Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Flyingbrick » 04.03.2011, 21:17

Es ist erschreckend, wie viel Elend es auf der Welt gibt. Eine kurze Google-Abfrage nach dem Textfetzen "die ganze Zeit um mich herum kriechen" ergibt 261 absolut identische Schicksale:
http://www.google.de/search?q=%22die+ga ... CCQQ_AUoAA
Als Alter Ego hätte ich z.B. anzubieten Luisa Kaufmann, Linda Kaufmann, Luisa M Fritzmann, Lisa Lorenz und ähnliche, wahnsinnig deutsch klingende Namen.

Aber auch ältere Damen werden oftmals vom Schicksal nicht verschont:

Guten Tag,
Mit freundlicher Blick und lesen Sie die angehдngte Datei.
Danke.
Frau Elisabeth Buhlmann
Ich bin Mrs. Elisabeth Buhlmann, 65 Jahre aus England, litt lange Zeit Ösophaguskarzinom der Lunge diagnostiziert, als von meinem Arzt vor fünf Jahren. Ich war zu spät Sir Blair Anderson seit Jahren ohne ein Kind verheiratet,

Mit dieser harten Realität, die mich befallen hat, habe ich beschlossen, dass Sie der Erbe / Empfängers, die die Summe von 21,5 Millionen US-Dollar hinterlegt mit einer Sicherheit / Finanzierungsgesellschaft in Europa, die den Schatz ich von meinem verstorbenen Mann geerbt wurde, zu erheben den nach unten getreten, mutterlos, Witwen, Waisen und die weniger Privilegierten in Ihrer Gesellschaft. Da mein Arzt mir mitgeteilt hatte, dass ich nur wenige Tage auf dieser Erde leben müssen, in Anbetracht meiner verschlechternden Gesundheitszustand, so dass ich beschlossen, diese kühnen Schritt wagen, da ich kein Kind hatte, und wollte nicht sehen mein Mann hart verdientes Geld verwendet werden soll Gottlosen von seinen Verwandten.

Bitte, bitte geben Sie Interesse und Bereitschaft zur Durchführung von meinem letzten, wie oben angewiesen wollen, indem sie auf meine E-Mail durch meine private Adresse: frau.elizabethbuhlmann@gmail.com


(Stimmt der Umrechnungskurs eigentlich, also 21,5 Mio USD gleich 13 Mio. Euro?)


Ich hätte da auch mal etwas anzubieten, wobei der schwäbische Akzent unüberlesbar ist:

Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nicht auf Ihr Konto Identität zu überprüfen sind.
Zum Schutz der Sicherheit Ihres Kontos.
Wir haben Ihr Webmail-Konto Sitzung beendet.
Zur Lösung dieser Situation.
Wir bitten Sie auf der sicheren Link unten, um eventuelle Feststellungen CONFIRM klicken. http://www.hs-heilbronn.de

Vielen Dank für Hs-heilbronn Webmail.
Hs-heilbronn E-Mail-Service.


Lieber E-Mail-Service,

wie bitte soll ich denn von der Beendigung meiner Webmail-Konto-Sitzung Kenntnis nehmen, wenn ihr meine Sitzung beendet? Das nennt ihr "Lösung dieser Situation"? Wie soll ich nun eure Mail lesen und wie wollen haben tun sein machen Überprüfen denen Identigrität meinem Konto wollen machen sein? CONFIRM?
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 04.03.2011, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Lorenz » 04.03.2011, 21:59

Bild

also wenn das einer von uns verdient, dann du, TW.

Lorenz
Lorenz
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Palomino » 06.03.2011, 23:37

@Michael: www.hs-heilbronn.de ist doch die Hochschule von HN (ich wohn im landkreis hn). Warum bekommst du den so mysteriöse mails von denen? Oder überseh ich gerade den nepp?
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Flyingbrick » 07.03.2011, 09:36

Nein, ich studiere nicht in Heilbronn und der Absender der Mail hat nicht einmal eine Heilbronner Grundschule von außen gesehen, geschweige denn die Uni von innen :D
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 18.03.2011, 09:22

Hallo,

und wieder ein Versuch an das Geld anderer Leute zu kommen...!

Gruß

TW



"Review Konto

Sehr geehrte(r) Client ,
vielen Dank, dass Sie den Western Union Money TransferSM-Dienst in Anspruch nehmen.Ihre Bargeld�berweisung wurde autorisiert, und der Geldbetrag steht nun zur Abholung durch den Empf�nger bereit.

Nach Ihrer zweiten Online-Transaktion muss Ihre Identit�t gem�� gesetzlichen Bestimmungen f�r das internationale Bankwesen verifiziert werden, damit sie weiterhin unseren Online-Service nutzen k�nnen. Rufen Sie zu diesem Zweck bitte auf westernunion.de lhr Profil auf, �berpr�fen Sie alle Angaben auf ihre Aktualit�t und starten Sie das Identifikationsverfahren.

TRANSAKTIONSDATEN:

Ihre Transaktionsnummer (MTCN) lautet : 5875934192 / Auszahlung in Landesw�hrung = 100,00 EUR


Bitte klicken Sie hier � "
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Phil89 » 18.03.2011, 22:24

Was ihr immer an MÜLL bekommt ist erstaunlich ! Wie macht man denn das bitte ?! Ich bekomme so gut wie GAR KEINE Spam Mails...
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 12.04.2011, 16:59

Hallo,

wenn es einmal richtig läuft, dann läuft es...! :)

Gruß

TW

"Lieber Freund,
Mein Name ist Julia F.J Olatimann Ich habe einen Tumor im Hirn und sterbe.
Ich habe beschlossen die gesamten Ersparnisse meines Mannes die er mir hinterlassen hat,
durch einen Dritten einem wohltätige Zwecke zu spenden .
Ich bin jetzt 59 Jahre alt und vor ca. 2 Jahren,
kurz nach dem Tod meines Mannes, wurde bei mir Krebs diagnostiziert.
Vor 20 Jahren bin ich mit meinem Mann hierher nach Libya gezogen.
Doch in all der Zeit hat sich niemand gefunden der mein Vertrauen verdient hat.
Und jetzt wo ich krank bin sehe ich in den Augen der angeblichen Freunde,
wie sie nur darauf warten das ich Sterbe,
damit sie die 13 Millionen Euro die mein Mann mir hinterlassen hat untereinander aufteilen können.
Aber das werde ich nicht zulassen.
Und wenn es das letzte ist was ich tun.
Und wenn ich sterbe ist der einzige Erbe des ganzen Gelds mein Stiefsohn,
der sein Leben lang mit seinem Vater, meinem Mann Zerstritten war.
Er hat uns all die Jahre terrorisiert.
Und außerdem ist er kein guter Mensch.
Jemand der einen Puff betreibt kann kein guter Mensch sein.
Sie wundern sich vielleicht, warum ich Sie gewählt habe.
Doch jemand muss es für mich tun,
denn ich kann es beim besten Willen nicht mehr selbst veranlassen.
Es ist mein Wunsch das 70% des Geldes an die Krebsforschung Gestiftet wird sobald es erfolgreich bei dir angekommen ist,
und somit ohne das wissen meines Stiefsohns aus seine Reichweite gelangt ist.
Die restlichen 30% kannst du für deine Mühe behalten.
Ich wurde vom Herrn berührt und seine Liebe öffnete mein Herz und meine Augen.
Ich habe den Herrn gebeten, mir für meine Sünden zu vergeben,
und ich glaube er hat es getan,weil er barmherzig ist.
Ich habe in zwei Wochen eine OP und der Doktor hat mir eine 50/50 Chance versichert,
dass ich sie überleben werde.
Das ist mein letzter Versuch das von meinem Mann hart erarbeitete Geld vor den Missbrauch durch sein Sohn zu bewahren.
Davon abgesehen braucht er es nicht.
Im Moment kann ich keine Telefonate führen, aufgrund der Tatsache, dass meine Bekannten aus vorgespielter Sorge
die ganze Zeit um mich herum kriechen,
und weil der Arzt mir nicht erlaubt ein Handy zu benutzen.
Das ich es Zustande gekriegt habe, diese Nachricht zu schreiben hab ich nur meiner netten Krankenschwester zu verdanken
die mir ein Internetcafé hier in der Nähe gezeigt hat.
Gestern ist unser Familienanwalt vorbeigekommen.
Zum Glück war kein anderer da so konnte ich ihn in aller Ruhe in mein Vorhaben einweihen.
Er hat mir versichert das er alles für die Transaktion und die Änderung meines letzten Willens vorbereiten wird.
Eigentlich muss ich es ja nicht Geheim halten, aber ich will aus persönlichen Gründen das niemand von meinem Tod erfährt.
Denn wenn dies geschieht, wird der dadurch verursachte Stress mir die letzte Lebensenergie rauben.
Wenn sie der Überzeugung sind das sie der Herausforderung gewachsen sind, dann antworten sie bitte so schnell wie nur möglich.
Wenn Sie interesse an meinem Vorhaben haben,bitte schicken sie eine e-mail an den Familienanwalt dieser wird ihnen Helfen alle Dokumente zu erhalten.

Dieses Geld ist momentan in Spanien bei einer tochter Firma der Spanischen Bundes/Landesduckerei. Wenn Sie interessiert sind zu dieser Firma in Spanien zu gehen, dann lassen Sie mich es wissen und schicken Sie mir Ihre Telefonnummmer und Adresse, so kann ich Ihre Daten gleich an die Firma in Spanien weiterleiten und diese informieren über Ihren Besuch. Meinen Anwalt werde ich bitten Sie dort zu treffen um Ihnen mit allen Bürokratischenangelegenheiten zu helfen, danach wird mein Anwalt mit Ihnen zurück reisen nach Deutschland und mit Ihnen dieses Geld in das Krebsprojekt zu investieren.
Ich warte auf Ihre Antwort und bitte Sie dieses Vorhaben geheim zu halten, danke für Ihr Verständnis.


Liebe Grüße
Julia F Olatimann
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 12.04.2011, 17:42

TW » 12.04.2011, 16:59 hat geschrieben:[...]
Jemand der einen Puff betreibt kann kein guter Mensch sein.
Sie wundern sich vielleicht, warum ich Sie gewählt habe.
[...]


Spätestens an exakt dieser Stelle.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon fabi » 12.04.2011, 19:36

cool haha :D :D gefällt mir...
das man solche mails bekommt ist zu 80% zufall, der rest ist datenhandel :P
fabi
cb-500.de User
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 30.05.2011, 07:56

Hallo,

ein neuer Geldregen steht bevor:

"Hallo Freund,
Ich vermute, dass diese E-Mail ein überraschend für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin ein "verify-Routinen in meiner Bank (Standard Bank of South Africa), wo ich arbeite, gestoben in einem Konto, das nicht den Anspruch erhebt getroffen worden zu sein ist, wem Ehre derzeit $ 8.500.000 (acht millionenfunfhundert US-Dollar).
Dieses Konto gehurt Herr Manfred Becker, der einKunde in unserer Bank, der leider verstorben war. Herr Becker war eingeburtiger Deutsch.
So ist es möglich für mich, dass das Geld Verwendung von $ 8,500,000 erhöhte ich die Kooperation mit einer ausländischen Partner wie Sie markieren, kann ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen, so dass wir das Geld inanspruch nehmen kann.
Für die Anhänger erhalten Sie 30% des gesamten Immobilien-und die restlichen 70% stimme ich mit meinen beiden Kollegen, unterstutzen.Wenn mich in diesem Geschäft auch mirmit Sie interessiert sind, können Sie mich per E-Mail, damit ich Ihnen weitere Informationen senden können sein. Bitte senden Sie Ihre Antwort auf diese E-Mail: mathewphollo@aim.com.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr.Mathew Phollo --
Esta mensagem foi verificada pelo sistema de antivírus e
acredita-se estar livre de perigo."


Ferner hat mir ein Mister Green gemailt und von einem Hubschrauberabsturz erzählt, bei dem ein schwerreicher Jude samt Familie ums Leben gekommen ist. Jetzt wissen sie nicht so recht wohin mit dem Geld und haben dabei an mich gedacht.....!

Das Geld könnte ich gut gebrauchen, denn im Vorgriff auf die angekündigten Millionen der Nicol Ruth habe ich mich in Unkosten gestürzt, habe es krachen lassen...!! :)

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Palomino » 30.05.2011, 08:30

Meine Güte TW, was hast du nur für ein unverschämtes Glück, dass du immer für die Milionen ausgewählt wirst? ;)
Palomino
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Gordon Shumway » 30.05.2011, 08:55

Bei mir kommt sowas garnicht durch. Ich hab vielleicht 2 mal die Woche eine Spam Mail. Spamfilter von GMX, Spamfilter von Outlook und meine manuellen Spam-filterung (Also Regeln / Domänen sperren u.Ä.) erlauben kein durchkommen. Nur manchmal kriege ich eine Brustvergrößerung angeboten. Aber nie Geld! :(
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Stjopa » 30.05.2011, 09:20

Vorsicht, hinter der zweiten Geschichte steckt bestimmt Betrug, denn ein Jude, der sein Geld einem Deutschen hinterlässt, den gibt es nicht!
Konzentriere Dich also auf das erste Angebot!
Zuletzt geändert von Stjopa am 30.05.2011, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 30.05.2011, 10:30

Hallo,

nur gut, dass es dieses Forum gibt!

Wer weis, in was für eine Falle ich da getappt wäre...! :P

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon TW » 22.08.2011, 08:17

Hallo,

jetzt haben sie mich am A....! :D

Also, wenn ihr auch so etwas bekommt, haltet damit nicht hinter dem Berg :) ...!!

Gruß

TW


"Gegenstand unserer Beauftragung ist eine von Ihrem Internetanschluss aus im sogenannten Peer-to-Peer-Netzwerk begangene Urheberrechtsverletzung an Werken unseres Mandanten. Unser Mandant ist Inhaber der ausschliesslichen Nutzungs- und Verwertungsrechte im Sinne der §§ 15ff UrhG bzw. § 31 UrhG an diesen Werken, bei denen es sich um geschutzte Werke nach § 2 Abs 1 Nr. 1 UrhG handelt.
Durch das Herunterladen urherberrechtlich geschutzer Werke haben sie sich laut § 106 Abs 1 UrhG i.V. mit §§ 15,17,19 Abs. 2 pp UrhG nachweislich strafbar gemacht.
Bei ihrem Internetanschluss sind mehrere Downloads von musikalischen Werken dokumentiert worden.
Aufgrund dieser Daten wurde bei der zustandigen Staatsanwaltschaft am Firmensitz unseres Mandanten Strafanzeige gegen Sie erstellt.
Aktenzeichen: 307 Js 838/76 Sta Stuttgart
Ihre IP Adresse zum Tatzeitpunkt: 154.240.156.70
Illegal heruntergeladene musikalische Stucke (mp3): 68
Illegal hochgeladene musikalische Stucke (mp3): 325

Wie Sie vielleicht schon aus den Medien mitbekommen haben, werden heutzutage Urheberrechtverletzungen erfolgreich vor Gerichten verteidigt, was in der Regel zu einer hohen Geldstrafe sowie Gerichtskosten fuhrt.
Genau aus diesem Grund unterbreitet unsere Kanzlei ihnen nun folgendes Angebot:
Um weiteren Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und anderen offiziellen Unannehmlichkeiten wie Hausdurchsuchungen und Gerichtsterminen aus dem Weg zu gehen, gestatten wir ihnen den Schadensersatzanspruch unseres Mandanten aussergerichtlich zu lösen.
Wir bitten Sie deshalb den Schadensersatzanspruch von 100 Euro bis zum 1808.2011 sicher und unkompliziert mit einer UKASH-Karte zu bezahlen. Eine Ukash ist die sicherste Bezahlmethode im Internet und fur Jedermann anonym an Tankstellen, Kiosken etc. zu erwerben.
Weitere Informationen zum Ukash-Verfahren erhalten Sie unter: http://www.ukash.com/de <http://www.ukash.com/de/de/where-to-get.aspx>

Nachdem Sie den Ukash oder Paysafecard* Voucher gekauft haben, schicken Sie die 16 oder 19 stellige Voucher Nummer an unsere email Adresse mit der eingabe ihrer Aktenzeichen.

Email: info@apw-anwaelte.info

* alternativ konnen Sie auch mit Paysafecard zahlen
Link: http://www.paysafecard.com/de

<http://www.paysafecard.com/de/> Geben Sie bei Ihrer Zahlung bitte ihr Aktenzeichen an!

Sollten sie diesen Bezahlvorgang ablehnen bzw. wir bis zur angesetzten Frist keinen 19- stelligen Ukash PIN-Code im Wert von 100 Euro erhalten haben(oder gleichwertiges Paysafecard Coupon), wird der Schadensersatzanspruch offiziell aufrecht erhalten und das Ermittlungsverfahren mit allen Konsequenzen wird eingeleitet. Sie erhalten dieses Schreiben daraufhin nochmals auf dem normalen Postweg.

Hochachtungsvoll,
Rechtsanwaltskanzlei Auffenberg, Petzold & Witte"
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon gmbo » 22.08.2011, 09:17

Ich bin nicht ganz sicher was die russische Staatsanwaltschaft mit deinen ja doch nicht gemachten Down und uploads zu tun hat.
Kannst ja vieleicht per Telefon oder Fax anfragen
Die e-Mailadresse scheint ja extra für dich angelegt zu sein.


Domain ID:D40144986-LRMS
Domain Name:APW-ANWAELTE.INFO
Created On:15-Aug-2011 07:52:13 UTC
Last Updated On:16-Aug-2011 05:07:18 UTC
Expiration Date:15-Aug-2012 07:52:13 UTC
Sponsoring Registrar:Directi Internet Solutions Pvt. Ltd. dba PublicDomainRegistry.com (R159-LRMS)
Status:CLIENT TRANSFER PROHIBITED
Status:TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:DI_17448296
Registrant Name:Mihail S Larimov
Registrant Organization:Mihail S Larimov
Registrant Street1:Moskovskaja oblast ul. Klenovyj bulvar d.6a kv.20
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Moskva
Registrant State/Province:Moskva
Registrant Postal Code:115470
Registrant Country:RU
Registrant Phone:+7.4952497856
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:+7.4952497856
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:mxx3@yandex.ru
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Hausboot73 » 22.08.2011, 09:34

Moin!

@Gisbert
Ich kenne ja DENIC, aber woher hast du die von dir kopierten Daten her?

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon gmbo » 22.08.2011, 10:51

von nic.com whois
dort bekommt man die ganzen Endungen.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Gordon Shumway » 22.08.2011, 11:43

und die, die nicht auf nic.com sind, da findet man den zuständigen namensauflöser via iana.org
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Nepper, Schlepper, Bauernfänger...!

Beitragvon Hausboot73 » 22.08.2011, 13:28

Moin!

Besten Dank @Gisbert und Steffen :up:

MfG
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron