CB 500, PC26, Wenig Kilometer in liebevolle Hände abzugeben!

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

CB 500, PC26, Wenig Kilometer in liebevolle Hände abzugeben!

Beitragvon KingJulien » 11.09.2018, 16:44

Hallo zusammen,

Leider hat mich das Hobby des Motorradfahrens nicht so gepackt, wie ich es mir erhofft hatte. Aus diesem Grund verkaufe ich meine kleine CB500 PC26 nach ca. 3 Jahren Besitz und rund 2500-3000km Fahrt wieder.

Bekommen habe ich sie damals vom hier allseits bekannten Mod Flyingbrick. Über mein Profil und meine Threads könnt ihr ein bisschen nachlesen.

Sie verfügt über einen innen versiegelten Tank (Rechnung vorhanden). 2015, bevor ich sie bekommen habe, wurde sie von Flyingbrick komplett aufbereitet. Dementsprechend sind Reifen, Kette usw. so gut wie neu und sie ist, bis auf wenige Kleinigkeiten, im kompletten Originalzustand.

Sie ist auf 48 PS gedrosselt und dementsprechend perfekt für alle Neulinge. Die einzigen Umbauten, die von mir vorgenommen wurden, war der Tausch der, originalen, viereckigen Blinker gegen etwas kleinere und der Tausch der runden Spiegel gegen eckige. Die Originalteile sind selbstverständlich vorhanden und werden mitgegeben.

Leider ist sie mir einmal im Stand auf die rechte Seite gekippt, mein Stiefel hat den Sturz jedoch weitestgehend gebremst, so dass sie nur eine Mini-Macke am Tank und am Motor davongetragen hat, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ansonsten sieht sie, dem Kilometerstand entsprechend, aus wie frisch aus dem Laden. Normalerweise steht sie immer in der Garage, nur die letzten Wochen stand sie im freien vor dem Haus in der Hoffnung, dass ich mich häufiger zum Fahren hinreißen lasse, wenn ich sie jeden Tag sehe.

Als Forumspreis möchte ich 1.500€ aufrufen, dann allerdings auch ohne Verhandlungsspielraum. Für weniger stelle ich sie dann lieber in die Garage und warte, ob mich das Fieber doch nicht irgendwann noch einmal packt.

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch weitere Fotos machen oder Fragen beantworten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KingJulien
cb-500.de User
 
 

Re: CB 500, PC26, Wenig Kilometer in liebevolle Hände abzuge

Beitragvon Elbflorentiner » 11.09.2018, 19:01

Hallo, schade, dass dich das Bikefieber nicht so begeistert hat wie erhofft.
Eine sehr schöne Maschine und mit gerade mal 15000 km, fast neuer Michelin Pilot Activ - Bereifung und von Micha aufbereitet, kann man die CB ungesehen kaufen.
Leider habe ich schon zwei davon und momentan keine Möglichkeit, noch eine dritte unterzustellen.
Der Preis ist völlig gerechtfertigt !!

Viel Erfolg beim Verkauf !

Gruß, Dirk
Elbflorentiner
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast