Wassertemperatur

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Wassertemperatur

Beitragvon kekses » 09.04.2018, 11:57

Hallo,
bin neu im Forum. Hab mir eine CB500S von 1999 zugelegt. Eine Frage zur Temperaturanzeige. Diese zeigt auch bei längerer Fahrt nur wenig über dem C an.
Ist das normal ?
Gruß
kekses
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Wassertemperatur

Beitragvon mischinka » 09.04.2018, 12:03

Zuletzt geändert von mischinka am 09.04.2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
mischinka
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wassertemperatur

Beitragvon nick67 » 10.04.2018, 12:29

völlig normal. In der kalten Jahreszeit brauchste im Grunde keine Wasserkühlung, solange Du fährst.
Aber: ist für den Motor nicht viel entscheidender, wie hoch die Öltemp. ist? Ich komm' drauf, weil bei meinem Skoda die Kühlwasseranzeige schon längst auf "Mitte" seht, während die Öltemp gerade mal 40°C hat. Statt der üblichen 85°C
Zuletzt geändert von nick67 am 10.04.2018, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wassertemperatur

Beitragvon Wormser » 10.04.2018, 12:34

Gestern Stadtverkehr bei uns in Worms.Da ging der Zeiger aber hoch.

Gruss Uwe
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste