Accountlöschung Andy 1960

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Accountlöschung Andy 1960

Beitragvon Twintreiber » 08.07.2015, 22:18

Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich den Account von Andy1960 gelöscht habe.
Zum einen, weil ich keinen Bock habe, noch weitere mir wichtige Member dieses Forums zu verlieren, zum anderen, weil er trotz zweimaliger Sperre, Verwarnungen und Hinweis auf Accountlöschung ein meiner Meinung nach unangebrachtes Verhalten gegenüber Forenregeln und Usern an den Tag legt. Letztlich fühle ich mich auch persönlich am Ende provoziert und habe den Eindruck, dass uns der liebe Andy einige Jahre lang am Nasenring durch die Manege gezogen hat. Im Übrigen tut mir das durchaus leid, einerseits weil ich durchaus die Qualität seiner technischen Beiträge schätzte, zum anderen, weil ich ihn persönlich kennengelernt habe und durchaus Verständnis für seine Persönlichkeit habe. Ich habe ihn per Email über diesen Schritt informiert und ihn gebeten, mir mitzuteilen, ob ich seine Emailadresse an User aus dem Forum, die seinen Kontakt suchen, weitergeben darf. Andernfalls sendet mir Eure Emaildresse per PN zu, dann werde ich die an ihn weiterleiten.
Ich möchte eigentlich an dieser Stelle keine Diskussion zu diesem Thema, deswegen werde ich diesen Thread sperren. Ihr könnt mir aber gerne eine PN schicken, deren Inhalt wir gerne mit den Mods diskutieren werden, und Ihr bekommt auch eine Antwort.

Soweit erstmal.

Euer Twintreiber/Micha

Posting automatisch zusammengeführt: 08.07.2015, 22:18

Andy hat mich gebeten und sein Einverständnis gegeben, seine E-Mail Adresse an Leute weiterzugeben, die entweder konkret danach fragen oder einfach nur den Kontakt zu ihm suchen.

Das tue ich auch gerne. Also wer den Kontakt zu ihm halten will, der schicke mir bitte eine PN. Wer ihm übrigens eine PN geschickt hatte und auf seine Reaktion wartet, sollte das auch tun, denn es ist nicht klar, ob er die PNs erhalten hat, oder er eine Emailbenachrichtigung bekommt. Gisbert wird noch versuchen, ob er ihm vorliegende PNs noch zuleiten kann, aber der ist noch unterwegs und das wird noch dauern, wenn es überhaupt geht.
Zuletzt geändert von Twintreiber am 08.07.2015, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste