Wühlkiste, Typ Wundertüte

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Wühlkiste, Typ Wundertüte

Beitragvon Cyrell Snear » 16.04.2018, 09:23

Da ich mich von meiner kleinen CB getrennt habe, möchte ich mich nun auch von den gesammelten Ersatzteilen trennen.Im Laufe der Jahre hat sich, u.a. auch durch den Ankauf einer Unfallmaschine, einges an Teilen angesammelt. Da sich ein Einzelverkauf nicht lohnt und mir die Teile im Weg sind, verkaufe ich nun die gesammelten Werke in einer Kiste (Pappkarton) zum Festpreis von 100 € .
In der Kist befinden sich z.B. folgende Teile :

- Kettenschutz
- Haltegriff
- zwei Kettenspanner
- Thermostatgehäuse
- Tachoschnecke
- Limaschinenregler
- Blinkerköpfe
- zwei mal eine Fußraste (einmal Orginal, einmal LSL)
- Zündspulen mit Kerzenstecker
- Kabelbaum mit CDI, Sicherungen etc.
- Kühlwasserbehälter
- Gabelfedern vorne , org
- Federbeine hinten, org.
- Amaturen ohne Gehäuse
- diverse Schläuche und Halterungen
- Achsschrauben
- andere Kleinteile

Die Kiste wird nur komplett abgegeben. Ein Einzelverkauf von Teilen ist nicht möglich. Nur an Selbstabholer!
Dateianhänge
wk.jpg
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wühlkiste, Typ Wundertüte

Beitragvon Cyrell Snear » 17.04.2018, 20:49

Reserviert bis Anfang Mai ! ;)
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wühlkiste, Typ Wundertüte

Beitragvon Cyrell Snear » 07.05.2018, 21:14

Verkauft !
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste