ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Presi » 24.09.2012, 23:19

moppedrentner 24.09.2012, 21:40 hat geschrieben:Der kleine Fritz geht mit Papa am Markt spazieren.
Da sehen sie zwei Hunde, die gerade bei der schönsten Sache der Welt sind.
Fragt Fritz den Papa, was denn wohl die Hunde da machen.
Papa, etwas errötend, erklärt seinem Sohn,dass der eine Hund nicht mehr so gut laufen kann und der andere ihn eben bisschen schieben muss.
Fritz, nach einigen Momenten des Nachdenkens: Papa, es ist nur gut, dass sich die Mama gestern gut festgehalten hat, sonst hätte sie der Briefträger glatt vom Sofa runtergeschoben!
moppedrentner » 11.08.2011, 14:09 hat geschrieben:Papa geht mit dem kleinen Fritzle spazieren. Sie sehen zwei Hunde bei der schönsten Nebensache der Welt.
Fragt Fritzle: Papa, was machen die Hunde denn da?
Papa, knallrot im Gesicht, stottert: Weißt du, Fritz, der eine Hund ist krank und kann nicht mehr laufen, da schiebt ihn der andere Hund...
Fritzchen denkt eine Weile nach, dann meint er: Papa, wenn sich die Mama gestern auf dem Sofa nicht festgehalten hätte, der Postbote hätte sie doch glatt runtergeschoben!


Der kleine Jonas Finn geht mit seinem Alten am Einkaufscenter Flaschen sammeln.
Da sehen sie zwei Straßenköter, die gerade rumpoppen.
Fragt Jonas Finn seinen Erzeuger, was die Viecher denn wohl da machen.
Sein Vater überlegt kurz und sagt dann: Was machst denn du den halben Tag im Internet, wenn du das nicht weißt?
Darauf Jonas Finn: Ach, das geht auch nur mit Hunden?
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 23.11.2012, 09:26

Die eigene Konzentrationsfähigkeit kann man mit einfachen Mitteln stark verbessern.
Man muss dazu einfach nur... ...boah Titten :sabber: ...

:twisted:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re:

Beitragvon Neni » 13.12.2012, 13:28

m.attes » 06.12.2007, 13:59 hat geschrieben:- Wer war der erste Basketballspieler???
--> Jesus! Schon in der Bibel stand: "Er nahm das Brot und dunkte." :D

- Wer war der erste Verkehrssünder?
--> Auch Jesus. Er hatte 12 Jünger... Auch bekannt als Anhänger." Hahaha

- Und der erste Fußballspieler?!
--> Na klar, wieder Jesus! In der Bibel steht: "Jesus stand im Tor von Nazareth und seine Jünger standen abseits."

Wie geil. Besonders ersteren und letzteren find ich zum Brüllen :D

Kenn sich jemand mit der Bibel aus und kann mal nachschauen, ob das wortwörtlich so da steht?!
Ich hab mal in meiner nachgeschaut (Amen!), im Stichwortverzeichnis unter "Brot" bspw. Aber da steht nur: "[...] und sprach das Dankgebet." Naja, kommt dem schon ganz nahe, aber eben nur fast.

Aber zumindest beim Gottesdienst, bei der katholischen Eucharestiefeier (?), wo das Brot ausgegeben wird, sagt der Prister: "Und er nahm das Brot, teilte es und dankte." Soweit ich weiß. Weihnachten werde ich laut loslachen, wenn ich die Stelle hör - vorausgesetzt ich gehe zur Kirche..


Mag sein das die schon da waren aber:
Was war das erste Motorrad? -
Triumpf: in der Bibel steht: Er furh mit triumph in den Himmel hinauf!

Und das erste Auto?

Ford: In der Bibel steht: Sie sündigten in einem fort :DDD
Neni
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 24.12.2012, 17:46

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
Zuletzt geändert von krautteich am 24.12.2012, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Tamper » 25.12.2012, 00:11

Mag sein das die schon da waren aber:
Was war das erste Motorrad? -
Triumpf: in der Bibel steht: Er furh mit triumph in den Himmel hinauf!

Und das erste Auto?

Ford: In der Bibel steht: Sie sündigten in einem fort DD


triumph könnte aber auch ein auto gewesen sein :undweg:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Free-sky » 15.01.2013, 14:48

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und sagt zum Barkeeper: "Willst du mal einen Blondinen-Witz hören?"
In der Bar wird es plötzlich totenstill.
Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Raus-Schmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 110kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond und zwei Meter groß, 140 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst."
Darauf der Blinde: "Nö, keine Lust ihn fünf Mal zu erklären!"
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 15.01.2013, 14:53

Hier gibt es Witzeerzähler und Witzezähler...

Gruß an Presi
vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Punani » 01.02.2013, 16:01

1. Du bist die süßeste Praline der Welt, ich hab die Füllung für Dich.

2. Ich heiße Max. Merk Dir den Namen gut, Du wirst ihn heute Nacht schreien.

3. Ich bin vom TÜV. Darf ich Deine Hupen testen?

Mopo heute, die peinlichsten Anmach-Sprüche :D
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Twintreiber » 12.02.2013, 19:40

Wie heißt Cher mit Vornamen
.
.
.
.
.
Aschenbe!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Tamper » 12.02.2013, 19:51

Twintreiber » 12.02.2013, 19:40 hat geschrieben:Wie heißt Cher mit Vornamen
.
.
.
.
.
Aschenbe!


wow! der ist ECHT schlecht :D
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon crystan » 14.02.2013, 23:50

Tamper » 12.02.2013, 19:51 hat geschrieben:
Twintreiber » 12.02.2013, 19:40 hat geschrieben:Wie heißt Cher mit Vornamen
.
.
.
.
.
Aschenbe!


wow! der ist ECHT schlecht :D



hehe da fällt mir was ein :

..und wie heißt Cher mit Nachnamen ?
.
.
.
.
.
Nobyl !


:wallb:
Zuletzt geändert von crystan am 14.02.2013, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
crystan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Tamper » 14.02.2013, 23:58

aschenbechernobyl ? :mrgreen:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Presi » 15.02.2013, 04:45

Ex-Witz:
Treffen sich zwei Päpste...

Wie sorgt egtl. so ein Papst für den Ruhestand vor?
Na, mit der PRiester-Rente.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Chrole » 15.02.2013, 19:37

Alle Kinder essen Lasagne, außer Roni, die mag kein Pony... :D
Chrole
cb-500.de User
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Tamper » 15.02.2013, 20:10

:krank:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Hubi » 16.02.2013, 11:11

1573
:weed:
Hubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 16.02.2013, 15:10

Chrole » 15.02.2013, 19:37 hat geschrieben:Alle Kinder essen Lasagne, außer Roni, die mag kein Pony... :D


Alle essen gern Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd

und ich dachte immer Ronny ist ein Jungenname ;)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon nachoman » 16.02.2013, 16:12

Ich kenne Romi als mädchen name

Ronny is ja eher ein typischer ossi name ;)
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon darkshadow15948 » 16.02.2013, 16:19

Alle Kinder essen Lasagne, außer Gerd, der mag kein Pferd...

so heißt das bei uns^^
Zuletzt geändert von darkshadow15948 am 16.02.2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Trixie » 17.02.2013, 17:17

Herr Ober, da ist Schimmel in meiner Lasagne.
Trixie
cb-500.de User
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste