CB500 PC32T

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.

2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !

Gruß
Ufuk / Tron

CB500 PC32T

Beitragvon ijontichy » 24.06.2018, 13:43

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine CB500.
Bj 1997, 60PS (leistungsgesteigert), ca 82000km
TüV 06/19
Gegen Erstattung der 70€ TüV-Gebühr gibt es frischen TÜV

Optisch hat sie nicht sehr viel zu bieten, jedoch ist sie technisch in Bestform.

Ich habe in den letzten Jahren sämtliche Schwächen und Kinderkrankheiten beseitigt.

Der Motor läuft super und braucht kein Öl.

Arbeiten am Fahrzeug:

Sämtliche Änderungen sind eingetragen oder haben ABE oder E-Prüfung. Kein Billigschrott. Nur das gute Zeug.

Fahrwerksoptimierung:
Vorne Wilbers Federn und hinten Ikon-Federbeine, natürlich frisches Gabelöl, Simmerringe und neue Führungsbuchsen

Bremse:
Die komplette Bremse vorne wurde überholt. Die Bremspumpe hat frische Manschetten, genauso der Bremssattel. Dazu eine Marken-Stahlflex-Bremsleitung. Und neue Bremsbeläge 2015.
Hinten sind neue Beläge montiert worden.

Auspuff:
Leo-Vince Sport-Endtopf.

Kupplung:
Reibscheiben, Stahlscheiben und Federn 2016 neu

2 Koffer, Honda-original (H&B Junior 40L)

Steuerkettenspanner 2017 NEU

Zum Saisonstart 2018 (80.000km) habe ich nochmal investiert:
Ölwechsel
Bremsflüssigkeit
Zündkerzen
Kettensatz ist NEU
Batterie ist NEU (Bosch AGM)
Generatorregler ist NEU

Es ist alles gemacht. Mir kam eine Knie-OP dazwischen und nun muss ich für Langstrecken auf eine hohe Reisemaschine umsteigen.

Die CB ist für alles bereit. Einfach anmachen und losfahren. Voll Alltags- und Langstreckentauglich.

Optisch ist sie eher schlecht. Ich bin 2015 weggerutscht. Ein Panikverbremser innerorts. Deswegen hat sie Dellen, Kratzer, etc.

Das perfekte Moped für jemanden, der einfach nur fahren will. Das Fahrwerk ist einfach nur gut. Kein Vergleich zu den ausgelaugten Original-Showa-Federbeinen oder irgendeinem China-Billigmist.

Ich fahre die CB noch hin und wieder. Aber viele km werden es wohl nicht mehr.

Das Moped wird Anfang Juli abgemeldet. Solange ist noch eine Probefahrt möglich.

Fotos folgen, ich muss erst nochmal durch die Waschanlage.

Festpreis 900€
Zuletzt geändert von ijontichy am 24.06.2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
ijontichy
Stammuser

Zurück zu Biete (Marktplatz)