Gimbel Lenkerverkleidung

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Gimbel Lenkerverkleidung

Beitragvon FlyAsTheSky » 27.05.2018, 20:23

Hallo liebe Leute,

verkaufe hier eine originale Lenkerverkleidung von Gimbel in gutem Zustand. Habe es selber lackiert, leider mit einpaar Läufern aber ist ja kein Problem, da es sowieso wieder neu lackiert werden muss für den neuen Besitzer.

Mit dabei sind alle Halteschrauben, Streben und die nötigen Papiere (Teilegutachten).

Hatte erst nur die Verkleidung und dank dem Forum alle Teile besorgt und angebaut. Die Optik hat mir allerdings überhaupt nicht zugesagt. Ich mag die CB halt nackt :)
Allerdings muss ich sagen, dass es ein hervorragender Windschutz ist.

Ich hätte gerne 110 Euro VB


Bild
Bei Fragen bitte einfach schreiben.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan
Zuletzt geändert von FlyAsTheSky am 27.05.2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
FlyAsTheSky
cb-500.de User
 
 

Re: Gimbel Lenkerverkleidung

Beitragvon Manfred1954 » 29.05.2018, 17:24

Hallo,

das klingt grundsätzlich interessant. Aber wie sieht die Verkleidung (mit CB 500 / PC 32) denn von der Seite aus? Und wie hoch ist die Verkleidung denn, gemessen von der Oberkante des Scheinwerfers)? Es müßte schon eine Verbesserung gegenüber der jetzt montierten kleinen Puig-Mini-Scheibe zu erwarten sein. Die lenkt den abendlichen Insektensturm nämlich exakt auf's Visier...

Gruß + Dank: Manfred
Manfred1954
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Gimbel Lenkerverkleidung

Beitragvon FlyAsTheSky » 29.05.2018, 23:42

Guten Abend Manfred, leider kann ich keine Fotos mehr machen da ich es schon wieder abgebaut und sicher verpackt habe. Aber um deine Frage einigermaßen zu beantworten kann ich sagen dass ich für bisschen längere Touren auch die mini Puig benutze. Die ist aber überhaupt kein Vergleich zu der Gimbel hier. Die Verkleidung ist vollwertig. Sehr guter Windschutz und definitiv viel höher als die mini puig.

Darf ich dich auch zu diesem Thread weiterleiten? Da sind einpaar Fotos von Uwe die die Verkleidung von der Innenseite zeigen. MfG

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?f=5&t=14789
FlyAsTheSky
cb-500.de User
 
 

Re: Gimbel Lenkerverkleidung

Beitragvon FlyAsTheSky » 04.06.2018, 23:02

Ist verkauft
FlyAsTheSky
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste