stellt sich noch vor ...

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

stellt sich noch vor ...

Beitragvon MrFlatout » 20.06.2015, 01:03

Ich wollte jetzt nicht unbedingt eine Karteileiche aus 2007 ausgraben ....
Irgendwie irritiert mich dieser Untertitel doch ein wenig, schließlich hab ich mich - wie es sich gehört ;-) - bereits vorgestellt.
Wie bzw wann wird man denn diesen Titel wieder los?
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon chaosracer » 20.06.2015, 01:34

...indem Du mehr Beiträge schreibst. Das bleibt so bis Du eine gewisse Zahl voll hast. 30 oder so..
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon DeeJay » 20.06.2015, 01:34

Wenn man entsprechend viele Beiträge verfasst hat. 11 ist halt quasi nichts. ;)
DeeJay
cb-500.de User
 
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon chaosracer » 20.06.2015, 01:38

Ach so, und klug müssen sie noch sein. Solche mit Zahlen, die keiner versteht, sind immer gut. ;)
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon MrFlatout » 20.06.2015, 02:06

Dann würde ich sowas wie "Newbie" oder "Anfänger" ja noch verstehen, aber dieser Titel irritiert mich zumindest gewaltig, weil er nun mal nicht den Tatsachen entspricht.
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon Stjopa » 20.06.2015, 10:02

Die Liebe zum Motorrad im Allgemeinen und zur CB im Besonderen ist halt nicht immer rational.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon Chickenmarkus » 20.06.2015, 14:19

chaosracer » 20.06.2015, 01:34 hat geschrieben:...indem Du mehr Beiträge schreibst. Das bleibt so bis Du eine gewisse Zahl voll hast. 30 oder so..

Ich glaube, es sind nur 15. Ist also nicht mehr weit.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon Tron » 20.06.2015, 17:09

Einmalposter - alle die ein Posting gemacht haben
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beitägen) - Alle User die 1 bis 24 Posting gemacht haben
cb-500.de User - Alle User die 25 bis 499 Posting gemacht haben
Stammuser - Alle User die mehr als 500 Posting gemacht haben.

Gezählt wird nur in Forum wo der Zähler nicht deaktiviert worden ist.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon Fortinbras » 23.06.2015, 00:30

Tron » 20.06.2015, 17:09 hat geschrieben:Beitägen

Was ist Beitägen?
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon chaosracer » 23.06.2015, 00:42

Beilagen sind diese Prospekte, wenn Du eine Zeitung kaufst. Die schreibt man aber mit L und nicht mit T. Ach ja, das Ä muss auch noch weg.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon MrFlatout » 23.06.2015, 00:48

Ich spendiere mal ein R ;)
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: stellt sich noch vor ...

Beitragvon gmbo » 23.06.2015, 04:50

:up: nehm ich, danke
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron