Frohe Weihnachten

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Frohe Weihnachten

Beitragvon Tron » 22.12.2006, 00:43

Es ist wieder soweit, es weihnachtet. :)

Ich wünsche allen Mitgliedern von cb-500.de und allen unseren Besuchern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Bild

Gruß

Tron
Zuletzt geändert von Tron am 21.04.2007, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 22.12.2006, 01:42

Danke, was machst du an den Feiertagen?
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 22.12.2006, 01:46

Nichts, mit den Kindern ein wenig spielen, Internet, mich mit meiner Frau streiten, also das gleiche wie jedes Jahr. :)

Und du?
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 22.12.2006, 01:55

So richtige Christliche Weihnachten. So mit Familie, alle haben sich lieb, schenken sich was...usw
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 22.12.2006, 12:33

Moep
wünsch euch auch schöne weihnachten und en guten rutsch für alle die bis dahin nicht mehr ins forum schaun^^
Gruß Mo
Mo
 
 

Beitragvon Palomino » 24.12.2006, 12:26

ich ünach euch auch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest ^^
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon dnb279 » 24.12.2006, 14:59

Auch von mir Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!!
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon James » 24.12.2006, 17:44

Guten abend,ich wünsche euch allen und euren familien ein wunder schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß James
James
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Verbali » 25.12.2006, 00:00

Was wünscht ihr alle schon nen guten Rutsch, wollt ihr dieses Jahr nicht mehr vorbeischauen :shock: :?:
Verbali
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon chaosracer » 23.12.2015, 12:45

Weil es wieder einmal so weit ist, auch wenn der Schnee noch nicht einmal leise rieselt, möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Lesern dieses Forums eine schöne Weihnachtszeit wünschen.
Ich hoffe, ihr habt euch von den Kaufhäusern etwas fern gehalten und euch nicht dem Konsumstress ausgesetzt.

Erholsame und angenehme Feiertage wünscht euch Reiner.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon lemmi » 23.12.2015, 15:22

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Bei mir wird heute Weihnachten im Carport und Werkstatt mit Glühwein und Bratwurst im Brötchen mit ein paar Freunden(ca. 20 Pers.) wie jedes Jahr eingeläutet.
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich meinen Lacksatz für den Caferacer bekommen, man geht die Zeit schnell.
Gruß Lemmi
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon moppedrentner » 23.12.2015, 17:28

Allerseits ein frohes, besinnliches, streitfreies, nur minimal alkoholisiertes, sonniges und leider schneefreies Weihnachtsfest!

Gruß vom
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Tamper » 23.12.2015, 17:53

moppedrentner » 23.12.2015, 17:28 hat geschrieben:[...] leider schneefreies [...]

so leider finde ich das garnicht :mrgreen: so ärgern sich alle mit saisonkennzeichen mit recht nen ast ab ;)
in allen anderen punkten stimme ich aber mit dir überein.

feiert schön!
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon krautteich » 23.12.2015, 18:24

Das weiße Zeugs auf dem Bild nannte man früher Schnee!
Dateianhänge
DSC_0004 - Kopie.JPG
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon MrFlatout » 23.12.2015, 18:38

Och, das Zeug heißt heut auch noch Schnee, gibt's aber immer seltener.
Ich werd deshalb meinen Cherokee wieder abgeben, hatte ich mir eigentlich als Winterauto zugelegt :krank:
Euch allen geruhsame und erholsame Weihnachten, trinkt `nen Glühwein für mich mit, ich darf arbeiten ....
Zuletzt geändert von MrFlatout am 23.12.2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon 6l6gb » 23.12.2015, 18:39

Hallo ,
auch von mir ein Frohes Fest guten Rutsch immer ausreichend Benzin im Tank und genug Grip.
Schönes Foto seltener Anblick wir hatten 13,6 Grad mittags also habe ich das Moppet ausgepackt damit sich vorhandene Feuchtigkeit verflüchtigt und über den Tank gestreichelt.
Meine Frau hat sich beschwert,so hätte ich Sie lange nicht mehr Angeschaut (Hi). :)
Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Takeshi » 23.12.2015, 19:46

Hatten wir Sonntag auch, da hab ich mal eben bisschen über 100 km in aller Gemütlichkeit abgespult. War super. Wiederhole ich, solange der Wommer noch hält... ;)

Auch von mir an alle: Schöne Feiertage!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon läufer » 23.12.2015, 19:56

Hallo,
vielen Dank für die guten Wünsche und allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2016 !
läufer
cb-500.de User
 
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Stjopa » 23.12.2015, 22:33

MrFlatout » 23.12.2015, 18:38 hat geschrieben:Och, das Zeug heißt heut auch noch Schnee.

Also wer in den 60er oder 70er Jahren im Ruhrgebiet aufgewachsen ist, dachte bis zu seinem 16. Lebensjahr, Schnee wäre schwarz.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon MrFlatout » 24.12.2015, 08:09

Ich bin ein Ruhrpöttler! ;-)
Und direkt neben der Bahnstrecke DU - E aufgewachsen.
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste