ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon DonUschi » 08.03.2013, 16:23

Die bleibt einfach immer stehen!
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 08.03.2013, 18:34

...sagt einer, der die Vorwendezeit nur mit Windelpaket am Hintern erlebt hat.

Wörter, wie "Brigade" hab ich über 20 Jahre nicht gehört,
aber das darf ich dann im Forum lesen, geschrieben von einem "Wessi".
Will damit sagen: in unserem Wortschatz ist es komplett verschwunden,
um so mehr erstaunt es mich, dass sowas als passendes Vokabular für eine bestimmte Region deklariert wird.
Und wenn der "Ossi" zitiert wird, haftet ihm meist nicht viel Respekt an.

Irgendwann ist ja auch mal gut mit den alten Zöpfen. Ist schon fast ein viertel Jahrhundert her.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon nachoman » 08.03.2013, 19:18

Ich hab mich aufm letzten FT sehr gut mit stjopa über
diese ossi wessi geschichte unterhalten.
steffen hat glaube ich jede menge für die ossis übrig
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Presi » 08.03.2013, 21:41

nachoman » 08.03.2013, 19:18 hat geschrieben:Ich hab mich aufm letzten FT sehr gut mit stjopa über
diese ossi wessi geschichte unterhalten.
steffen hat glaube ich jede menge für die ossis übrig

Das haben wir alle. Genau 5, 5% unserer Lohnsteuer. ;)
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 09.03.2013, 20:50

Aber für Berlin haben wir alle noch viel mehr übrig. Obwohl, das ist ja auch zur Hälfte im Osten ;)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Fortinbras » 09.03.2013, 23:50

Ossi: "Wir sind ein Volk!"
Wessi: "Ja, wir auch."
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon ralf » 10.03.2013, 06:31

Fortinbras » 09.03.2013, 23:50 hat geschrieben:Ossi: "Wir sind ein Volk!"
Wessi: "Ja, wir auch."


wir sind DAS Volk!
ralf
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Fortinbras » 10.03.2013, 14:40

ralf » 10.03.2013, 06:31 hat geschrieben:
Fortinbras » 09.03.2013, 23:50 hat geschrieben:Ossi: "Wir sind ein Volk!"
Wessi: "Ja, wir auch."


wir sind DAS Volk!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_ein_Volk
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 10.03.2013, 20:14

Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das alle Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.

Der Ossi: "Seid dor Wende geht’s uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey… und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.

Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Ruhe, die Mauer steht wieder… Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Stjopa » 20.08.2013, 14:11

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und in Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten ausgegben.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren jede Menge alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.
Stjopa
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Chickenmarkus » 24.08.2013, 12:13

Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank. Da kommt ein drittes Elektron vorbei und fragt, ob es sich zu ihnen setzen darf. Darauf entgegnen die beiden entrüstet: "Du denkst wohl, wir sind Bosonen."
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon gouranga » 24.08.2013, 16:41

Kommt ein Neutron in ne Bar, sagt der Barkeeper: "Sorry, heute nur für geladene Gäste!".
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Gordon Shumway » 26.08.2013, 08:38

Chickenmarkus » 24.08.2013, 12:13 hat geschrieben:Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank. Da kommt ein drittes Elektron vorbei und fragt, ob es sich zu ihnen setzen darf. Darauf entgegnen die beiden entrüstet: "Du denkst wohl, wir sind Bosonen."


Ich hab nichtmal den Wikipedia Artikel zu "Bosonen" verstanden :D
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Chickenmarkus » 26.08.2013, 11:56

Gordon Shumway » 26.08.2013, 08:38 hat geschrieben:
Chickenmarkus » 24.08.2013, 12:13 hat geschrieben:Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank. Da kommt ein drittes Elektron vorbei und fragt, ob es sich zu ihnen setzen darf. Darauf entgegnen die beiden entrüstet: "Du denkst wohl, wir sind Bosonen."


Ich hab nichtmal den Wikipedia Artikel zu "Bosonen" verstanden :D

Bisher habe ich noch keinen wirklich drüber lachen sehen. Viel mehr ist es ein soziologisches Experiment. Entweder gucken die Leute dich einfach nur entgeistert an, weil sie es nicht verstehen, oder sie schauen dich vollkommen entsetzt über deine kundgetanene Freakigkeit an, müssen sich aber ein leichtes Schmunzeln verkneifen, da sie ihn verstanden haben.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 26.08.2013, 17:08

Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die, die das verstehen und die anderen.
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Chickenmarkus » 02.11.2013, 16:44

Das kann nur ein schlechter Scherz sein: http://nanowrimo.org/en/participants/ho ... motorcycle
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon cinemamaster » 22.11.2013, 23:22

Achtung Mathewitz :P

Satz: Alle natürliche Zahlen sind interessant.

Beweis: Wir nehmen das Gegenteil an so ist die Menge der natürlichen Zahlen die nicht interessant sind nicht leer. Nach dem Lemma von Zorn existiert ein minimales Element, also eine kleinste nicht interessante Zahl... nun das ist doch interessant :)

weniger ein witz als etwas witziges ka xD
cinemamaster
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Meister 94 » 23.11.2013, 17:44

Die Krankenkasse bezahlt nicht für meine Brille,aber für Viagra.
Nun darf ich also Sex haben, aber kann leider nicht sehen mit wem.....!

Posting automatisch zusammengeführt: 23.11.2013, 17:44

"Hey Oma , hast du mein LSD gesehen?"

"Scheiß mal auf dein LSD,hast du den Drachen in der Küche gesehen?"
Zuletzt geändert von Meister 94 am 23.11.2013, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Meister 94
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Grim Reaper » 23.12.2013, 14:20

Das Christkind hat Deinen Facebook-Account gesehen. Dieses Jahr bekommst Du Klamotten und einen Duden!



Weihnachtsbaum: Übermäßig stark geschmücktes Nadelgehölz mit Religionshintergrund.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Biggi » 23.12.2013, 18:42

Grim Reaper » 23.12.2013, 14:20 hat geschrieben:Das Christkind hat Deinen Facebook-Account gesehen. Dieses Jahr bekommst Du Klamotten und einen Duden!

:D

------------------
Eine Familie im Badeurlaub:
Tochter: "Hilfe, mein Bikini ist weg, wo ist mein Bikini?"
Sohn: "Vielleicht hat ihn ja letzte Nacht 'ne Motte gefressen."

------------------

Treffen sich zwei Hunde.
Sagt der eine: "Ich heiße: Harro von Harfenstein."
Sagt der andere: "Ich heiße: Köter, runter vom Sofa!"
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste