriffe: 1732177

Re: Corona-App

Der App mangelt es einfach an der nötigen Konsequenz, um effektiv zu sein. Wenn die App feststellt, dass ich nahen Kontakt zu einem Infizierten hatte, wäre die logische Schlussfolgerung, dass ich zwingend aufgefordert bin, möglichst kurzfristig einen Test machen zu lassen. Doch dazu müssten meine Pe...
von Biggi
29.06.2020, 17:50
 
Forum: OffTopic
Thema: Corona-App
Antworten: 37
Zugriffe: 1725

Re: Corona-App

Und helft mit, das Klima zu schützen, denn im auftauenden Permafrostboden stecken wohl noch ganz andere Viren, Viren, die die Menschheit seit ihrer Existenz noch nicht erlebt hat. Ohh, bitte nicht das nächste Virenszenario herauf beschwören und verbreiten. Nur weil unter Laborbedingungen Viren (ode...
von Biggi
28.06.2020, 11:50
 
Forum: OffTopic
Thema: Corona-App
Antworten: 37
Zugriffe: 1725

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Der Trabi hat meine Kindheit geprägt. Bin mit ihm groß geworden und hab mit ihm das Autofahren gelernt. Auf Feldwegen..... 8)
von Biggi
19.06.2020, 22:36
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 3058
Zugriffe: 707085

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Chickenmarkus » 19.06.2020, 11:13 hat geschrieben:Echt jetzt? Geil! :up:

:D
Leider nur als Modellauto. Dieses kultige Gespann fehlte noch in meiner Sammlung.
Der Besitz in echt und groß (wobei das Wort "groß" hier völlig deplatziert ist :D) wäre tatsächlich mega geil.
von Biggi
19.06.2020, 18:41
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 3058
Zugriffe: 707085

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Einen Trabi mit Dübener Ei. :)
von Biggi
18.06.2020, 20:22
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Antworten: 3058
Zugriffe: 707085

Re: Gute Videos, Schlechte Videos

Ach herrlich, das werde ich verfolgen. Mitm Duo, die sind doch bekloppt... :D

Danke für den Link! :up:
von Biggi
13.06.2020, 19:54
 
Forum: Spamthreads
Thema: Gute Videos, Schlechte Videos
Antworten: 1294
Zugriffe: 215334

Re: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia

chaosracer » 13.06.2020, 12:44 hat geschrieben:So sieht der Bildschirm aus, wenn ein Telefonanruf eingeht.

Wie man sieht, sieht man nichts... :roll:

:blink:
Da steht ja noch nicht mal, DASS jemand anruft!?!
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. :|
von Biggi
13.06.2020, 17:48
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia
Antworten: 21
Zugriffe: 962

Re: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia

Bei diesem Ding erscheint aber kein Zeichen, wenn der Bildschirm entsperrt ist. Was siehst du denn, wenn der Bildschirm entsperrt ist und dann ein Anruf eingeht?? Den Namen bzw Nummer, wer gerade anruft, aber kein Hörersymbol zum annehmen oder auflegen?? Mach doch mal ein Foto von dem Display, wenn...
von Biggi
13.06.2020, 01:01
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia
Antworten: 21
Zugriffe: 962

Re: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia

Ist der Bildschirm jedoch entsperrt, fllmmert und blinkt da nichts, was ich nach oben wischen könnte. Hallo Reiner, Wenn der Bildschirm gesperrt ist, musst du wischen. Ist der Bildschirm bereits entsperrt, wenn der Anruf eingeht, müssten da 2 Buttons auftauchen "annehmen" und "ablehn...
von Biggi
12.06.2020, 17:53
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Anruf annehmen bei einem Smartphone von Nokia
Antworten: 21
Zugriffe: 962

Re: "Weiße Hexen" retten wieder die Welt, macht mit...

Nur: Ihr solltet nochmals über die Headline in eurem Flyer nachdenken: "Biken für Brustkrebs" steht da zu lesen. Seid ihr wirklich dafür? Oder sollte es nicht besser heißen "Biken gegen Brustkrebs" ... Den gleichen Gedankengang hatte ich gestern Abend auch, als ich den Beitrag l...
von Biggi
09.06.2020, 09:46
 
Forum: Allgemeines
Thema: "Weiße Hexen" retten wieder die Welt, macht mit...
Antworten: 15
Zugriffe: 1195
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche