Leo mit Krümmer gebraucht

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.

2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !

Gruß
Ufuk / Tron

Leo mit Krümmer gebraucht

Beitragvon mad matti » 09.09.2018, 19:11

Meine PC32 habe ich für eine V Strom DL 1000 A8 in Zahlung gegeben, deshalb möchte ich hier meinen gebrauchten LEO mit passenden Motad Krümmer verkaufen.
Der Zustand ist nicht mehr neu. Krümmer und Leo sollten zusammen gekauft werdn, da der Durchmesser des Krümmers auf den LEO angepasst ist.

LEO 25 € VB
Krümmer 20 € VB

Hinzu kommt noch der Versand. Je nach Größe des Päckchens 6,99€ bis 9,49€.
Dateianhänge
Leo.JPG
Krümmer.JPG
mad matti
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)

Re: Leo mit Krümmer gebraucht

Beitragvon Hondareiter » 09.09.2018, 19:14

Ja nehme ich,ist gekauft.
Gruss Chris
Hondareiter
Stammuser

Beitragvon mischinka » 10.09.2018, 09:09

Drei Minuten, Christian? Ich finde, fünf Minuten kannst Du mir schon mal lassen, damit ich auch mal eine Chance habe an Teile zu kommen ; )
mischinka
cb-500.de User

Beitragvon Chickenmarkus » 10.09.2018, 10:54

Schade, sehr schade. Für ein Siebtel des Normalpreises hätte ich auch direkt zugeschlagen. :roll:

Hier 50€ zahlen, auf diesen Leo wechseln, der vielleicht noch nicht ganz so ausgebrannt wie meiner ist, meinen Leo problemlos für circa 150€ verkaufen und für 100€ Gewinn auch noch einen Edelstahlkrümmer haben. :twisted:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 10.09.2018, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser

Beitragvon chaosracer » 10.09.2018, 11:07

Mensch, Markus, sag doch nicht solche Sachen öffentlich. ;)

Unser Chris schlägt langsam den Flyingbrick... :P
chaosracer
Stammuser

Beitragvon Zaziki » 10.09.2018, 16:04

Ich freue mich für Chris, hätte es genauso wie Markus gemacht, allerdings meinen ausgebrannten behalten und diesen verkauft. 8)
Zaziki
cb-500.de User

Beitragvon Biker98 » 10.09.2018, 16:28

Na toll, wieder mal zu langsam gewesen... :wallb:
Biker98

Beitragvon mad matti » 10.09.2018, 17:45

Hallo Forums Kollegen,

ich hoffe, es ist OK, wenn ich die Teile in der Reihenfolge der Zuordnung vergebe.
alter Leo mit Krümmer: Hondareiter Chris

Viele Grüße
Matthias
mad matti

Beitragvon Hondareiter » 10.09.2018, 20:00

Chickenmarkus » 10.09.2018, 10:54 hat geschrieben:Schade, sehr schade. Für ein Siebtel des Normalpreises hätte ich auch direkt zugeschlagen. :roll:

Hier 50€ zahlen, auf diesen Leo wechseln, der vielleicht noch nicht ganz so ausgebrannt wie meiner ist, meinen Leo problemlos für circa 150€ verkaufen und für 100€ Gewinn auch noch einen Edelstahlkrümmer haben. :twisted:

Und jetzt mal für Forumsmitglieder die Blödsinn reden schreiben und hier veröffentlichen. :blink: :evil:
Michael (Flyingbrike) und ich Christian (Hondareiter),wir beide arbeiten an sehr vielen eigene Motorrädern um
diese zu warten, reparieren,über den Tüv zu bringen und wieder auf die Strasse,Viele Mitglieder werden
für Porto und Ersatzteilpreis geholfen,Michael verteilt wenn er sie hat für Forumsmitglieder für einen Apfel und ein Ei
Einkaufspreis Ersatzteile nur um zu helfen.Auch wir zwei freuen uns mal wenn wir ein Ersatzteil etwas günstiger kaufen
können,um unsere Motorräder zu reparieren.
Ich kaufe keine Ersatzteile um die teuer weiter zuverkaufen,sondern um meine zwei CB 500 in Ordnung zu halten.
Also lasst es so einen Quatsch hier zu schreiben.

Posting automatisch zusammengeführt: 10.09.2018, 19:58

mad matti » 10.09.2018, 17:45 hat geschrieben:Hallo Forums Kollegen,

ich hoffe, es ist OK, wenn ich die Teile in der Reihenfolge der Zuordnung vergebe.
alter Leo mit Krümmer: Hondareiter Chris

Viele Grüße
Matthias

Hallo Mathias
Ja das ist absolut in Ordnung,kompletter Auspuff und MRA Scheibe sind für mich.
Vielen Dank dafür. :up:
Gruss Christian
Zuletzt geändert von Hondareiter am 10.09.2018, 20:00, insgesamt 3-mal geändert.
Hondareiter
Stammuser

Beitragvon Elbflorentiner » 10.09.2018, 20:49

Hallo an euch,

ich sehe das auch so wie Christian.
Erstens ist das das Forum hier kein Basar und auch nicht Ebay, obwohl wir durchaus einen Marktplatz haben. Und zweitens gilt wie überall, wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst.
Also, nur keinen Futterneid aufkommen lassen !

Und viel wichtiger finde und schätze ich persönlich die Tatsache, dass sich Leute wie Michael, Christian und viele andere die Zeit nehmen, allen hier, oft auch pesönlich per PN, bei Problemen und Fragen zu helfen, was sicher auch nicht unerheblich viel private Zeit in Anspruch nimmt.

Sicher kann man auch viel in Büchern oder im Netz nachlesen, aber die Erfahrungen, die sie alle im Laufe der Jahre gesammelt haben und mit allen hier teilen, sind mit keinem Geld zu bezahlen... !!
Glaubt mir ! :up:

Gruß, Dirk
Elbflorentiner
cb-500.de User

Beitragvon chaosracer » 11.09.2018, 00:14

Chris, da hast Du wohl Chickenmarkus falsch verstanden. So hätte er das machen können, hat er wohl gemeint.

Ich weiß ja auch, dass Du das Ding nicht verkaufst, sondern hoffentlich für deine schöne Schnelle brauchst. ;)
chaosracer
Stammuser

Beitragvon The Rob » 11.09.2018, 08:48

Ja, ist echt schade, dass Christian den nicht weiterverkauft, ich würde das auch für 100€ sofort nehmen. :D
The Rob
Stammuser

Beitragvon Chickenmarkus » 11.09.2018, 11:22

chaosracer » 11.09.2018, 00:14 hat geschrieben:Chris, da hast Du wohl Chickenmarkus falsch verstanden. So hätte er das machen können, hat er wohl gemeint.

Korrekt. Was Hondareiter damit macht, ist mir ziemlich egal. Ich ärgere mich nur, weil ich (viel) zu langsam gewesen bin. Ich hätte damit für 100€ Gewinn ggfs. meinen Leo überholen können und mich nie wieder um meinen Krümmer kümmern müssen.

Also mal ganz ruhig. Fasse es eher als Glückwunsch auf, dass du den Schnapper des Jahres gemacht hast. ;)
Chickenmarkus
Stammuser

Beitragvon Biker98 » 12.09.2018, 16:47

Kurze Frage am Rande...
War das ein SBK Evo 2? :kratz:
Biker98

Beitragvon mad matti » 12.09.2018, 17:57

Hallo Biker98,

ja das war ein SBK Evo 2. Aber es ist ein gebrauchter Pott, kein Neuer. Es gibt wichtigeres Zubehör für die CB.

Viele Grüße
Matthias

Posting automatisch zusammengeführt: 12.09.2018, 17:57

Hallo Forumskollegen,

hier habe ich noch die Freigabe gefunden: https://leovince.de/downloads/ABE/e-pass_7245.pdf
Vielleicht kann die PDF ja noch in das Wiki?

Viele Grüße
Matthias
Dateianhänge
SBK2.jpg
Zuletzt geändert von mad matti am 12.09.2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
mad matti

Beitragvon tahelia » 13.09.2018, 03:21

Das war der Schnapper des Jahres. Gibts nicht nen Auspuffbaum, wo man schütteln kann?
tahelia
cb-500.de User

Beitragvon Biker98 » 13.09.2018, 07:40

mad matti » 12.09.2018, 17:57 hat geschrieben:Hallo Biker98,

ja das war ein SBK Evo 2. Aber es ist ein gebrauchter Pott, kein Neuer. Es gibt wichtigeres Zubehör für die CB.

Viele Grüße
Matthias

Posting automatisch zusammengeführt: 12.09.2018, 17:57

Hallo Forumskollegen,

hier habe ich noch die Freigabe gefunden: https://leovince.de/downloads/ABE/e-pass_7245.pdf
Vielleicht kann die PDF ja noch in das Wiki?

Viele Grüße
Matthias

Danke dir, habe nämlich einen auf Ebay Kleinanzeigen der 190€ für eben den Evo 2 möchte und als ich ihm den Post mit 25€ VB gezeigt hab kam nur zurück dass das ein anderer sei... Also weiter abwarten, vllt findet sich ja nochmal ein tolles günstiges Angebot :warte2:
Biker98

Beitragvon mad matti » 13.09.2018, 18:58

Hallo Biker98,

für das Gebot ist es nicht mehr weit zu einem neuen Pott!

Viele Grüße
Matthias
mad matti

Beitragvon Chickenmarkus » 14.09.2018, 09:26

mad matti » 13.09.2018, 18:58 hat geschrieben:für das Gebot ist es nicht mehr weit zu einem neuen Pott!

...wenn es ihn denn noch geben würde. ;)

Vertrau mir, in den letzten 10 Jahren hat so mancher Leo den Besitzer gewechselt. Preise unter 150€ waren dabei die Ausnahme. Insofern sind die angesetzten 190€ VB absolut gerechtfertigt. Würde ich ähnlich machen.
Chickenmarkus
Stammuser

Beitragvon Biker98 » 14.09.2018, 10:47

Hm okay... ich hab mir 100€ als Limit gesetzt.
Entweder hab ich das Glück und bekomm einen für 100€ oder günstiger oder ich muss auf einen Leo verzichten...
Aber ich seh es nicht ein mehr wie 100€ für einen Auspuff zahlen der DEUTLICHE Gebrauchsspuren aufweist.
Wenn er aussehen würde wie neu dann würde ich ja sogar noch sagen dass 150-190€ gerechtfertigt ist.
Also das ist ausschließlich meine Meinung, möchte hier jetzt nichts anzetteln oder so :kratz: aber ich möchte mein oben genanntes Limit eben nicht überschreiten und wenn ich nicht passendes mehr finde hab ich halt pech gehabt... :blink:
Biker98

Nächste

Zurück zu Biete (Marktplatz)