Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 30.07.2013, 09:21

Nachschlag:

Hallo,

auf der Suche im Internet nach "El Lobo" bin ich auf diesen Bericht über den Linksanwalt mit dem militärischen Namen gestoßen...!

http://www.noz.de/lokales/61046826/alle ... sso-anwalt


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 30.07.2013, 09:21, insgesamt 4-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 30.07.2013, 09:23

Der sollte sich besser ein Beispiel an Gravenreuth nehmen!
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 30.07.2013, 14:02

Hallo,

nicht direkt ein Happyend - aber gefällt mir..!

Gruß

TW


http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 36776.html
Zuletzt geändert von TW am 30.07.2013, 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Punani » 18.08.2013, 10:12

atzehuepfburk@web.de
Bestätigen Sie Ihre Identität
Paypal

Lieber Kunde,
PаyPаl arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft.
...
Gehen Sie auf die Seite Konfliktlösungen. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen – und können sie gleich einreichen.

--> Kommentar: Seriöser geht es nimmer.^^
Zuletzt geändert von Punani am 18.08.2013, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Grim Reaper » 24.08.2013, 15:40

Gerade reingekommen:


全国办理个人POS机,0.1手续费,35封顶机,可刷信用卡,不限量。只要身份证和银行卡就可以!

1,全国接单,办理pos机 0.5手续费,35封顶机,一清独立后台,对私,T+1到账时间,不限刷量。
2,手续简单便捷,只要身份证和银行卡就可以!!
3,淘宝交易,开通再付款。信誉第一。

价格:仅 680 元。

请联系QQ: 898293466
请联系QQ: 898293466
请联系QQ: 898293466
请联系QQ: 898293466


免费赠送 2013提额技术【12家银行最新提额技术】
包括:12家银行最新提额技术,办大额卡,刷星套现技术。
2013提额技术:包含了农行,建设,招商,平安,浦发,兴业,广发等银行最新提额技术,其中,农行,建设,招商,平安,兴业已经达到了相当纯熟的高度,成功率极高;


Kann mir mal einer sagen was genau die mir verkaufen wollen?!


EDIT: Google sagt:

Nationale Handhabung einzelnen POS, 0,1 Gebühr, 35 bedeckende Maschine, eine Kreditkarte, nicht begrenzt. Solange Ausweise und Bankkarten kann!

1, die nationalen Aufträgen Bearbeitungsentgelt pos Maschine 0.5, 35 bedeckende Maschine, eine klare unabhängige Hintergrund, die private, T 1 Ankunftszeit, die Höhe der Bürste begrenzt.
2 ist das Verfahren einfach und bequem, solange Identität und Bankkarten kann! !
3, Taobao Transaktionen, öffnete die Zahlungen. Reputation zuerst.

Preis: Nur für 680 $.

Bitte kontaktieren QQ: 898293466
Bitte kontaktieren QQ: 898293466
Bitte kontaktieren QQ: 898293466
Bitte kontaktieren QQ: 898293466


Kostenlose 2013 erwähnen die Menge Techniken [12] Bank neueste Technologie, um den Betrag zu nennen
Inklusive: 12 Banken belief sich auf die neueste Technologie zu nennen, zu große Karten, Bargeld Sterne Pinsel-Technik zu tun.
2013 erwähnen die Menge Technologies: beinhaltet ABC, Bau, Investitionen, Frieden, Pudong, Societe Generale, Guangdong Development Bank und anderen neuesten Technologien, um die Menge, die ABC-, Bau-, Investitions-, Frieden, Societe Generale ein sehr hohes Maß an Kompetenz erreicht hat erwähnt, ist die Erfolgsquote sehr hoch ;
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 24.08.2013, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 25.08.2013, 01:29

Punani » 18.08.2013, 10:12 hat geschrieben:atzehuepfburk@web.de
Bestätigen Sie Ihre Identität
Paypal

Lieber Kunde,
PаyPаl arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft.
...
Gehen Sie auf die Seite Konfliktlösungen. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen – und können sie gleich einreichen.

--> Kommentar: Seriöser geht es nimmer.^^


>DAS hatte ich auch gerade!!!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Punani » 25.08.2013, 11:39

Hast Du dem Atze Deine Daten durchgegeben, damit er Dein Konto überprüfen konnte? ;)
Zuletzt geändert von Punani am 25.08.2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 16.09.2013, 07:01

Hallo,

anbei die Antwort einer Bank (auszugsweise), der ich eine "Phishing E-Mail" zur Kenntnis gebracht habe.

ich hoffe, die Bank zeigt hinter den Kulissen noch mehr Entschlossenheit...!


Gruß

TW


"Sehr geehrter TW,

vielen Dank für Ihren Hinweis, dass Sie eine E-Mail mit TARGOBANK Logo erhalten haben, in der Sie aufgefordert werden, vertrauliche Bankdaten wie Ihre Geheimnummer mitzuteilen.
Bitte beachten Sie: Die TARGOBANK fragt Sie nie per E-Mail nach vertraulichen Bankdaten oder nach Ihrer Geheimnummer. Deshalb handelt es sich bei der E-Mail um eine betrügerische „Phishing E-Mail“ und keine E-Mail der TARGOBANK. Bitte antworten Sie nicht auf diese oder ähnliche E-Mails.
Phishing E-Mails sind so gefälscht, dass nicht der wahre Absender angezeigt wird, sondern auch eine Ihnen bekannte Person oder ein Unternehmen wie die TARGOBANK als Absender erscheinen kann. Diese E-Mails enthalten meist einen Link, der zu einer gefälschten Seite im TARGOBANK Design führt. Dort werden vertrauliche Daten abgefragt oder im Hintergrund Viren heruntergeladen.
Bitte beachten Sie beim Umgang mit E-Mails folgende Sicherheitshinweise:
• Die TARGOBANK wird Sie unter keinen Umständen nach vertraulichen Informationen wie Kontonummern oder Geheimnummern per E-Mail fragen.
• Teilen Sie auch vermeintlich seriösen Absendern nie persönliche Daten – wie zum Beispiel Ihre Bankverbindung – per E-Mail mit.
• E-Mails sind in der Regel unverschlüsselt und können mitgelesen werden. Vermeiden Sie es deshalb, persönliche Daten per E-Mail zu versenden.
• Löschen Sie E-Mails unbekannter Herkunft im Zweifel sofort, ohne sie vorher zu öffnen. Seien Sie besonders bei E-Mails mit Anhängen vorsichtig.
• Wenn Sie auf einen Link in einer E-Mail klicken, überprüfen Sie anschließend in der Adresszeile Ihres Browsers, welche Internetadresse erscheint, um die Zieladresse zu verifizieren.
• Nutzen Sie immer einen aktuellen Virenscanner und eine Firewall, damit mögliche Viren nicht per Phishing E-Mail übertragen werden.
Weitere Informationen zur Online-Sicherheit finden Sie auf http://www.bsi-fuer-buerger.de
Bei Fragen hinsichtlich der Phishing E-Mail oder allgemein zu Betrug steht Ihnen unsere Betrugsabteilung gerne zur Verfügung.
Die Betrugsabteilung erreichen Sie rund um die Uhr (24 Stunden täglich) unter 0203 - 347-20 30.
Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns montags bis donnerstags von 9.00 bis 19.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 16.00 Uhr unter unserer kostenfreien Servicenummer 0800 - 100 12 888.
Mit freundlichen Grüßen
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Ihr Beschwerde- und Kundenbeziehungsmanagement
i.A. Shi-Nae Aloui



Sollten Sie zum gleichen Thema noch ein weiteres Mal Kontakt mit unserem Service-Team aufnehmen wollen, dann geben Sie dabei bitte die Bearbeitungsnummer ####### an. So können wir auf die bisherigen Informationen zu dieser Anfrage direkt zugreifen und Ihnen schnell weiterhelfen.

TARGOBANK AG & Co. KGaA

Posting automatisch zusammengeführt: 16.09.2013, 07:00
Zuletzt geändert von TW am 26.09.2013, 13:36, insgesamt 3-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Saskia » 15.11.2013, 08:27

Greetings from Apene Kudah,


With all due respect, I want you to read my letter with one mind and help me. I am Apene Kudah, The only daughter of late Mr. and Mrs. Kudah, My Late father was a very wealthy cocoa dealer in Lome Togo before he was poisoned to death by his business associates on one of their outing to discuss on a business deal.

When my mother died when she was given birth to me, my father took me so special because I am motherless. Before the death of my late father on 22nd June 2012 in a private hospital here in Lome Togo. He secretly called me on his bedside and told me that he has a sum of USD9,000,000.00 Nine million United States dollars left in a suspense account in a local bank here in Lome Togo, that he used my name as his only daughter for the next of kin in deposit of the fund.

He also explained to me that it was because of this wealth that he was poisoned by his business associates that I should seek for a foreign partner in a country of my choice where I will transfer this money and use it for investment purpose, such real estate agent,


I am 18year old. Dear I am honorably seeking your assistance in the following ways.
1) To provide any bank account where this money would be transferred into.
2) To serve as the guardian of this fund.
3) To make arrangement for me to come over to your country to further my education and to secure a residential permit for me in your country.


Moreover, I am willing to offer you 35 percent of the total sum as compensation for your effort input after the successful transfer of this fund to your nominated account overseas.

I want you to help me not because of the 35 percent I want to offer you but to take me as your adoptive child and take good care of my life. Please save my life.


Hope to hear from you immediately for more details for you to receive the money.
Thanks and God Bless.
Best regards,
Apene Kudah.


Bekomme ich jedesmal
Zuletzt geändert von Saskia am 15.11.2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Saskia
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Fortinbras » 25.11.2013, 22:08

Online Inkasso hat geschrieben:Ihre Inkasso Mahnung - Lastschrift konnte nicht vorgenommen werden 25.11.2013
Von: Online Inkasso <giuseppe1038@virgilio.it>
Datum: 25.11.2013 20:20

L'allegato al messaggio e' stato controllato dal Servizio Antivirus.

25.11.2013 Beauftragte Anwaltschaft - stornierte Lastschrift.com era infetto con il virus Trojan Horse ed e' stato cancellato perche' il file non poteva essere pulito.


This message has been processed by the Brightmail(tm) Anti-Virus Solution using
Symantec's Norton AntiVirus Technology.

Dazu noch ein Dateianhang mit dem versprochenen Trojaner ...
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Flyingbrick » 10.12.2013, 23:35

Für alle Mitleser der kurze Hinweis, dass unter der bekannten Webadresse wieder ein neues Spiel begonnen hat. Have Fun!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 02.02.2014, 01:22

Ich hatte da nach längerem Mailverkehr folgende Antwort:

Liebe XXXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich danken Ihnen für Ihr Interesse , mich in dieser Transaktion zu unterstützen, jedoch würde Ich mag sicher sein, dass Ihre Bereitschaft , Vertrauenswürdigkeit und das Engagement für diese Transaktion mit mir durchzuführen, kann ich nicht leisten , diese Tugenden zu beeinträchtigen und keine persönlichen Informationen werden haupt mit niemandem geteilt , ich habe meine Prinzipien .

In Anbetracht der Geld im Spiel, ist es notwendig für mich sicher zu sein, der Person, der ich werden diese Transaktion zu betrauen , mein Vertrauen wird nicht leichtfertig vergeben , muss ich davon überzeugt sein , dass Sie eine gereifte Person mit etwas Integrität sind .

Was ich von Ihnen erwarte, ist Vertrauen und Engagement , möchte ich dieses große Summe Geld mit Ihrer Hilfe überführt und als Bankkaufmann weiß ich, dass wenn wir verfolgen diese Transaktion fleißig wäre es innerhalb von 12 Arbeitstagen abgeschlossen sein.

Ich möchte wissen, ob Sie bereit sind, die Verfolgung dieses Geschäft ernst , bevor ich Ihnen mehr Details über diese Transaktion sind , als Ergebnis von denen ich warten auf Ihre Antwort und Sicherung, müssen Sie jemanden , den ich kann auf zumindest für absolute Engagement angewiesen sein .

Ich erwarte Ihre Antwort.

Mit besten Grüßen,
Herr Steve Morgan.


Ich hatte dann natürlich mein ernsthaftes Interesse bekundet und auch "Confirmed", allerdings auch die "Pappnase" des fliegenden Steines (Micha, ich hoffe, du hast kein Copyright darauf... dem konnte ich einfach nicht wiederstehen!) benutzt... :D :D ... dann kam "leider" nichts mehr! Herr Steve Morgan ist wohl untergetaucht, oder mag keine "Pappnasen"!!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 10.02.2014, 07:04

Hallo,

da ich nicht mehr weiß wohin mit all den Millionen, mir auch die Steuer schon im Nacken sitzt....., gebe ich dies uneigennützig zur Kenntnis.

Bitte zieht die kleine Kakaobohne nicht über den Tisch...!


Gruß

TW




"Von : Frau Sarah Abdulahi .

Assalamu Alaikum Wa Wa Rahmatullahi Barakatuh .

Wie sind Sie und Ihre Familie .

Kompliment des Tages für Sie und alle Mitglieder Ihrer Familie.
Ich bin Frau Sarah Abdulahi komme aus Sierra Leone, aber ich lebe in der Elfenbeinküste jetzt . Ich wende mich an Sie , weil ich Ihre dringende Hilfe, um das Geld, das mein verstorbener Vater in der Bank hier auf meinem Namen behalten , bevor er starb sichern müssen . Dieses Geld ist ( US $ 7.500.000 ) , und das Geld ist in einer Bank hier in Abidjan.

Mein Vater war ein sehr reicher Kakaobauern , aber er wurde zum Tode durch seine enge Geschäftspartner wegen der großen Vertrag gewann er vergiftet. Während er im Krankenhaus zu sterben , sagte er mir alles und Ratschläge mir zu laufen aus Sierra Leone, bevor sein Partner mich bekommen und tötete mich auch. Dies ist, wie ich nach unten lief nach Abidjan hier, wo ich derzeit in einem Flüchtlingslager bin .

Ich will, dass du als mein Schutzengel vor der Bank stehen und erhalten das Geld in Ihrem Konto , in meinem Alter kann ich nicht in der Lage sein , solche Angelegenheit zu bewältigen und ich will nicht mein Leben riskieren , weil dieser Ort ist voller desprate Menschen .

Ich habe an die Bank hier mit der Kaution Dokuments gegangen , hatte die Bank mit meinem Vater und sie bestätigten es ok .

Bitte Ich werde wie du mir antworten , so dass ich dir alle Informationen über die Bank , so dass Sie sie kontaktieren können.

Und nach, dass Sie gerne für mich kommen, um über Ihr Land und meine Ausbildung fortsetzen .

Ich bin für Ihre Antwort warten und kann die Allmächtigen Allah mit dir sein.

Yours Originalgetreu Schwester in Allah . Bitte antworten Sie mir über diese E-Mail- ID ( sarah_abdulahi@yahoo.com ) für mich , Ihnen andere Details

Frau Sarah Abdulahi .

Anmerkung: Pls erlauben Sie mir, diese paar Fragen zu stellen :

1 . Können Sie mir helfen zu investieren dieses Geld in ein profitables Geschäft in Ihrem Land.

2 . Können Sie mir helfen, ehrlich wie deine Tochter und halten dieses Vertrauen ?

3 . Wie viel Prozent wird gut für Sie , nachdem Sie helfen , dieses Geld , um Ihr Land zu übertragen haben .


NB... YOU CAN STILL WRITE ME IN ENGLISH.
Zuletzt geändert von TW am 10.02.2014, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Andy 1960 » 12.02.2014, 00:33

Könntest du mir eventuell absolut oder gar nicht (Pappnase!) gestatten, mich in irgendeiner Art (heisst Kunst in anderer Sprache) und Weise
(das sind die, die bereits ganz alt sind und ganz klug, die nennt man bei uns "weise") von jeglichem Kommentar zu enthalten?

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 07.04.2014, 06:27

Hallo,

neues Gewand - alte Masche....!

Gruß

TW


"HELLO,

I WRITE TO MAKE A BOOKING FOR 6PERSONS.

(1) NO OF GUESTS: 6 PERSONS

(2) NO OF ROOMS : ANY AVAILABLE ROOMS

(3) NO OF NIGHTS : 6 NIGHTS

(4) LUNCH AND DINNER : IF AVAILABLE

(5) ARRIVAL DATE :22ND JUNE 2014

(6) DEPARTURE DATE : 26TH JUNE 2014

EMAIL ME THE GRAND TOTAL COST OF THE ROOMS FOR 6 PEOPLES IN 8 NIGHTS AND REQUIRED TAXES IF ANY.

ENDEAVOR TO CONVERT THE TOTAL COST IN € CURRENCY.

I WAIT TO HEAR FROM YOU SOON.

REGARDS,

CHRISTOPHER"
Zuletzt geändert von TW am 07.04.2014, 06:27, insgesamt 5-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Flyingbrick » 13.04.2014, 19:08

Von: Sparkasse Online <petra.kostevsek@mservis.si>

Sehr geehrter Kunde,

Im vergangenen Jahr Sparkasse, zusammen mit vielen anderen deutschen Banken wurde das Ziel einer weit verbreiteten Internet-Betrug. Deshalb haben wir ein Projekt, dies zu verhindern Zukunft gestartet.

Alle Online-Bankkonten zu einem neu entwickelten Safety-System, das überwacht und verdächtige Aktivitäten in unserem Online-Bankkonto verbunden werden.

Wir können sehen, dass Ihrem Online-Bankkonto ist noch nicht mit dem neu entwickelten Sicherheitssystem ausgestattet. Daher bitten wir für 5-10 Minuten Ihrer Zeit, um dieses Sicherheitsupdate installieren.

Bitte auf den Link unten, um diesen Prozess zu beginnen klicken Sie auf

https://sparkasse.de (hinterlegter Link: http://cositarica.xxx/spas/public_html/ ... sse.de.htm

Nach der Aktualisierung dieses Sicherheitsupdate wird einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den gesamten Prozess abzuschließen. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, können Sie weiterhin Ihre Online-Banking mit der Sparkasse zu nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

freundlichen Grüßen,
Sparkasse.


Früher waren selbst die Deppen schlauer...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Twintreiber » 13.04.2014, 19:45

Komisch, dass die im letzte Absatz plötzlich deutsch gelernt haben.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Gordon Shumway » 13.04.2014, 22:09

Copy & Paste von der Website oder aus original deutschen Mails
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Grim Reaper » 29.01.2015, 17:59

Habe heute eine eMail von der "Bank-Pay AG" mit einer Zahlungsaufforderung wg. angeblich nicht gedecktem Konto erhalten. Alle Einzelheiten könne ich dem Anhang entnehmen. Ah ja.

Der Absender erweckt schon mit der sehr seriösen eMail-Adresse "tinusvilling@web.de" viel Vertrauen. Was mich allerdings erstaunt ist das fast perfekte deutsch; die Spam-Mail-Schreiber werden tatsächlich immer besser...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron