Entdrosseln

Entdrosseln

Beitragvon Maik » 16.04.2018, 23:43

Hallo,
ich habe das Forum bezüglich meines Themas durchsucht, aber nichts passendes gefunden.
Daher meine Frage, besitze seit kurzem eine gedrosselte PC 32 mit 35 KW , Bj. 2001.
In den Papieren steht, Drosselung per Drosselklappenanschlag. Was muss ich ändern um die Maschine zu entdrosseln?
LG Maik
Maik
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Entdrosseln

Beitragvon Grim Reaper » 17.04.2018, 05:55

Kennst Du schon unser Wikli? Alles zur (Ent-)Drosselung findest Du hier.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Entdrosseln

Beitragvon Maik » 17.04.2018, 20:51

Dankeschön, ja,darauf bin ich schon gestoßen. Dort steht aber nichts von einer Drosselung mittels Drosselklappenanschlägen.....oder wie ist das gemeint wenn im Schein steht , Drosselung per Drosselklappenanschlag?
Maik
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Entdrosseln

Beitragvon MightyChris » 17.04.2018, 21:03

Meinst du sowas?
Dateianhänge
Screenshot_20180417-210240.jpg
MightyChris
cb-500.de User
 
 

Re: Entdrosseln

Beitragvon Flyingbrick » 17.04.2018, 21:37

Maik » Di 17.Apr, 2018 hat geschrieben:Dankeschön, ja,darauf bin ich schon gestoßen. Dort steht aber nichts von einer Drosselung mittels Drosselklappenanschlägen.....oder wie ist das gemeint wenn im Schein steht , Drosselung per Drosselklappenanschlag?

Doch, tut es:
http://www.cb500-wiki.de/doku.php?id=mo ... svarianten
Scroll mal nach unten.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu 34 PS, 48 PS, 58 PS, Drossel & Vergaser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron