Heizgriffe OXFORD

Heizgriffe OXFORD

Beitragvon sommerkonstanz » 11.04.2018, 08:32

Hallo ,
hat jemand Erfahrung mit den Teilen ?
Welche passen an die PC 32 ?
Gruß vom Bodensee :ddaumen:
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Heizgriffe OXFORD

Beitragvon RPM5000 » 11.04.2018, 08:48

ja, Oxford Sport. Bin sehr zufrieden damit. Habe Sie an der PC26, die passen aber auch an allen anderen Mopeds.
Unter Umständen muss die Gasgriffhülse etwas beigeschliffen werden. Mit den Originalhülsen ist es problemlos.
Die Montage vereinfacht sich, wenn man die Griffe kurz aufheizt. Dann gehen sie fast wie von selbst drauf. Zum
Fixieren nehme ich Haarspray, da hat man mehr Zeit als mit dem beigelegten Sekundenkleber.
RPM5000
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste