Datenmüll?

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Datenmüll?

Beitragvon ijontichy » 05.05.2015, 18:16

Das ist mir grade eingefallen, als ich meine Galerie so betrachtet und aufgeräumt habe.
Sollte man aufpassen, wie viele Bilder man in der Galerie hat, zwecks Kosten fürs Forum?
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Datenmüll?

Beitragvon Twintreiber » 05.05.2015, 18:18

Wenns zu dicke wird, schreit der Gisbert. Soweit ich das verstanden habe, ist dies aber meist eine Frage der Sicherungskopien, die er zieht.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Datenmüll?

Beitragvon gmbo » 05.05.2015, 19:05

Durch die Größenbeschränkung werde ich nicht so schnell schreien, aber ich glaube da gibt es eine Beschränkung in der Anzahl der Bilder.
Dann motzt die Forensoftware. Die genaue Anzahl weiß ich aber im Moment auch nicht.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste