Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Blackshadoo 93 » 22.12.2017, 07:34

Grim Reaper » 21.12.2017, 18:44 hat geschrieben:DHL scheint angesichts der steigenden Masse an Paketen auf den letzten Vorweihnachts-Metern doch ein wenig überfordert zu sein; und das nachdem ich zumindest bislang alle meine Pakete sehr pünktlich bekommen habe.

Dann scheint bei dir in der Region ein fähiger oder williger man zu ein, bei mir wirft der Teilweise nicht mal Kärtchen ein und bringt nur die kleinsten Pakete weg, die großen nimmt der alle wieder mit zu unserer Station.
Ich nehme deshalb seit fast einem Jahr jetzt Hermes zur Versendung, habe da weniger Probleme.

Aber auch bei mir kein stress mit dem Kalender :up:
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Froschuwe » 22.12.2017, 08:54

Bitte keinen Stress. Hat auch im Januar noch Zeit. :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Free-sky » 22.12.2017, 13:40

Na also...

:up:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 22.12.2017, 17:23

Nee - unser Postbote ist schon klasse; mit anderen Paketlieferdiensten haben wir hier mehr Schwierigkeiten. Aber die Spaßvögel von DHL haben einen Schritt zurück gemacht - hier mal der aktuelle Status:
Dateianhänge
Unbenannt.png
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon TW » 23.12.2017, 00:06

Hallo,

ich sehe das auch entspannt.
Habe eh manche Monate, bei denen mir das jeweilige Foto besonders gut gefiel, über den Monat hinaus, angesehen.

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Lemmhead » 23.12.2017, 02:35

Echt nervig sowas von DHL!!
Zuletzt geändert von Lemmhead am 23.12.2017, 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Jaro » 23.12.2017, 19:21

Da ich mich seit einiger Zeit bei DHL nebenbei verdinge, muss ich mal für meine Kollegen eine Lanze brechen.
Ich könnt euch nicht vorstellen WIEVIEL und vor allem WAS alles mittlerweile bestellt wird.
Ist zwar was schief gelaufen - das ist ärgerlich - aber da arbeiten auch nur Menschen.
Jaro
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Lemmhead » 23.12.2017, 19:42

Das mag sein, doch aus meiner Erfahrung wird die Sendung verloren gegangen sein nach diesem Status der sich Tage nicht ändert. Hoffen wir das Beste.
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Jaro » 23.12.2017, 20:12

So am Rande: "Verloren" bedeutet soviel wie im Container aufgegangen und nicht mehr möglich zuzuordnen (dank Verzicht auf beigelegte Rechnung) oder irgendwas ist da gebrochen und hat andere Pakete angesifft (hatte Heute "blutige Pakete" da Frischfisch versendet wurde und auftaute)

Naja, hoffe es kommt alles gut an. Die Vorschau des Kalenders hat mir richtig gut gefallen:) Freu mich schon voll.
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum an der Stelle:)
Jaro
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 01.01.2018, 11:57

Grim Reaper » 22.12.2017, 17:23 hat geschrieben:hier mal der aktuelle Status:

Der hat sich leider nach wie vor nicht geändert - das Paket mit den Kalendern ist offenbar verloren gegangen oder wurde beschädigt oder ähnliches. Jetzt wird es Zeit für einen Sendungs-Nachverfolgungs-Auftrag...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Fortinbras » 02.01.2018, 10:34

Das kenne ich irgendwoher :mrgreen:

Gut, dass es sich um einen immerwährenden Kalender handelt ;)
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 13.01.2018, 12:39

Ratet mal was wieder aufgetaucht ist... :mrgreen:
Dateianhänge
20180113_121851.jpg
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Froschuwe » 13.01.2018, 12:55

Oh. Freude im Haus......... :up: :mrgreen:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 13.01.2018, 13:13

Wow, das ging ja schnell... Ich hatte noch nicht einmal die letzte PN verschickt da kommt schon das erste Geld an! PayPal sei Dank (da kann sich die FT-Orga-Crew mal ein Beispiel dran nehmen :undweg: )
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Lemmhead » 13.01.2018, 13:54

So da ich bin aber froh das der Kalender nun endlich angekommen ist, ich habe ihn ja schon ne weile dank unserer Hauspost. Meine Kollegin die den Kalender verschickt hat ist nun auch sehr erleichtert. Ich hoffe er gefällt Euch. Falls ihr Drucksachen braucht einfach bei mir melden.
Schönet Wochenende wünsch ich
Lemmhead
cb-500.de User
 
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Grim Reaper » 13.01.2018, 17:02

Vielen Dank nochmal, Riko (auch nochmal einen schönen Gruß an Deine Kollegin). Ich habe heute Mittag die Kalender noch eben schnell eingetütet und versendet, sodass sich hoffentlich (zumindest die meisten) am Montag nun endlich freuen dürfen.

Ich hatte vorhin erst Zeit mir den Kalender genauer anzusehen und finde, dass der Druck reichlich dunkel geworden ist. Zumindest auf dem Bildschirm sieht man bei einigen Bildern mehr Details... Allerdings ist es hier bereits recht düster, daher werde ich mir morgen bei Tageslicht die Bilder nochmal genauer ansehen...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Froschuwe » 13.01.2018, 17:56

Bei mir kam schon eine Packetankündigung für Montag. :up:
Natürlich auch vielen Dank an Rico und Kollegin für den Druck......
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Oldschool » 14.01.2018, 00:16

Ebenfalls meinen Dank an Rico, die Kollegin und Tobi
Grüße
Guido
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon Oldschool » 15.01.2018, 09:54

Hallo,

Kalender ist heute morgen schon eingetroffen.
Habe die blaue Mauritius erhalten:
Nach Juli folgt November, die restlichen Monate sind aber da, eben nur später, somit kein Problem :up:
Liebe Grüße
Guido
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Forumkalender 2018 - Allgemeine Info's

Beitragvon TW » 15.01.2018, 11:03

Hallo,

heute habe ich meinen Kalender erhalten und mir gleich alle Kalenderbilder angesehen - macht schon Laune!
Keine "Mauritius" - alles in bester Ordnung, von guter Qualität!
Herzlichen Dank an die Akteure dieser Aktion.

Gruß
TW

Keine Kritik, nur als Anregung zu verstehen - weitere Angaben zu den Bildern (entweder auf der jeweiligen Rückseite oder auf der letzten Seite) wären willkommen.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste