ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Lutzi » 29.01.2014, 11:41

"In diesem Jahr mache ich nichts im Urlaub. Die ersten Tage liege ich einfach nur im Schaukelstuhl."
"Wird dir da nicht langweilig?"
"Hm, wenn es soweit ist, fange ich mit dem Schaukeln an."
Lutzi
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Gordon Shumway » 12.03.2014, 12:02

Newton, Einstein und Pascal spielen verstecken:

Einstein fängt an zu zählen, Pascal rennt gleich weg und versteckt sich, Newton überlegt kurz, nimmt ein Stück Kreide und malt um sich herum einen Kreis mit dem Flächeninhalt 1qm.

Einstein sieht ihn: "Newton, ich hab dich gefunden!"
Newton daraufhin: "Ich bin nicht Newton, ich bin EIN Newton pro Quadratmeter, du hast Pascal gefunden!



Schrödinger's cat walks into a bar. And doesn't.



Helium walks into a bar and orders a beer, the bartender says, "sorry we don't server noble gases here." He doesn't react.



A: Hey, wie is das Wetter draußen?
B: Capslock.
A: Was?
B: Naja, Shift ohne ende.
Zuletzt geändert von Gordon Shumway am 12.03.2014, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 06.01.2015, 13:36

Ein älterer Herr wird um 2 Uhr in der Nacht von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn zu dieser späten Stunde noch hin will.
Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes Nachhausekommen."
Der Polizist fragt: "Wirklich? Wer hält denn um diese Zeit einen solchen Vortrag?"
Der Mann antwortet: "Meine Frau".
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon The Rob » 08.01.2015, 18:04

Wer im Scheisshaus sitzt, sollte nicht mit Klopapier werfen.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Gerd » 09.01.2015, 11:43

Dem Papst ist langweilig und er fragt den Kardinal um Abwechselung.
Der Kardinal meint, man könnte ja mal in die Sauna gehen.
Das wird gemacht, obwohl der Papst erst skeptisch ist.
Und der Papst ist begeistert. Er schwitzt, springt ins kalte Becken
usw. Am nächsten Tag will er wieder in die Sauna.

Darauf meint der Kardinal " Heute ist aber gemischt "

Der Papst entsetzt " Waaaas mit Evangelischen ?? "
Gerd
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Callinator » 09.01.2015, 12:29

Gerd » 09.01.2015, 11:43 hat geschrieben:Dem Papst ist langweilig und er fragt den Kardinal um Abwechselung.
Der Kardinal meint, man könnte ja mal in die Sauna gehen.
Das wird gemacht, obwohl der Papst erst skeptisch ist.
Und der Papst ist begeistert. Er schwitzt, springt ins kalte Becken
usw. Am nächsten Tag will er wieder in die Sauna.

Darauf meint der Kardinal " Heute ist aber gemischt "

Der Papst entsetzt " Waaaas mit Evangelischen ?? "


Wobei der mit dem aktuellen Papst nicht mehr so wirklich funktioniert... ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 01.12.2015, 18:14

Gerade auf "Antenne Thüringen" gehört:
Wisst ihr, was ganz fies ist?
Den Gänsen jetzt schon zu versprechen, dass sie im Weihnachtsurlaub
schön braun werden.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon 6l6gb » 01.12.2015, 19:07

Hallo CB Gemeinde, :winke0002:
macht weiter ich hatte Heute noch nichts zu lachen,jetzt geht es mir Besser danke. :D :D :D

Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 26.01.2016, 19:28

Gerade im Yamaha-MT 09-Forum aufgeschnappt:
Motorradfahren: Die ZWEIT schönste Art, einen Gummi abzurollen...
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Takeshi » 26.01.2016, 19:39

:D :up:

Er: Gut siehst du aus, hast du abgenommen ?

Sie: Hast du mich gerade rückwirkend FETT genannt ?!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 26.01.2016, 21:48

Achtung flach...
Und für die Nichtbayern nochmal eine kleine Erklärung in Form eines Youtubevideos :)

a bayrischer Witz
Kommt der Sohn zum Vater und sagt:" Papa, Papa, i mog a Geschlechtsumwandlung ham!!!
Vater: "A Fotzn konnst ham!!!"
Sohn: " Ja, genau! .......Und riesige Tittn!"

https://www.youtube.com/watch?v=LNmarn89hjU
Zuletzt geändert von evil_zopp am 26.01.2016, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 16.06.2016, 12:12

"Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie schwäbisch sind Sie?"
"Aber die Umfrag is scho umsonschd, oder?"
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 16.06.2016, 12:56

:D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Skali » 16.06.2016, 14:16

Liebe Mama. lieber Papa,

seit ich von zu Hause fort und im College bin, war ich, was das Briefe schreiben angeht, sehr säumig. Es tut mir leid, daß ich so unachtsam war und nicht schon früher geschrieben habe. Ich will Euch nun auf den neusten Stand bringen, aber bevor Ihr anfangt zu lesen, nehmt Euch bitte einen Stuhl. Ihr lest nicht weiter, bevor Ihr Euch gesetzt habt! Okay?

Also, es geht mir inzwischen wieder einigermaßen. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster des Wohnheims gesprungen bin, nachdem dort kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind ziemlich ausgeheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus und kann schon fast wieder normal sehen und habe nur noch einmal am Tag diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.

Glücklicherweise hat der Tankwart einer Tankstelle das Feuer im Wohnheim und meinen Sprung aus dem Fenster gesehen und die Feuerwehr sowie Krankenwagen gerufen. Er hat mich auch im Krankenhaus besucht - und da das Wohnheim abgebrannt war, und ich nicht wußte wo ich unterkommen sollte, hat er mir netterweise angeboten, bei ihm zu wohnen. Eigentlich ist es nur ein Zimmer im 1. Stock, aber es ist doch recht gemütlich.

Er ist ein sehr netter Junge und wir lieben uns sehr und haben vor zu heiraten. Wir wissen noch nicht genau wann, aber es soll schnell gehen, damit man nicht sieht, daß ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bin schwanger. Ich weiß wie sehr Ihr Euch freut, bald Großeltern zu sein - und ich weiß, Ihr werdet das Baby gern haben und ihm die gleiche Liebe, Zuneigung und Fürsorge zukommen lassen, die Ihr mir als Kind gegeben habt.

Der Grund, warum wir nicht sofort heiraten, ist, daß mein Freund Aids hat, daher ist es uns nicht möglich eine voreheliche Blutuntersuchung durchzuführen, denn auch ich habe mich angesteckt. Ich weiß, Ihr werdet ihn mit offenen Armen in unserer Familie aufnehmen. Er ist nett und ehrgeizig, wenn schulisch auch nicht besonders ausgebildet. Auch wenn er eine andere Hautfarbe und Religion hat als wir, wird Euch das sicherlich nicht stören.

Jetzt, da ich Euch das Neuste mitgeteilt habe, möchte ich Euch sagen, daß es im Wohnheim nicht gebrannt hat, ich keine Gehirnerschütterung oder Schädelbruch hatte, ich nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt bin, mich nicht angesteckt habe und auch keinen Freund habe.

Allerdings bekomme ich eine sechs in Geschichte und eine fünf in Chemie, und ich möchte, daß Ihr diese Noten in der richtigen Relation seht!

Eure Tochter Sarah ...
Skali
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Sol4 » 16.06.2016, 18:05

Ne Banane und n Vibrator liegen auf dem Nachtisch
Sagt die Banane
Hey, was zitterst du so
Ich werd gegessen
Sol4
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon KlausT » 16.06.2016, 21:50

"Sie müssen mal aufhören zu onanieren."
"Aha? Und warum, Herr Doktor?"
"Weil ich Sie nun untersuchen möchte..."
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 17.06.2016, 01:27

Klaus! :shock:

Der war gut :up:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 17.06.2016, 08:44

Im Bus:
"Sagen Sie mal - onanieren Sie?"
"Ja, warum?"
"Könnten Sie bei jemand anderem weitermachen, an der Nächsten muss ich raus!"
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 17.06.2016, 11:49

Merkel geht durch ihr Kabinett, Steinmeier läuft genau hinter ihr. Da kommen sie an Schäuble vorbei, der gerne mal eine kleine Denksportaufgabe zum Besten gibt.
Schäuble fragt Steinmeier: „Es ist ein Kind deines Vaters, deiner Mutter, aber es ist weder deine Schwester noch dein Bruder. Wer ist gemeint?“
Steinmeier, nach langem Überlegen: „Das bin doch ich!“
Merkel, stolz, was sie für fähige Leute unter sich hat lächelt zufrieden. Da kommen sie an Seehofer vorbei. Steinmeier fragt diesen das Gleiche:“„Es ist ein Kind deines Vaters, deiner Mutter, aber es ist weder deine Schwester noch dein Bruder. Wer könnte das sein?“
Seehofer steht angestrengt mit offenem Mund, rotem Kopf:“Ai, I woaß doas nedd.“ Daraufhin Merkel zu Seehofer :“Mensch Horsti, das ist doch der Steinmeier, aber ich hätte es auch nicht gewusst.“

Die Petry hätte ja gesagt:"Das kommt ganz auf die Lage an. " :P
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.06.2016, 11:49, insgesamt 3-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon chaosracer » 18.06.2016, 17:43

Eines Tages bei schönem Wetter machte Gott einen Spaziergang durch das Saarland. Die Sonne beflügelte seine Laune, doch zu seiner Überraschung sah er auf einer Bank sitzend Oskar Lafontaine, der bittervoll weinte. „Was hast Du denn Oskar? Kohl ist schon alt, eure Felder blühen, eigentlich müsstest Du doch jetzt glücklich sein?“
„Isch waahs.“ antwortete ihm dieser. „Abber die Welt iss schlescht unn die Pälzer, ich konnse nemmer seehre.“
„Ach, lieber Oskar, ich habe heute gute Laune“, (Anm.:er konnte jeden Akzent immitieren und fragte weiter in Landesprache) „woss mache merr dan doh?“
„Bitte, lieber Gott, mach uns eine Mauer um unser schönes Saarland, damit wir die Pfälzer nicht mehr sehen,“antwortete Oskar, der mit dem saarländisch seines Gegenübers alles andere als einverstanden war in gutem Hochdeutsch.
So geschah es. Gotte schickte einige osteuropäische Engel (Anm.:chinesische kommen ja nicht in den Himmel und sparen ist bekanntlich eine Tugend), im Nu war eine schöne Mauer entstanden und das Saarland vollkommen von der Außenwelt abgeschirmt.
Gott betrachtete sein Werk und sah, dass es gut war. So ging er am nächsten Tag nach Frankreich, speiste am Abend aber in der Pfalz. Das war günstiger.
Dort traf er auf eine arme, alte, weinende Frau. „Was hast Du denn mein Kind, sprich?!.“
Die Dame war blond und schrieb Kochbücher, aber weil sie so weinte, konnte Gott sie nicht erkennen.“So sag doch etwas, und falls Du einen Wunsch hast, so will ich ihn dir erfüllen.“ Da blickte sie auf und zeigte auf das Saarland:“Mach Wasser rein...“

Ich weiß, der ist uralt. Aber für die Jüngeren unter uns und sozusagen als Kulturgut, wollte ich den einmal zum Besten geben.

Posting automatisch zusammengeführt: 18.06.2016, 17:43

Noch einer ist mir eingefallen zum vorigen Thema; noch älter.

Ein Mann fährt mit seinem Auto zur Tankstelle. Dort steht der Tankwart und onaniert.
„Hören Sie, meinen Sie das wäre normal, was sie da machen?“
„Nein, das ist SUPER!“
Zuletzt geändert von chaosracer am 18.06.2016, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste