Vorstellung von mir

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Stjopa » 13.03.2018, 15:29

Genau so KANNST DUu es nicht nur machen mit der Drosselung, sondern DU MUSST es sogar gneau so tun!
Es gibt keine Drosselung von 50 auf 48, sonmdern nur von 58 auf 48, d.h. Du msst sie zwingend erst auf 58 PS entdrosseln und kannst sie anschließend dann erst auf 48 PS drosseln.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon lemmi » 28.03.2018, 20:21

:will2: und viel Spass mit der CB.
Gruß Lemmi
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Benzo1992 » 28.03.2018, 20:41

Vielen Lieben Dank :)
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Vorstellung von mir

Beitragvon Benzo1992 » 30.03.2018, 19:46

Heute hielt es einfach bei dem Wetter nicht mehr aus.

Ursprünglich wollt ich einfach mal heute nur nen bisschen was machen am Motorrad,die Kette fetten und Sauber machen und nochmal alles genaustens begutachten :roll:
Motorrad geputzt ,mit Stoßstangenschwarz die Kunststoffteile wieder Schwarz gemacht und ja...

Bei Sonnenschein fand ich mich aufeinmal auf Hanah(wegen Honda heisst mein kleines Motorrad so) wieder, da konnte jegliche Vernunft nichts gegen machen. :kratz:

Erst übte ich nen bischen mit der Schaltung ,dann das Anfahren, dann schaltete ich auch mal im 2, alles echt easy.
Und Dann fuhr ich einfach mal los.

Toooootal geil das Teeil. und ich war erst bei maximal bei 6000Touren.Wie das Teil zieht,herrlich.

Was soll ich sagen ,zieht sauber durch ,schaltet gut ,springt sauber an.

Paar kleine Dinge müssen gemacht werden wie Reifen die einfach (Obwohl sie noch gut Profil haben) zu alt sind(DOT Ende 2008) hätt ich auch mal selber drauf achten sollen beim Verkauf :wallb: ) und die Drosselgeschichte.

Da hab ich wohl für knapp 900euro echt nen Schnäppchen gemacht.

Bald gehts looos --- :kommen:
Dateianhänge
IMG_20180330_151225.jpg
Zuletzt geändert von Benzo1992 am 30.03.2018, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benzo1992
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste