Bericht zur Lage der Nation

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Zaziki » 13.08.2017, 15:19

Hallo in die :kommen: Runde,

nach meinem kurzen Gastauftritt auf dem 11. Forumtreffen in Holzminden und einigen Fragen um den aktuellen Gesundheitszustand wollte ich noch mal kurz von mir hören lassen. Mir geht's wieder ganz gut und arbeiten war ich diese Woche auch schon wieder. Das ganze Drama tut mir unendlich leid! Mir hat es sehr gut gefallen mit euch und ich bedaure es sehr, gerade an der Ausfahrt am Samstag, nicht teilgenommen zu haben. Am meisten tut es mir für Erik leid, dem ich das Wochenende ziemlich ruiniert habe.

Am wichtigsten ist es mir an dieser Stelle aber Danke zu sagen!!! Danke für die vielen Genesungswünsche und für die Hilfe!!
Ganz besonders an das Team, dass uns ins Kkh gefahren und Erik auch wieder abgeholt hat!!
Vielen Dank an Flyingbrick für die Pralinen!!! Wirklich super ausgesucht, die mag ich mit am liebsten!!!
Der größte Dank geht an Jutta!! Für die aufopferungsvolle Fahrt, inklusive Endspurt, zum Bahnhof nach Hannover!!!!

Ich hoffe sehr beim nächsten Mal länger durchzuhalten.

Liebe Grüße, Liza.
Zaziki
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon chaosracer » 13.08.2017, 15:23

Schöne Überschrift - endlich mal jemand mit Geschmack :up:

Krankheiten sind nie vorhersehbar.

Gute Besserung, Liza!

...und liebe Grüße an Erik.
Zuletzt geändert von chaosracer am 13.08.2017, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Grim Reaper » 13.08.2017, 15:55

Weiterhin :besserung: und Alles Gute!
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Oldschool » 13.08.2017, 16:52

Hallo Liza,
auch von Jean und mir einen guten Verlauf

Grüße
Jean und Guido
Zuletzt geändert von Oldschool am 13.08.2017, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Oldschool
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Flyingbrick » 13.08.2017, 17:31

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht, Liza!
Und was die Pralinen angeht: da kannst Du jemanden ganz in Deiner Nähe mal für knuddeln ;)
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Free-sky » 13.08.2017, 19:19

Liza,
schön von dir zu lesen, haben uns ernsthaft Sorgen gemacht, als du am Freitag ins KKH gefahren wurdest.
Es wäre super wenn du 2018 dabei bist und dann auch alles richtig geniessen kannst.

Weiterhin :besserung: und Spass am Motorradfahren.

Danke vom Orga-Team an alle, die Liza geholfen und unterstützt haben, ohne lange Diskussion, ohne lange Debatten.
Genau das ist es, was ein gutes Forum-Treffen ausmacht.
Da bin ich richtig stolz drauf! :respekt: :ddaumen:
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bericht zur Lage der Nation

Beitragvon Youltas » 31.08.2017, 23:14

Wir kennen uns zwar nicht .. aber Krankheiten sind nie etwas Schönes. Deswegen auch von mir gute Besserung!
Youltas
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste