Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon sommerkonstanz » 03.04.2018, 21:09

Hallo habe heute meine Reifen neu gemacht und mir dabei Überlegt was für Fett man auf die Radachsen machen soll.
Gib es ein Universalfett für alles bewegelichen Teile (ausser Kettte=)...??? Bitte um Vorschläge DANKE!!!
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon Andreas. » 03.04.2018, 21:42

Die Radachsen mit Fett einzuschmieren ist eine gute Idee, mach ich auch immer.
Nur welches Fett du da nimmst ist ziemlich wurscht, kann also irgendein hundsnormales Abschmierfett sein.
Die Kette könntest du damit natürlich schon auch schmieren, macht halt keiner weils umständlich ist und auch ein bissl eine Sauerei ergibt.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon ralfpinzer » 03.04.2018, 21:42

Castrol LMX deckt ca. 99% des Fettbedarfs. Bei Hobbyschraubern hält die Tube ewig.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon sommerkonstanz » 03.04.2018, 21:56

Danke
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 


Re: Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon sommerkonstanz » 03.04.2018, 23:38

mindestbestellmenge 12 Stück!!!!!!!!!
sommerkonstanz
cb-500.de User
 
 

Re: Welches Fett bzw. Schmiermittel...

Beitragvon Fortinbras » 04.04.2018, 00:16

Ich nehme Liqui Moly LM 47 Langzeitfett, kostet etwa fünf Euro.

https://produkte.liqui-moly.biz/lm-47-l ... os2-4.html
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste