Honda CP500

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Honda CP500

Beitragvon moemoe » 28.10.2011, 19:08

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 74561.html
...mal lesen, was draufsteht, überfordert offensichtlich.
moemoe
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Tombsukkainen » 28.10.2011, 19:20

Wofür nun das 'P' letztenendes stehen mag? (;
Tombsukkainen
cb-500.de User
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 28.10.2011, 19:35

Die Honda CP 500 - das ultimative Gangsterbike :mrgreen:
Zuletzt geändert von Laure87 am 28.10.2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon evil_zopp » 28.10.2011, 21:34

moemoe » 28.10.2011, 19:08 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74561.html
...mal lesen, was draufsteht, überfordert offensichtlich.


Hat sich wohl mal wieder jemand vertippt gehabt und ist jetzt der Trottel der Nation :wallb: :wallb: :wallb:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Flyingbrick » 28.10.2011, 21:41

Finde ich jetzt keinen guten Anlass, Witzchen zu machen und Tippfehler hochzuhalten...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 28.10.2011, 21:59

Und wenn wir keine Witze machen, wird er auch nicht wieder auferstehen.
Ich bin nun mal nicht persönlich betroffen, und kenne auch niemanden, der involviert war.
Wozu also dieser Hauch von Scheinheiligkeit?
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Flyingbrick » 28.10.2011, 22:17

Es ist mir sch...egal, ob das dem Bruder meiner Freundin sein Schwager war.
Und den Kommentar finde ich sowas von überflüssig, dass ich es nicht in Worte fassen mag.
Das hat mit scheinheilig nicht das Geringste zu tun. Hier geht es um eiskalten Mord und Mordversuch, da habe ich nicht das kleinste Bisschen Verständnis für irgendwelche vermeintlich lustigen Beiträge.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Hausboot73 » 28.10.2011, 22:19

Moin!

Flyingbrick » 28.10.2011, 22:17 hat geschrieben:[...]
Das hat mit scheinheilig nicht das Geringste zu tun. Hier geht es um eiskalten Mord und Mordversuch, da habe ich nicht das kleinste Bisschen Verständnis für irgendwelche vermeintlich lustigen Beiträge.


Amen! :up:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon evil_zopp » 28.10.2011, 22:45

Mich nervt in dem Fall einfach nur, dass wieder jemand wegen einem Tippfehler als Trottel dargestellt werden soll. Dabei sind Tippfehler jedem von uns schon passiert. Der Mordfall interessiert mich in dem Zusammenhang nicht wirklich.
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 28.10.2011, 22:49

Und ich finde es überflüssig, dass man keine humorvollen Kommentare zu gewissen Themen machen darf, nur weil es wohl gegen irgendwelche Sitten oder menschlichen Schamgrenzen verstößt.
Und wofür ich kein Verständis habe, ist dass hier immer irgendwelche Moralapostel meinen eingreifen müssen!
Das ist doch auf Dauer einfach nur lächerlich.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Flyingbrick » 28.10.2011, 23:00

Ja? Du forderst das Recht, über den Mord und Mordversuch an Polizistenn öffentlich Witzchen reißen zu dürfen?
Tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen.
Wenn Du DIESE Schamgrenze nicht anerkennst, dann hast Du im Leben keine.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 28.10.2011, 23:14

Flyingbrick » 28.10.2011, 23:00 hat geschrieben:Wenn Du DIESE Schamgrenze nicht anerkennst, dann hast Du im Leben keine.


Richtig. Wozu auch? Schamgrenzen, Tabutheman etc. lösen das Problem auch nicht, sondern behindern den sozialen Fortschritt lediglich.
Ausserdem verlieren gewisse Themen ungemein an Seriösität, wenn das Thema zu sehr hochgepusht wird.

Wenn du mit meiner Einstellung nicht zurechtkommst, dann lass es bleiben.
Ich jedenfalls kann deinen Standpunkt verstehen, weil ich versuche das Thema von mehreren Seiten zu betrachten.
Vielleicht würde es das ganze erleichtern, wenn auch du versuchst, das ganze einmal von mehreren Perspektiven zu sehen ;)

PS: Ich fordere kein Recht. Das brauche ich nicht. Das Recht der Meinungsfreiheit gibt es nämlich schon.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Hausboot73 » 29.10.2011, 00:12

Moin!

Laure87 » 28.10.2011, 23:14 hat geschrieben:Richtig. Wozu auch? Schamgrenzen, Tabutheman etc. lösen das Problem auch nicht, sondern behindern den sozialen Fortschritt lediglich.
Ausserdem verlieren gewisse Themen ungemein an Seriösität, wenn das Thema zu sehr hochgepusht wird.
Wenn du mit meiner Einstellung nicht zurechtkommst, dann lass es bleiben.
[...]
PS: Ich fordere kein Recht. Das brauche ich nicht. Das Recht der Meinungsfreiheit gibt es nämlich schon.


Schamgrenzen und Tabuthemen behindern also den sozialen Fortschritt..
OMG, wäre ich der MOD hier hättest du dir jetzt mal ne 2-wöchige Auszeit zum Nachdenken bekommen.

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 29.10.2011, 00:19

Hausboot73 » 29.10.2011, 00:12 hat geschrieben:OMG, wäre ich der MOD hier hättest du dir jetzt mal ne 2-wöchige Auszeit zum Nachdenken bekommen.


Deshalb bist du KEIN Mod.
Deine Meinung entspricht nicht der Meinigen. Deshalb willst du mich blockieren?
Ähnliche Vorgangsweisen haben sich in der politischen Geschichte schon sehr oft als effizient erwiesen ;)
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Hausboot73 » 29.10.2011, 00:25

Moin!

Laure87 » 29.10.2011, 00:19 hat geschrieben:Deshalb bist du KEIN Mod.
Deine Meinung entspricht nicht der Meinigen. Deshalb willst du mich blockieren?
Ähnliche Vorgangsweisen haben sich in der politischen Geschichte schon sehr oft als effizient erwiesen ;)


Es geht hier nicht um verschiedene Meinungen, das hat auch rein GAR nichts mit polit. Geschichte zu tun.
Stattdessen fehlt dir schlichtweg der Respekt bzw. Anstand vor den Toten und das man darüber keine Witze macht.

Irgendwann kommt ganz bestimmt der Zeitpunkt, wo du vor dem Grab von jmd. aus deiner Familie stehst - und bestimmt wird
da keine Späßchen machen.

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 29.10.2011, 00:39

Du WIRST meinen Standpunkt nicht verstehen, weil du meinen Standpunkt nicht verstehen WILLST.
Wenn du meinen Standpunkt verstehen WOLLTEST hättest du ihn nämlich schon verstanden.

Es hat auch nichts damit zu tun, dass ich keinen Respekt oder Anstand von den Toten haben, den habe ich sehr wohl.
Ich habe nur keinen Respekt davor, wie manche Themen hochgepusht werden, nur weil Täter zufällig das gleiche Motorrad hat wie wir.
Angenommen er würde eine Yamaha fahren, dann hätte hier niemand etwas davon gepostet, und es hätte sich auch keiner in irgendeiner Form betroffen gefühlt.
Logisch, is ja auch keiner von uns Polizist. Aber wenn der das gleiche Motorrad hat wie wir - wow, dann sind wir alle betroffen bis aufs tiefste.
Und genau DESHALB mache ich mich über diese künstliche aufpushen und über diese übertriebe Betroffenheit aufgrund von solchen Oberflächlichkeiten lustig.

Aber wie schon gesagt, wenn du mich verstehen willst, dann verstehst du mich auch.
Und wenn du es nicht willst, dann habe ich diese Zeilen umsonst geschrieben.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Hausboot73 » 29.10.2011, 01:12

Moin!

Es stellt sich die Frage, wer wen jetzt falsch versteht. Mir ist die Marke des Moppeds herzlich egal, es geht
um den Respekt gegenüber den Toten! Es wurde ein Mensch erschossen, dabei ists herzlich egal ob das eine Ducati, Kawasaki, Yamaha
oder sonstwas ist..
Ich sehe hier niemanden das Thema hochpuschen, sondern daß viele Leser ehrlich betroffen sind - da reißt man keine Witze!

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon ralf » 29.10.2011, 05:33

Laure87 » 28.10.2011, 19:35 hat geschrieben:Die Honda CP 500 - das ultimative Gangsterbike :mrgreen:


ich finde den spruch jetzt wirklich nicht so schlimm...

cb 500 ist nun mal nicht das rocker moppet schlecht hin womit man bei den großen gangsterclubs der king ist.

also darf auch mal in so einen forum so eine zeile stehen.

es tut mir für die familie des polzisten sehr leid das sie einen bestimmt netten menschen verloren haben.

ich denke aber nicht das die zeile ein SO böser witz ist worüber man sich streiten muss.

PS: ich verstehe übrigens nicht, das sollche groß einsetzt, wie jetzt die polizei macht nur bei polizistenmord kindern und schwangeren frauen gemacht werden.
JEDER MENSCHEN GEBÜHRT DER GLEICHEN SCHUTZ DER ORDNUNGSHÜTER. (hätte mich einer erschossen würde ich irgend wo auf seite 2 stehen)

übrigens ist es die BILD (zeitung) und bestimmte TV sender die sollche sachen ins lächerliche rücken und die moral der menschen verändern.
Zuletzt geändert von ralf am 29.10.2011, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.
ralf
Stammuser
 
 

Re: Honda CP500

Beitragvon BW » 29.10.2011, 12:56

ralf » 29.10.2011, 05:33 hat geschrieben:
Laure87 » 28.10.2011, 19:35 hat geschrieben:Die Honda CP 500 - das ultimative Gangsterbike :mrgreen:


ich finde den spruch jetzt wirklich nicht so schlimm...


Ist er auch nicht.
Es sind bei ihm meist die Sprüche in den Diskussionen, die im Nachhinein entstehen, die deutlich drüber sind!
Und je mehr Leute ihn kritisieren, desto mehr sieht er sich als Opfer und fühlt sich im Recht. Aber wehe man nimmt eines seiner Heiligtümer nicht ernst ...
Eigentlich würde nur Ignorieren helfen aber unkommentiert stehen lassen kann oder will man das oft auch nicht.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Honda CP500

Beitragvon Laure87 » 29.10.2011, 13:29

Wenn ihr mit unpopulären Meinungen nicht zurecht kommt, dann ist das euer Problem.
Ich sage meine Meinung halt gerade raus. Dass ich mich dabei als Opfer sehe empfinde ich allerdings nicht so.
Ich habe es nur leid, immer meine Meinung verteidigen und erklären zu müssen, nur weil ihr euch damit nicht anfreunden könnt.
Laure87
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste