25mm Lenkererhöhung....

Allgemeine technische Probleme mit der CB, die in keine der anderen Kategorien passen.

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon Wormser » 11.08.2017, 12:29

Die sind für eine GS.Die haben eine andere Gabel.Die normalen R65 haben eine schmälere Gabel.R45 oder R65 sind gleich.Keine GS.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/232155905257
Zuletzt geändert von Wormser am 11.08.2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon tahelia » 15.08.2018, 14:15

Wormser » 11.08.2017, 12:29 hat geschrieben:Die sind für eine GS.Die haben eine andere Gabel.Die normalen R65 haben eine schmälere Gabel.R45 oder R65 sind gleich.Keine GS.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/232155905257


Ich hatte mir die jetzt kommen lassen, aber die passen nicht. Entweder die kann man wesentlich mehr weiten, als ich denen zutraue, oder der hat Dir andere geschickt. Meine haben im ungeweiteten Zustand schmale Öffnung 29 und weite 49 mm Durchmesser. Wobei ich in der schmalen noch eine, hm, Presslippe innen rausschneiden müsste, da sonst die Öffnung nur 14mm betrüge :blink2:
Weisst Du noch, wie der Durchmesser bei Dir war, und ob Du große Kraft oder Gewalt benötigtest?
Zuletzt geändert von tahelia am 15.08.2018, 14:15, insgesamt 4-mal geändert.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon Wormser » 15.08.2018, 22:18

Unten hatte ich keine Probleme.Oben etwas Vaseline auf das Gummi und schon rutschte er auf dem Standrohr nach unten.Wie gesagt nur oben leichte Probleme.

Posting automatisch zusammengeführt: 15.08.2018, 22:18

Wormser » 15.08.2018, 22:17 hat geschrieben:Unten hatte ich keine Probleme.Oben etwas Vaseline auf das Gummi und schon rutschte er auf dem Standrohr nach unten.Wie gesagt nur oben leichte Probleme.Genaue Durchmesser weiss ich nicht mehr.
Zuletzt geändert von Wormser am 15.08.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon tahelia » 15.08.2018, 22:24

Da ist bei meinen noch so eine Lippe rundum innen auf der Standrohrseite, da passt gerade ein Finger durch, hattest Du das auch?
Sieht aus wie der Abschnitt aus der Extrudiermaschine.. Das könnte ich zwar mit ner Fingelnagelschere rausschneiden, aber das sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz ein.
Ausserdem war das Schlauchstück schon etwas eingerissen. Ich hab jetzt mal bei Siebenrock nachgefragt, welche Masse ihre Bälge haben. Mit ist das bei denen hier zu päp.
Danke für Deine Info..
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon Wormser » 15.08.2018, 22:34

Nein,sowas war bei mir nicht.Ganz glatt.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon tahelia » 15.08.2018, 23:08

Wormser » 15.08.2018, 22:34 hat geschrieben:Nein,sowas war bei mir nicht.Ganz glatt.


Das ist gut zu wissen. Ich hab nämlich ne Rückgabe eingeleitet.
Und bekam von dem nur die Häme zu hören, es sei schon komisch, dass er davon schon 2000 verkauft hätte, ohne eine Rekla.
Er hat mir das Geld schon überwiesen, und wollte sich mit besonderer Grosszügigkeit schmücken, nur will ich das gar nicht, sondern das er sich das mal anschaut.
Er will die Dinger nicht mehr, was wohl heisst, er zahlt dafür pro Stück deutlich weniger als das günstigste Porto, aber wenn er clever ist, sind das 10, 20 cent.
Dafür 26 € zu verlangen, ist schon frech. Ich mache ihm ein Bild mit diesem Überstand innen.
Der Gummi ist wie gesagt, schon eingerissen, und man sieht, das ist am Riss recycle-Gummi von der etwas bröckligen Art. Dank Dir, Uwe.
Gut möglich, der hat den Hersteller gewechselt, oder der den Materiallieferanten, k.A.
tahelia
cb-500.de User
 
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon Wormser » 15.08.2018, 23:27

Mit meinen Gummis bin ich sehr zufrieden.Nicht porös oder irgendwas.Und sehen immer noch prima aus .Sind fast zwei Jahre drauf.
Wormser
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: 25mm Lenkererhöhung....

Beitragvon Mour1997 » 10.10.2018, 17:28

War da nicht jemand mit 30mm und alles original?
Mour1997
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste