Welchen Steckschlüsselsatz?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Welchen Steckschlüsselsatz?

Beitragvon Enzo » 12.02.2017, 17:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Steckschlüsselsatz für meinen Bruder, der max 100€ kosten sollte und dennoch möglichst gut sein soll? Er hat ein Mofa und schraubt da gerne mal rum, solange er die großen Maschinen noch nicht fahren darf...

Kann mir jemand einen Steckschlüsselsatz in der Preisklasse empfehlen, am besten aus eigenen Erfahrungen damit?
Enzo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Welchen Steckschlüsselsatz?

Beitragvon Flyingbrick » 12.02.2017, 20:16

Wenn Du "einen" Satz möchtest, müsste das eine Kombination mindestens aus 1/4 und 1/2" sein. Für ein Mofa aber wohl eher 1/4 und 3/8".

In der Preisklasse bis 100 EUR kann ich Dir zu dem Proxxon 23040 raten (gerade im Angebot unter https://www.mein-online-baumarkt.de/sho ... gn=tomr_de) oder, wenn noch Schraubenschlüssel gebraucht werden, dem Bahco S910 (http://www.ebay.de/itm/Bahco-Steckschlu ... rmvSB=true).
Beide Sätze habe ich selbst.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 12.02.2017, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Welchen Steckschlüsselsatz?

Beitragvon braumeister » 15.02.2017, 17:36

ich habe vor Jahren mal diesen gekauft, als er mal im Angebot war und bin da bestens mit zufrieden
https://www.louis.de/artikel/rothewald-steckschluesselsatz-150-teilig/10003583?list=136498734&filter_article_number=10003583
´ne Nummer kleiner ist der gerade im Angebot
braumeister
cb-500.de User
 
 

Re: Welchen Steckschlüsselsatz?

Beitragvon Enzo » 03.04.2017, 19:23

Danke für eure Antworten. Habe mich inzwischen fast für den Proxxon entschieden :p Was haltet ihr denn von BGS?
Enzo
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Welchen Steckschlüsselsatz?

Beitragvon krautteich » 03.04.2017, 19:31

Ich habe ein paar Nüsse von BGS, muss leider sagen, dass die zu Rostansatz neigen.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste