Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Laure87 » 11.01.2011, 14:57

druxx » 11.01.2011, 14:51 hat geschrieben:VFR 800 Bj.98


Was? Heisst das du kommst jetzt auch schon mit einer VFR zum Glockner????
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 11.01.2011, 15:01

meinst du die wollen alle mit ner cb hinter dir hergurken? ^^

Gratz zur VFR.

Die alte soll ja noch nen ganz schicken motor haben, wär sie nur nicht so schwer.

Das dünnt hier ja mächtig aus. Alle satteln sie auf xD

edit: ich will auch zum glockner =/ nehmt ihr mich mit? ^^
Zuletzt geändert von DonUschi am 11.01.2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Misses X die 2. » 11.01.2011, 15:37

für mein Sch'mart nen Motorradfahrer aufkleber
Zuletzt geändert von Misses X die 2. am 11.01.2011, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Misses X die 2.
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Schattenmeister » 11.01.2011, 15:42

DonUschi » 11.01.2011, 14:13 hat geschrieben:Mir hat Avatar gefallen und ich hab vorher nicht ein bisschen Werbung um die Sch'tis gesehen. Ich mag aber auch Taxi Taxi, Jean Reno und Gerard Depardieu.
Ich kann de Funnes nicht leiden, genau so wenig wie Otto, Michael Herbig oder Helge Schneider.

Ka ob sich da n Muster erkennen lässt xD

edit: warum er franzosen nicht gefällt könnte ich mir höchstens dami erklären, dass ich n film der auf bayrischem dialekt auch nicht lustig finden würde. wenn ich da an "ach jodel mir noch einen" denke xD andrerseits hab ich grad "liebe mauer" gesehen und da kam der ossi dialekt irgendwie schon cool.


Jean Reno schau ich auch ganz gerne aber Taxi Taxi ist ja wohl (in Frz, hab die deutsche Version nicht gesehen) absolutes Unterschichten-Kino. Warum ich so enttäucht von Ch'tis bin liegt daran dass hier in Fr. wirklich viel Brei darum geredet wurde und am Ende ist es doch "nur" ein absoluter Klischeefilm, über das was die im Süden (Marseille) über die im Norden (Ch'tis) denken. Ist fast schon das gleiche wie was Bayern von Ostfriesen denke zu wissen oder Wessies von Ossies (und umgekehrt). Da fand ich als "Klischeefilme" die "Les bronzés", und "les bronzés font du ski" (French fried vacation 2) viel besser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Strandflitzer

Bin mal gespannt ob les Ch'tis in 30 Jahren auch Kult ist :rock:

PS: De Funès MUSS man in Frz. sehen. Die deutschen Fassungen (vor allem die BRD-Fassungen) sind für die Tonne ;) (hatte mal nene Link bei "gute Videos" drin). In deutscher sprache kommen die Wortspiele überhaupt nicht raus, und daher wirkt die Mimik auch Affig.
Depardieu, naja der kommt aus seiner "Dick und doof"-Rolle nicht raus, wie bei "Asterix" oder "Ruby und Quentin" und consorten. Ich werd nur ganz selten von Depardieu positiv überrascht.
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Biggi » 11.01.2011, 15:44

feigemaus » 11.01.2011, 15:37 hat geschrieben:für mein Sch'mart nen Motorradfahrer aufkleber

Welchen hast du genommen?
Haste einen Link?

edit:
Ich hab diesen am Auto.
Hält nun schon ein paar Jahre lang, obwohl er ja aus vielen "Einzelteilen" besteht,
also die Wagenfarbe den Hintergrund bildet und keine durchgängige Folie vorhanden ist.
Zuletzt geändert von Biggi am 11.01.2011, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 11.01.2011, 15:47

Taxi ist auch hier billig. Ich mochte es trotzdem. Ich mochte als kind halt vor allem die karre ^^ ich find den 406 auch heute noch klasse.

ich hab asterix mit ihm nie gesehen. ruby und quentin glaub ich schon.
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Misses X die 2. » 11.01.2011, 15:58

Ja das hier in Silber
http://img43.imageshack.us/img43/1607/10010418580.jpg - also das gleiche ^^

das überlege ich noch (ohne die zwei Stinkefingers) auch aufs Auto oder aufs Motorrad
http://img207.imageshack.us/img207/5026/35485609.jpg
Zuletzt geändert von Misses X die 2. am 11.01.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Misses X die 2.
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Schattenmeister » 11.01.2011, 16:00

DonUschi » 11.01.2011, 15:47 hat geschrieben:Taxi ist auch hier billig. Ich mochte es trotzdem. Ich mochte als kind halt vor allem die karre ^^ ich find den 406 auch heute noch klasse.

ich hab asterix mit ihm nie gesehen. ruby und quentin glaub ich schon.


Naja der (alte) 406 ist schon ein tolles Teil, eigentlich das Gegenstück vom Renault 21, den ich ja persönlich absolut geil finde ;) (und fahre)
http://www.scorpiocars.net/images/Renau ... Quadra.jpg

Der erste Taxi ging auch noch, aber die 3 Fortsetzungen...naja, über Geschmack lässt sich streiten ;)
Zuletzt geändert von Schattenmeister am 11.01.2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon theclown » 11.01.2011, 16:11

hehe ich will gar nicht wissen wieviele forstinger-tuner sich die flügel rangemacht haben, nachdem sie die filme gesehen hatten:D
theclown
cb-500.de User
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Biggi » 11.01.2011, 16:13

feigemaus » 11.01.2011, 15:58 hat geschrieben: also das gleiche ^^

fast - mein Motorblock ist kein schwarzer Klotz ^^
Zuletzt geändert von Biggi am 11.01.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Chickenmarkus » 11.01.2011, 16:51


Einfach nur zu empfehlen. :up:
Haben meine Eltern stehen. Einen derart klaren Klang habe ich selbst bei einer 1000€ BOSE-Anlage noch nicht erlebt.
Selbst als einfache Stereo-Boxen, wie sie die stehen haben, für die Größe fazinierend. Schade das sie das Potenzial von Nubert aber bei den beiden lassen. :(


Ich bin nun grad dabei, mir zum dritten mal einen neuen Laptop-Akku zu bestellen, weil die vorhergehen beiden nicht funktionieren... :wallb:
http://hosting.net-electronics.de/Produ ... 2/1026.jpg
Zuletzt geändert von Chickenmarkus am 11.01.2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 11.01.2011, 17:13

Schattenmeister » 11.01.2011, 16:00 hat geschrieben:
DonUschi » 11.01.2011, 15:47 hat geschrieben:Taxi ist auch hier billig. Ich mochte es trotzdem. Ich mochte als kind halt vor allem die karre ^^ ich find den 406 auch heute noch klasse.

ich hab asterix mit ihm nie gesehen. ruby und quentin glaub ich schon.


Naja der (alte) 406 ist schon ein tolles Teil, eigentlich das Gegenstück vom Renault 21, den ich ja persönlich absolut geil finde ;) (und fahre)
http://www.scorpiocars.net/images/Renau ... Quadra.jpg

Der erste Taxi ging auch noch, aber die 3 Fortsetzungen...naja, über Geschmack lässt sich streiten ;)


mh den 5 und 21 mochte ich eher nicht so. das mir ne spur zu alt. bin ja immer noch von 106, 306 und vor allem clio und 205 begeistert.

taxi 4 kenn ich denke ich nicht. hab nur bis 3 gesehen. die waren dann auch deutlich schlechter als der erste. das beste ist eh im ersten teil die rollerfahrt ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Supertyp » 11.01.2011, 17:23

Kann ich bestätigen, Markus! Gute Lautsprecher sind das wichtigste bei einer Anlage. Ich höre seit langem wieder konzentriert meine alten CDs komplett durch. Ich merke dabei erst jetzt wie beschissen meine alten Boxen (Technics) waren.
Dabei hängen die Nubis erstmal nur an einem 08/15 Technics-Stereo-Receiver. Aber ich schätze das wird sich auch bald ändern... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Supertyp am 11.01.2011, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon druxx » 12.01.2011, 00:37

Laure87 » 11.01.2011, 14:57 hat geschrieben:
druxx » 11.01.2011, 14:51 hat geschrieben:VFR 800 Bj.98


Was? Heisst das du kommst jetzt auch schon mit einer VFR zum Glockner????


Weiß nicht, schaun ma mal ob ich sie bis dorthin nicht zu tote zerlegt habe :)

@donuschi, a geh so schwer is net, is jo auch kein sportler sondern ein tourer finde ich.
total lässig zum fahrn und schnell fahrn kann eh jeder koffer ;)
druxx
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Misses X die 2. » 12.01.2011, 12:41

Biggi hat geschrieben:fast - mein Motorblock ist kein schwarzer Klotz ^^


Kann sich halt nich jeder ein Mini Benz leisten :P
Also ich weiß ja nicht was für schlechte Erfahrungen hast, aber ich bin jetzt scho 5 Monate Besitzerin des Sch'mart Cabrio und ich bin sehr happy, kein Auto davor (ich hab sogar no ein Neuwagen gehabt) hat mir so gefallen ;)

Hat ja einer nen 1000er Mopped Motor eingebaut das ist auch nicht schlecht :mrgreen:
Zuletzt geändert von Misses X die 2. am 12.01.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Misses X die 2.
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Laure87 » 12.01.2011, 13:10

DonUschi » 11.01.2011, 15:01 hat geschrieben:meinst du die wollen alle mit ner cb hinter dir hergurken? ^^


Das ist ein treffen von einem CB-500-Forum, aber mittlerweile sind unter den 12 Motorrädern nur mehr 3 CB's :D

DonUschi » 11.01.2011, 15:01 hat geschrieben:edit: ich will auch zum glockner =/ nehmt ihr mich mit? ^^


Wie schon gesagt, das Treffen ist vom "anderen" CB-500-Forum. Reingucken, Reinlesen, und dort fragen ;)

druxx » 11.01.2011, 14:51 hat geschrieben:Weiß nicht, schaun ma mal ob ich sie bis dorthin nicht zu tote zerlegt habe :)


Ach, da seh ich bei dir keien Gefahr. Du fahrst eh Umsichtig. Bin schon gespannt.
Is es die gleiche wie die von Chris? Wieder in Leuchtfarbe wie die CB? :)
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon druxx » 12.01.2011, 13:43

Net verunfallen :D sonder zu tote auseinanderbauen :)
Ne is schwarz und is "schon" die 98er, mit einspritzung und anderer Verkleidung.
Find die angenehm zum fahrn, beim überholn keine vollen hosen mehr usw ;)
druxx
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon evil_zopp » 12.01.2011, 14:10

'ne Invert Mini red polished
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Laure87 » 12.01.2011, 14:17

druxx hat geschrieben:Net verunfallen :D sonder zu tote auseinanderbauen :)


Musst Sie erst herrichten, oder verfeinern? :P
Wichtig is nur, dass sie bei der GG zusammengebaut is ;)

druxx hat geschrieben:Ne is schwarz und is "schon" die 98er, mit einspritzung und anderer Verkleidung.


Aja, stimmt. Chris hat ja die 750er. Und Thomas dann den Nachfolger von deiner.
Jetzt brauchen wir nur noch einen geschmacklosen Neureichen, der sich die 1200er VFR kauft, dann haben wir alle beisammen :D
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Stjopa » 12.01.2011, 14:20

Näääää, die RC30 fehlt!!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste