Ich bin kein Weicheifahrer, da....

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Ich bin kein Weicheifahrer, da....

Beitragvon Mo » 27.12.2006, 12:51

...ich heute bei 1C° noch ca. 100KM zurückgelegt hab.

:D

warum seid ihr keine Weicheifahrer :D

Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon James » 27.12.2006, 16:33

Ich hab heute auch eine kleine Runde gedreht,ich auch kein ei :lol:

Gruß
James
James
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Verbali » 27.12.2006, 16:39

Die 100Km fahre ich jeden Tag :wink:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 27.12.2006, 17:26

*hust* machst du die auch ohne schaal? :D
mann versau mir halt meine antiweicheivorstellungsfreude...
Mo
 
 

Beitragvon Palomino » 27.12.2006, 19:29

wer sagt den das ich kein weiche bin?? ;)

ich bin keins weil ich bei -2° im hof ohne handschuehe sturzbügel ranbau ^^

greetz
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BW » 27.12.2006, 19:35

Mein Rekord:

25 km bei -23°C!

Aber das war damals, heute bin ich ein Weichei! :blink1:
Zuletzt geändert von BW am 27.12.2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 27.12.2006, 19:35

Palomino hat geschrieben:
ich bin keins weil ich bei -2° im hof ohne handschuehe sturzbügel ranbau ^^


Das ist schon ein Widerspruch in sich. Kein Weichei und Sturzbügel. :twisted: :twisted: :twisted:
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 27.12.2006, 23:41

:D aber das is schon hart drausen sturzis hinzubaun :D meinen respekt hast du^^
Mo
 
 

Beitragvon tobSter » 28.12.2006, 00:14

Ich bin auch kein Weichei... ich bin heute 2 Stunden mit den Hunden auf den Feldern in der Umgebung unterwegs gewesen zum Aportieren üben. :p
;)

Achja... außerdem ist Saison vom 1.1. bis zum 31.12. :p 1 Weihnachtsfeiertag bei knapp 5°C 70km... :p
tobSter
 
 

Beitragvon biker123 » 29.12.2006, 14:17

Tach auch.

Vorgestern musste ich meiner Kleinen mal etwas Auslauf gönnen. Also bei -3°C rauf auf den Bock und Richtung Bergisches Land.
Die teilweise glatten und streckenweise gesalzenen Straßen haben aber nicht so viel Spaß gemacht. Der Helm ist auch ganz nett beschlagen- hätte das Antinebelzeuchs was ich kürzlich gekauft habe draufschmieren sollen. Und als dann noch ein zugegeben sehr schwacher Hauch von Schnee einsetzte, habe ich dann doch umgedreht und bin nach Hause gefahren.
An die 30km sinds geworden. :roll:
biker123
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 29.12.2006, 14:20

:respekt:
Mo
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste