Die Suche ergab 6698 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Facebook kauft WhatsApp !

Weiß von euch jemand ab wann (also ab welcher Version) bei Whatsapp Werbung eingeblendet wird? Nop. Aber spätestens wenn die Schnittstelle angepasst wird, bist du zu einem Update der App gezwungen. Alternativ kannst du dir natürlich auch einen Werbeblocker tief im System verankern, der dir die Werb...
von Callinator
10.03.2019, 18:28
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Facebook kauft WhatsApp !
Antworten: 81
Zugriffe: 18963

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

War am Wochenende in Chernobyl. Sehr interessant, kann ich nur empfehlen. Geht aber leider nur als geführte Bustour, mit dem Motorrad hätte das sicher auch Spaß gemacht ;)
von Callinator
28.02.2019, 22:02
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17137
Zugriffe: 1316016

Re: Edelstahl Kettenschutz

Es gab mal einen, aber das war eine Sonderanfertigung aus dem Forum heraus. Ist aber über 10 Jahre her. Ggf. findest du den ursprünglichen Thread dazu noch mal. Allerdings habe ich meinen schon seit einigen Jahren nicht mehr dran, nachdem er mir die hintere Halterung abvibriert hatte. Das Teil ist n...
von Callinator
14.02.2019, 18:36
 
Forum: Suche (Marktplatz)
Thema: Edelstahl Kettenschutz
Antworten: 1
Zugriffe: 114

Re: Haare Spenden für Krebskranke Kinder

Oje, gute Besserung!
von Callinator
25.01.2019, 22:41
 
Forum: OffTopic
Thema: Haare Spenden für Krebskranke Kinder
Antworten: 13
Zugriffe: 504

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Auf jeden Fall Anwalt.
Und keine dummen Sachen machen, dass kann dir später nur Steine in den Weg legen.
von Callinator
19.12.2018, 20:49
 
Forum: OffTopic
Thema: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!
Antworten: 256
Zugriffe: 76921

Re: Bord mußte kurzfristig umziehen

Hoi Gisbert,
vielen Dank! Es ist wieder da :)
von Callinator
23.11.2018, 11:09
 
Forum: Forum
Thema: Bord mußte kurzfristig umziehen
Antworten: 27
Zugriffe: 1373

Re: Reifendruckkontrolle

Was tatsächlich drauf war, kann ich dir nicht sagen. Leider sind die Luftdruckteile an der Tanke selten so gut geformt, dass man sie gut auf das Ventil drauf bekommt, ohne dass dabei Luft entweicht und man auch noch ein Auge für die Anzeige in diesem Moment über hat...
von Callinator
23.10.2018, 22:34
 
Forum: Lack, Wartung, Polster & Pflege
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 84
Zugriffe: 17846

Re: Lenkerflattern

Also ich habe beim BT45 auch starkes Lenkerflattern. Ich werde allerdings mal ausprobieren, ob ein höherer Reifendruck wirklich was bringt.
Ansonsten fahre ich fast immer mit Seitenkoffern, auch diese scheinen das Lenkerflattern zu verstärken.
von Callinator
17.10.2018, 20:56
 
Forum: Technik
Thema: Lenkerflattern
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Reifendruckkontrolle

Ich muss das Thema hier mal wider aufwärmen... Am Wochenende war die CB auf einmal sehr schwammig, eindeutig zu wenig Luft hinten, wie ich auf einem Parkplatz mit kurzem rumdrücken auf dem Hinterreifen feststellte. An der nächsten Tanke habe ich in die warmen Reifen erst mal kräftig nachgepumpt. Die...
von Callinator
17.10.2018, 20:54
 
Forum: Lack, Wartung, Polster & Pflege
Thema: Reifendruckkontrolle
Antworten: 84
Zugriffe: 17846

Re: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...

Ich finds gut. Ohne Druck gibt es keinen Fortschritt. Also her mit Fahrverboten.
Blöd nur, dass viele darunter leiden werden, die sich mal eben nicht ein neues sauberes Auto leisten können.
Aber wie schon gesagt - ohne Druck passiert nichts.
von Callinator
28.09.2018, 21:34
 
Forum: OffTopic
Thema: Wenn die blaue Plakette für Autos kommt...
Antworten: 126
Zugriffe: 24810

Re: Reliability - Infos zur Zuverlässigkeit oder auch nicht.

Bei mir war mal der Laderegler (Gleichrichter) kaputt, weshalb ich nicht mehr starten konnte.
Ging mit Starthilfe aber dann weiter - bin bis nach Hause durchgefahren, Hauptsache Motor anlassen ;)
von Callinator
25.09.2018, 22:32
 
Forum: Allgemeines
Thema: Reliability - Infos zur Zuverlässigkeit oder auch nicht...
Antworten: 24
Zugriffe: 2174

Re: Sommerzeit - Abstimmung in Europa

Immer Sommerzeit: Sonnenaufgang in Berlin wäre Ende Dezember dann viertel zehn. Wäre schon heftig. Weite Teile des Spätherbstes und Winters müssten unsere Kinder im Stockdunkeln zur Schule. Auch nicht erstrebenswert. Wenn du weiter in den Westen schaust, sogar erst um 09:34 Sonnenaufgang (Köln). Ab...
von Callinator
01.09.2018, 11:37
 
Forum: OffTopic
Thema: Sommerzeit - Abstimmung in Europa
Antworten: 34
Zugriffe: 2841

Re: Sommerzeit - Abstimmung in Europa

Über 80% für die Abschaffung der Umstellung. Vor allem Menschen aus Deutschland haben teilgenommen (rund 2/3) - dann hätte man die Umfrage imho auch auf deutsch übersetzen können. Jetzt hoffe ich auf eine weise Entscheidung der Politik. https://www.tagesschau.de/ausland/zeitumstellung-umfrage-103.h...
von Callinator
30.08.2018, 15:20
 
Forum: OffTopic
Thema: Sommerzeit - Abstimmung in Europa
Antworten: 34
Zugriffe: 2841

Rechtschreibung im Forum Wie sag ichs ohne Anfeindung

Dafür, dass man wie eigentlich viel zu wenige, noch etwas Wert auf Sprachpflege legt, wird man hier verunglimpft. Wem meine mitunter (zugegebenermaßen) etwas sarkastische Wortwahl nicht gefällt, der kann sich ja bei den Mods bzw. Admins beschweren und eine Löschung veranlassen. Das Problem ist nich...
von Callinator
13.08.2018, 20:29
 
Forum: OffTopic
Thema: Rechtschreibung im Forum Wie sag ichs ohne Anfeindung
Antworten: 4
Zugriffe: 495

Re: Fahrradtacho "Anbauen"

Ich habe mal im Wiki-Reifenartikel ein paar Zahlen-Daten-Fakten zum Durchmesser/Umfang und wie sich dieser über die Lebenszeit verändert, aufgeschrieben.
Da der Umfang bei 3,7mm Profilverlust von 1908 mm auf 1885 mm runter geht, habe ich nun 1900 mm als Einstellung gewählt.
von Callinator
15.04.2018, 13:04
 
Forum: Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör
Thema: Fahrradtacho "Anbauen"
Antworten: 27
Zugriffe: 7872

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Geil, ich kannte bisher nur imdb.
Aber das es eine spezielle Datenbank für Fahrzeuge in Filmen gibt...
von Callinator
11.04.2018, 20:28
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 17137
Zugriffe: 1316016

Re: Was unternehmen in Berlin?

Berliner Unterwelten lohnen sich!
von Callinator
15.03.2018, 22:17
 
Forum: OffTopic
Thema: Was unternehmen in Berlin?
Antworten: 18
Zugriffe: 5146

Re: Wenn die Sonne scheint - Wir machen unseren Strom selber

Die Module leben fast ewig. Es kann hingegen sein, dass du die Wechselrichter austauschen musst, weil kaputt. War zumindest noch vor einigen Jahren so - wir heute sicher noch ähnlich sein, dass hier die Lebensdauer kürzer als bei den Modulen ist.
von Callinator
10.03.2018, 22:57
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Wenn die Sonne scheint - Wir machen unseren Strom selber!
Antworten: 30
Zugriffe: 6441

Re: Wenn die Sonne scheint - Wir machen unseren Strom selber


E.ON treibt die Digitalisierung der Energiewirtschaft voran
Erstmals Stromhandel
über die Blockchain

:roll:
https://www.eon.com/de/ueber-uns/presse ... voran.html
von Callinator
05.03.2018, 21:20
 
Forum: Computer & Technik
Thema: Wenn die Sonne scheint - Wir machen unseren Strom selber!
Antworten: 30
Zugriffe: 6441
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche