CB Videos

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

CB Videos

Beitragvon Mo » 23.01.2007, 15:24

Mo
 
 

Beitragvon Stjopa » 23.01.2007, 15:30

Missbrauchen???

Der Junge fährt ne 1a Runde ...

Das ist 'ne CB missbrauchen:
http://www.film-design.de/think/

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 23.01.2007, 15:46

jo manches is ganz ok aber wie der die rumschleudert^^
Mo
 
 

Beitragvon ramirez » 23.01.2007, 15:51

ich seh schon das gebrauchtmopped verkaufsinserat für die mühle vor mir.

...leichte kratzer, die aber nur von einem umfaller stammen...standrohre und lenkkopflager noch top...echte 12.000 km - zumindest auf dem vorderrad...regelmäßige ölwechsel bzw. entleerungen...schonend gefahren...kein soziabetrieb...meistens unter 60 km/h gefahren...vorderreifen neuwertig...:D :D :D
ramirez
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 23.01.2007, 16:31

das tut so richtig weh wo der cb das öl ausläuft :|
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 23.01.2007, 16:33

Klasse, ramirez! *lach*

Man könnte meinen, Du hättest beruflich mit der Erstellung von Arbeitszeugnissen zu tun.

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon StefanCB500 » 23.01.2007, 21:05

Wäh erinnert mich an meinen Unfall, da is auch der ganze Rotz rausgelaufen, aber ich frag mich warum der die CB in die Einkaufswagenjagd?

Irgendwie fehlt dem bisschen Hirnmasse ^-^
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Mo » 23.01.2007, 21:13

das mein ich ja mit misshandeln
Mo
 
 

Beitragvon RAMA » 23.01.2007, 21:17

Zuviel Geld, der Junge...
aber Papa hat s ja :mrgreen:
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 01.02.2007, 22:23

Ist zwar kein Video aber ein Bild - von meiner (irgendwann Mal umgebauten CB) :mrgreen:

Jaja auf was für Ideen man kommt wenn man seine Wachsmalstifte aus der Grundschule findet und langeweile hat :mrgreen:

PS: Die Reifen sind rund und das vorne war Mal ne Lampenmaske bevor ich die anderen stifte gefunden hab - aber glitzert ja schön :mrgreen:
Dateianhänge
cbselbst.JPG
Daaaa =D
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 01.02.2007, 22:43

Das find ich jetzt echt mal originell! :D

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 01.02.2007, 22:46

GEIL :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 02.02.2007, 19:14

Ich glaube die meisten werden das Video schon kennen, abet trotzdem stell ich es rein, falles jemand noch nicht gesehen hat. Is auch eine Stuntshow mit CBs nur halt ein bisschen Professioneller und mit mehr Intelligenz am Steuer. Da werden die Moppeds ja fast schon zärtlich behandelt. Ist echt sehenswert:

http://www.stunt-lyon.com/pls-cptclics/ ... .php?id=93

(Achtung: ca. 30 MB groß!)
Laure87
Stammuser
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste