Wieder dabei

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Wieder dabei

Beitragvon Flyingbrick » 03.08.2015, 16:02

Liebe Leute,

diejenigen, die auf dem Forentreffen waren, sind schon informiert: ich bin in Absprache mit Micha "Twintreiber" wieder dabei.
Vor rund einem Vierteljahr habe ich das Forum aufgrund von Problemen mit einem inzwischen ausgeschiedenen Mitglied verlassen. Inzwischen habe ich eingesehen, dass mir das Forum doch sehr fehlte und die damalige Reaktion von mir nicht richtig war. Dazu trugen auch viele Mails und Anrufe von Forenfreunden bei.

Auch Micha und weitere Moderatoren baten mich, meine damalige Entscheidung zu überdenken -dies habe ich getan und Micha auf dem Forentreffen um Wiederaufnahme gebeten. Er ist diesem Wunsch gerne nachgekommen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die mir die damalige Reaktion übelnahmen und bei allen bedanken, die meine Wiederkehr forciert und begrüßt haben.

Leute -ich kann nicht ohne dieses Forum und bin gerne dabei!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Linus » 03.08.2015, 16:06

Willkommen zurück, Micha! :up:
Linus
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Twintreiber » 03.08.2015, 16:18

:up: :up: :up: :up: :will2:
:wohow:
:rock:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon KlausT » 03.08.2015, 16:20

Das passt! :up:
KlausT
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon chaosracer » 03.08.2015, 16:56

Willkommen im Forum der CBs, lieber Micha! Wenn Du Fragen zur CB haben solltest, unser kompetentes Team wird dir gerne helfen. ;)
Zuletzt geändert von chaosracer am 03.08.2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Free-sky » 03.08.2015, 16:57

:will2: back....
:winke0002:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Twintreiber » 03.08.2015, 16:59

chaosracer » 03.08.2015, 16:56 hat geschrieben:Willkommen im Forum der CBs, lieber Micha! Wenn Du Fragen zur CB haben solltest, unser kompetentes Team wird dir gerne helfen. ;)

:krank:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Grim Reaper » 03.08.2015, 17:04

:will: back! Aber trotzdem Danke für die Lokalrunde am Samstag!
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 03.08.2015, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Presi » 03.08.2015, 17:19

Willkommen zurück! Eine schöne Nachricht und eine tolle persönlich formulierte Rückmeldung. :up:
Viele Grüße nach Niedersachsen!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Grünman » 03.08.2015, 18:07

Schön!

Und ich dachte schon, ich habe mich im Auspuff-Thread verguckt :blink:
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Punani » 03.08.2015, 18:31

Habe es schon gemerkt, also willkommen zurück! :)
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Gordon Shumway » 03.08.2015, 18:39

Hallo Micha,

sehr schön, dass du wieder an Bord bist. Es erfordert Größe sich einen Fehler (dein Wort, nicht meins ;) ) einzugestehen, aber es erfordert wahre Größe sich vor versammelte Mannschaft auf dem FT zu stellen und eben dies zu tun. Hut ab.

VG
Steffen
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon ijontichy » 03.08.2015, 18:56

:up:
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon gouranga » 03.08.2015, 19:46

Willkommen zurück. :)
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Hondareiter » 03.08.2015, 20:56

Lieber Micha es hat einige Zeit die uns allen doch Recht sehr lange vorkam :( , hier im Forum etwas gefehlt
und das warst Du flyingbrick.Du weisst ich habe grossen Respeckt vor deinem emensen Wissen nicht nur über
die CB 500 und Dein schrauberiches können :up: :up: es hat mir mit einer flasche Bier in der Hand auf dem FT 15
viel Spass bereitet,Dich beim schrauben an Vallerie`s Mopped,bei dem Du anscheinend mehr Freude hattest als ich
zuzusehen und freue mich,das Du jetzt zurück bist.(So und ab jetzt bleibst Du schön hier wo Du hingehörst).
Gruss Chris
:beer2: :beer2: :beer2:
Hondareiter
Stammuser
 
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Zaziki » 03.08.2015, 21:19

Als jemand der im vorbeigehen die Teilenummer eines kupplungszuges ohne nachschauen runterbetet, ist es inakzeptabel wenn du nicht dabei bist.

Mal eben am Samstag abend Kupplungszug wechseln und Bremshebel einstellen am nicht eigenen Motorrad. :up:

Hat mich sehr gefreut, das du offen über deine Entscheidung kommuniziert hast.

Wilkommen zurück!
Zaziki
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Fortinbras » 03.08.2015, 22:23

Ein Mitglied unserer Gemeinde, das sich auf Abwegen befand, ist wieder unter uns :)

Willkommen zurück an Board!
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Callinator » 03.08.2015, 23:02

Sehr schön, dass du wieder dabei bist! :)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon MrFlatout » 04.08.2015, 01:03

Steht doch schon in der Bibel,von wegen verlorener Sohn und so ... :up:
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Wieder dabei

Beitragvon Chickenmarkus » 04.08.2015, 06:49

Auch mich freut deine Rückkehr sehr! :up:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast