Gratulationsthread

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 14.07.2017, 14:03

Ich danke euch!

War ein sehr ereignisreicher Tag. Da es eigentlich nur ein ganz normaler Donnerstag war, hatte ich mir selbst Tickets für Disney's "Die Schöne und das Biest" in der Semperoper geschenkt. Mittelfristig hatten sich dann doch meine Schwester samt Nichte und Omi zum Kaffee angemeldet. Kurze Zeit später auch mein Vater.
Kurzfristig startete mein Geburtstag dann schon zum Doppelkopf-Mittwoch durch ein kleines Reinfeiern. Um 14:15 Uhr auf dem Nachhauseweg von Arbeit winkten mir dann schon die ersten Kaffeegäste aus dem Auto entgegen. Gegen 16:00 Uhr kam dann entgegen aller vorhergehender Aussagen sogar noch meine Mutter als Überraschung nach Dresden. 18:00 Uhr klingelten dann auch schon meine zwei Begleitungen fürs Musical, die unbedingt erst noch eine halbe Stunde vor'm Musical zu mir abendessen kommen wollten - an der Tür: sechs Freunde vom Vorabend mit 5 Pizzen und ... 5,5 kg Roastbeef AM STÜCK! :shock:
Innerhalb einer halben Stunde waren dann die Pizzen vertilgt und das Fleisch in speziellen Tüten eingeschweißt in meinem Kühlschrank für Dry Aging, sodass es dann auch schon zu besagtem "Die Schöne und das Biest" ging. Erst in dessen Pause kam dann so langsam bei mir an, was alles passiert ist. :D

Aus einem erst ganz ruhig geplanten Tag sind also schließlich vier, größtenteils sehr überraschend eingetretene Events geworden. :rock:
Nach dem Urlaub gibt's dann die offizielle Familien-Geburtstagsfeier und, ganz uneigennützig meiner Freunde, eine Fleischorgie. :mrgreen:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon moppedrentner » 14.07.2017, 17:33

Sehr interessant der Link zum Dry Aging! Schade nur, dass ich nicht so lange auf mein Fleich warten mag...
Wünsche echten Genuss, wenns so weit ist!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon chaosracer » 14.07.2017, 21:33

In Spanien ist das sehr üblich. Ich weiss aber bis heute noch nicht genau, wie es geht...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon moppedrentner » 29.07.2017, 11:14

Die besten Wünsche nach Wien an TurboSchaaf! Möge er gsund bleibn, Freud habn und schö feiern!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 17.08.2017, 19:21

Viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch nach Bochum! Alles Gute Gisbert, feier schön! :beer2:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Oldschool » 17.08.2017, 19:53

Hallo Gisbert,
auch von uns Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit
Guido und Jean
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 17.08.2017, 20:37

Hallo Gisbert,
auch ich möchte Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Froschuwe » 17.08.2017, 20:44

Hallo Gisbert,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Übrigens ist der Jahrgang 1955 einer der besten......... :up:
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon moppedrentner » 17.08.2017, 20:47

Na ja, gut, Uwe, nach dem Jahrgang 1943...

Gisbert, Dir von Herzen die allerbesten Wünsche für ein langes, frohes und gesundes Leben

vom Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 17.08.2017, 21:24

Hallo Gisbert,

ich stolpere gerade über diesen Thread und nutze die Gelegenheit Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag zu wünschen.

Grüße
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon gmbo » 17.08.2017, 22:45

Vielen Dank für die lieben Wünsche.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 17.08.2017, 23:02

Upps, grad noch... Alles Gute!!!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Chickenmarkus » 18.08.2017, 09:30

Nicht mehr rechtzeitig, aber deswegen nicht weniger herzlich. :roll:

Alles, alles Gute auch von mir! :rock:
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 18.08.2017, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Flyingbrick » 03.10.2017, 00:32

Hallo Biggi,

alles Gute zum Geburtstag! Feiere schön und lass mal wieder von Dir hören!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Presi » 03.10.2017, 07:08

Da schließe ich mich sehr gerne an:
Alles Liebe zum Geburtstag, Biggi!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Grim Reaper » 03.10.2017, 10:57

Alles Gute und Herzlichen Glückunsch! :beer2:
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon moppedrentner » 03.10.2017, 20:04

Noch schnell einmal kräftig umärmelt!
Alles Gute und beste Grüße

vom Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon TW » 03.10.2017, 20:08

Hallo Biggi,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Gruß
Thomas
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Biggi » 04.10.2017, 07:53

Dankeschön! Bild
Lieb von euch, dass ihr noch an mich denkt. Mein Sigma zeigt mittlerweile 2.800 km an, seit ich motorlos unterwegs bin. 8)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Gratulationsthread

Beitragvon Twintreiber » 04.10.2017, 17:07

Bin zu spät, aber von mir auch! :birthday: :kiss:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron