Kochrezepte mit Koriander

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Kochrezepte mit Koriander

Beitragvon Markus Eiffel » 27.01.2018, 13:16

Hey,

Ich würde gerne mal etwas mit Koriander kochen, bin mir aber noch sehr unsicher was ich da kochen soll.

Ich möchte auch nix kochen was 0815 ist und hinterher nicht schmeckt..

Hat jemand originelle Rezeptideen für mich? :)
Markus Eiffel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Kochrezepte mit Koriander

Beitragvon Froschuwe » 27.01.2018, 13:21

Must Du mal hier schauen :) https://www.chefkoch.de/rs/s0/koriander/Rezepte.html Ich persönlich koche leider gar nicht. :D
Froschuwe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Kochrezepte mit Koriander

Beitragvon Markus Eiffel » 27.01.2018, 13:43

Da sind ja echt tolle Dinge dabei!

Ach warum denn nicht? Ich mag es sehr, neue Dinge auszuprobieren und ich esse sehr sehr gerne (:
Markus Eiffel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Kochrezepte mit Koriander

Beitragvon TW » 27.01.2018, 15:22

Hallo,

mein Sohn hat sich sozusagen zwangsläufig mit dem Auszug von daheim damit beschäftigen müssen - erfolgreich.
Die Woche mit ihm in Slowenien war kulinarisch gesehen der Hit (ich habe mich dann halt den niederen Aufgaben gewidmet).

Diese Zeitschrift hatten wir für eine lange Zeit abonniert.
https://www.essen-und-trinken.de/koriander

Gruß
TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Kochrezepte mit Koriander

Beitragvon Callinator » 27.01.2018, 22:59

Wie kommt man denn auf die Idee, speziell nach einer Zutat Rezepte zu suchen? :)
Das mache ich eigentlich nur, wenn ich eine Zutat habe, die ich vor dem Verfallsdatum verarbeiten will und keine Idee habe.
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste