Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon Hannes » 17.04.2017, 19:51

Werter Herr Rüben!
Da keine Antwort bzw. Reaktion auf meine PN von Ihnen zu erwarten ist, möchte ich meinen Standpunkt auf diese Art zum Ausdruck bringen.
Ich möchte klarstellen, das ich keinerlei Werbung im Forum verbreite, weder allgemeiner Art, noch Werbung für Verschwöhrungstheoretiker.



Mit freundlichen Gruß,
Johannes Engelmann
Zuletzt geändert von Hannes am 18.04.2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hannes
 
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon DeeJay » 17.04.2017, 20:17

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Stimme dem Artikel zu insb. dem 2.ten Satz:"Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien sowie eine Onlinezeitschrift zu gesellschaftlichen und politischen Themen und führt überwiegend rechtsesoterische, pseudowissenschaftliche, verschwörungstheoretische und rechtspopulistische Titel."

Da steht 100% geistiger Durchfall auf der von dir verlinkten Seite ( im gelöschten Thread ).
Zuletzt geändert von DeeJay am 17.04.2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
DeeJay
 
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon chaosracer » 18.04.2017, 02:23

Hannes hat es doch selbst im Beitrag korrigiert. Ich weiß nicht, was daran mißverständlich war? Ich finde solch einen Laden sogar lustig...also den Verlag.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon Twintreiber » 18.04.2017, 17:40

So, lieber Hannes. Ich habe das Wort "Werbung" aus meiner Änderung Deines Beitrags entfernt, wenn Du da soviel Wert drauf legst. Und Du musst mich jetzt auch nicht siezen, bloß weil Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist.
Komisch, dass sich die Leute, die so einen Verschwörungstheoretikerblödsinn verbreiten, danach immer so schnell distanzieren. Dann war alles nur ein Irrtum.
Je nachdem, um was es sich handelt halte zunächst ich meinen Kopf dafür hin und Du versteckst Dich erstmal hinter einem Nickname.
Also merke Dir: Ich bin hier der Hausherr, Du bist zu Besuch.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon Hannes » 18.04.2017, 18:00

Mir ist weder eine Laus über die Leber gelaufen noch bin ich eingeschnappt.
Ich war zu vorschnell mit dem Beitrag und habe mich nicht informiert, mein Fehler.
Vom Kopp Verlag habe ich vorher noch nie gehört.
Ich verbreite keinen Verschwörungstheoretikerblödsinn und distanziere mich dann davon,
bau ich Mist steh ich dafür ein und löffel den Teller aus, egal was.
Das es in Deinen Ermessen liegt Beiträge zu sperren, ist mir bewußt, diese Begründung dafür konnte ich aber nicht akzeptieren.

Danke.
Hannes
 
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon Twintreiber » 18.04.2017, 18:06

Dann ist ja gut, dass wir drüber geredet haben. :beer:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Beitrag gesperrt,- Neuer Schrott

Beitragvon Hannes » 18.04.2017, 18:07

Seh ich genauso. :beer2:
Hannes
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste