Wo ist Presi?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Wo ist Presi?

Beitragvon Grim Reaper » 09.12.2017, 10:18

Hallo zusammen,

ich frage mich wo Presi steckt - er war schon seit mehreren Tagen nicht mehr online, was alleine schon ungewöhnlich ist. Ich stehe aber auch seit etwa 2 Wochen mit ihm im Austausch per PN; meine letzte Nachricht an ihn ist jetzt seit einer Woche in meinem Postausgang - also von ihm noch nicht gelesen worden. Dass ich - nicht ganz dringend aber schon etwas ungeduldig - auf seine Antwort warte weiß er...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wo ist Presi?

Beitragvon Punani » 10.12.2017, 11:32

Vielleicht kam ihm der Dialog aus dem Sinn und er ist gerade anderweitig beschäftigt. Ggf. hat jemand im Forum seine Kontaktdaten?
Zuletzt geändert von Punani am 10.12.2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wo ist Presi?

Beitragvon ralf » 10.12.2017, 20:59

Hallo,
Presi/Tobias war die letzten Tage bei uns mit seiner Freundin im schönen Leipzig ;-)
Also es geht in super und er müsste jetzt auch bald wieder in Berlin sein.
Ganz liebe Grüße an alle und schöne Woche Ralf :winke0002:
ralf
Stammuser
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron