Polo Redhot Jüchen

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Polo Redhot Jüchen

Beitragvon comma » 22.05.2012, 21:27

Polo in Jüchen hat nun alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. In regelmäßigen Abständen sind dort z.T. recht gute Cover-Bands aufgetreten. Wir hatten schon Karten im Vorverkauf für den 02.06. besorgt. Wenigstens haben wir das Geld erstattet bekommen. Dabei waren die Konzerte meist gut besucht, gegessen und getrunken wurde natürlich auch. Außerdem wurden bis vor kurzem Fußballspiele auf Leinwand über Sky gezeigt. Bei Borussia MG Spielen war dann kaum noch ein Stehplatz zu bekommen. Auch das gibt's nun nicht mehr. Der Sky-Vertrag sei zu teuer. Weiß jemand Näheres dazu? Ist ein Pächterwechsel geplant oder wollen die mit Macht alles kaputt machen? :kratz:
comma
cb-500.de User
 
 

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste