MRA Scheibe, Bremsbelag vorn

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.

2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !

Gruß
Ufuk / Tron

MRA Scheibe, Bremsbelag vorn

Beitragvon mad matti » 09.09.2018, 19:10

Meine PC32 habe ich für eine V Strom DL 1000 A8 in Zahlung gegeben, deshalb möchte ich hier meine gebrauchte MRA Scheibe und neue TRW Bremsbeläge vorn
verkaufen.
Des weiteren habe ich einen noch guten langen Kupplungszug vorn, das Reparaturbuch gebraucht, gebrauchte Distanzhülsen PC32 mit Unterlegblech hinten und ohne Foto eine Tachowelle noch neu für die PC 32.
Das Lötzinn ist zufällig auf dem Bild.

MRA Scheibe 25 € VB
TRW Bremsbeläge vorn 20 € VB
Kupplungszug 5 € VB
Reparaturbuch 5 € VB
Distanzhülsen + Unterlegblech 5 € VB
Tachowelle 5 € VB

Hinzu kommt noch der Versand. Je nach Größe des Päckchens 4,50€ bis 6,99€.
Dateianhänge
MRA_Scheibe.JPG
Bremsbelege_Buch_Zug.JPG
mad matti
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)

Re: MRA Scheibe, Bremsbelag vorn

Beitragvon Hondareiter » 09.09.2018, 19:22

Wenn die Scheibe für die PC32 CB500 S ist nehme ich die .
Gruss Chris
Hondareiter
Stammuser

Beitragvon Takeshi » 09.09.2018, 20:23

Ich hätte gern das Reparaturbuch.

Gruß Jens
Takeshi
cb-500.de User

Beitragvon tahelia » 10.09.2018, 01:54

Tachowelle, Bremsbeläge und Kupplungszug bitte zu mir.
Danke!

steff

Oh, weisst Du was! Du bist ja in der Nähe, schick mir PN Deine Adresse, und ich hols mir. Ist billiger als Porto..Edith sagt, Du Schlaule, und wenn Matti 3km vor Heidenheim wohnt?
Jaa! Heidenheim!
Das letzte mal, als ich dort war, war auf der Autobahn, und ich musste auf der mittleren Spur zum Stillstand kommen, um nicht einen betrunkenen Handelsvertreter in seinem Mondeo, der gerade versucht hatte, ungebremst an einem Lastzug mit Hänger hochzufahren, zu überfahren. Der Mondeo sah deutlich weniger am Stück aus, die zwei Teile hingen nur noch am Blech beieinander, und alle Beteiligten, Freitag Frühabenddämmerung, haben bewundernswert besonnen reagiert, und niemand ist etwas passiert. Der gute war im Schock, hat gezittert, und jemand hatte eine Wolldecke dabei. Ich hab sowas noch nie gesehen. Der Mann war auf dem Weg in eine Bleibe fern von der Heimat, und war im Vorschlaftrunk auf der rechten Spur eingedämmert, und hatte den Lastwagen erst bemerkt, als er mit seinem Wagen seitlich am Hänger hochstiess, und dann einen kompletten Salto machte. War so mit 120.. Auf allen drei Spuren standen die Autos, war wie auf einem Sit-In, oder Hocketse, wie der Schwabe sagt.
Zuletzt geändert von tahelia am 10.09.2018, 01:54, insgesamt 2-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User

Beitragvon mischinka » 10.09.2018, 09:07

Hallo Matti,

wenn es mit den anderen schnelleren Forumsteilnehmern nicht klappen sollte (was ich natürlich nicht hoffe), nehme ich auch die Scheibe, nach der ich schon ewig im Angebot suche, und Kupplungszug, Bremse, Tachowelle.
mischinka
cb-500.de User

Beitragvon mad matti » 10.09.2018, 17:43

Hallo Forums Kollegen,

ich hoffe, es ist OK, wenn ich die Teile in der Reihenfolge der Zuordnung vergebe.
MRA Scheibe: Hondareiter Chris
Rep.handbuch: Takeshi Jens
Tachowelle, Bremsbeläge und Kupplungszug: tahelia aus Stuttgart

Viele Grüße
Matthias
mad matti

Beitragvon tahelia » 11.09.2018, 03:03

mad matti » 10.09.2018, 17:43 hat geschrieben:Hallo Forums Kollegen,

ich hoffe, es ist OK, wenn ich die Teile in der Reihenfolge der Zuordnung vergebe.

Viele Grüße
Matthias

Yup. Das mit dem Abholen meinte ich ernst, aber nur, wenn es Dir nichts ausmacht.

Posting automatisch zusammengeführt: 11.09.2018, 03:03

tahelia » 10.09.2018, 18:12 hat geschrieben:
mad matti » 10.09.2018, 17:43 hat geschrieben:Hallo Forums Kollegen,

Viele Grüße
Matthias

Yup. Das mit dem Abholen meinte ich ernst, aber nur, wenn es Dir nichts ausmacht.

So, war vorhin bei Matthias. der hat schon gegrient, als ich ums Eck kam, weil er den CB Sound aus seiner Garage hörte. Sieht immer noch aus wie auf dem Avatar.
Allerdings passt ihm jetzt eine V-Strom. Die ich nicht ausprobieren konnte, weil keine Leiter dabei stand. Ist ein netter.
Er musste sich in seiner Gruppe mit der CB so sputen, dass er keine Zeit für die Kupplung hatte. Garantiert wird ihm die CB irgendwann fehlen.
Zuletzt geändert von tahelia am 11.09.2018, 03:03, insgesamt 1-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User

Beitragvon mad matti » 11.09.2018, 20:34

Hallo tahelia,

im Moment bin ich von der V-Strom begeistert und froh, das die CB Teile langsam den Weg zu den CB Kollegen finden.

Viele Grüße
Matthias
mad matti

Zurück zu Biete (Marktplatz)