What do people live for?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

What do people live for?

Beitragvon Flyingbrick » 25.09.2017, 10:47

Ich dachte, das sollte ich mal mit Euch teilen...
What do people live for?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon Grim Reaper » 25.09.2017, 18:31

Unglaublich das da eine Bank hinter steckt - hätte ich nicht vermutet...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon Flyingbrick » 25.09.2017, 18:42

Eine deutsche Bank würde so einen Film auch niemals drehen. Wenn, dann mit fünf Börsenmaklern, die aus Wehmut über den letzten Kurseinbruch noch einmal mit dem Cabrio zum Golfspiel fahren. Oder so.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon Phil89 » 25.09.2017, 20:17

Alt aber wirklich gut gemacht ;) Kann man immer mal wieder ansehen.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon Chickenmarkus » 26.09.2017, 09:27

Ich finde es ja eher ergreifend, dass das nach einer wahren Begebenheit ist...
http://www.motorcyclistonline.com/taiwans-grand-riders
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon Flyingbrick » 26.09.2017, 10:03

Ja, das ist in der Tat ergreifend. Dass der Spot auf einer wahren Geschichte basiert, steht ja am Anfang. Danke für den Link, den Artikel kannte ich nicht. Tatsächlich waren es ursprünglich 17 Teilnehmer, wie man liest -der älteste Teilnehmer derzeit ist 94 Jahre alt :respekt:
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 26.09.2017, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: What do people live for?

Beitragvon The Rob » 26.09.2017, 12:23

Ich war gerade in Taiwan und teile die Meinung aus dem Artikel.
Taiwan ist ein richtiges Motorradparadies. Ich bin in nem Reisebus auf 3500m gefahren, wo die Kehren aus feinstem Asphalt nachts um drei mit Flutlicht beleuchtet waren. Ist ein Touristenspot wo man hinfährt um den Sonnenaufgang zu sehen.
Ich hab mich echt geärgert, nicht mit irgendnem Zweirad dazusein.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste