Gestatte mir mal ne andere Frage;

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Gestatte mir mal ne andere Frage;

Beitragvon rednug » 09.06.2012, 09:47

Hallo, liebe Leute in der Runde. Habe ne Weile überlegt, doch da ich sonst immer nur so tolle Pauschalantworten bekomme, stelle ich mal die Frage hier rein;

Was verdient so im Schnitt ein CNC-Dreher bzw. CNC-Programmierer.

Mit meiner jetzigen Arbeit bin ich nicht wirklich zufrieden. Und da ich schon mal mehrere Jahre als Dreher bzw. Einrichter gearbeitet hatte, möchte ich nun doch wieder in diese Branche zurück. Doch fehlt mir das komplette Thema CNC. Weiß auch noch nicht, wie ich, ohne arbeitslos zu sein, (finanzielle) Unterstützung bekommen kann. Idealerweise findet sich eine Firma, welche mich da unterstützen will und kann. Ist schon nicht einfach, trotz Wille, da ne Lösung zu finden.

Wer was weiß und mag, kann mir bitte ne PN schicken. Wird garantiert vertraulich behandelt und nach dem Lesen sofort gelöscht.
Auch sonst bin ich für jede Idee bzw. jeden Gedanken dankbar.

Danke für eure Unterstützung!


Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste