Neue Nachbar für die CB

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Neue Nachbar für die CB

Beitragvon phenomeno » 06.07.2016, 23:18

Habe heute diese Kawasaki ZRX1100 gekauft. Ziemlich verbastelt(Neuer Tacho, Beleuchtung; Griffheizung etc.), 26000 KM gelaufen(Alle HU-Berichte dabei) . Gabel-Simmering defekt und hinten ist ein neuer Reifen fällig. Scheiben vorne fast an der Verschleißgrenze.

Hab sehr wenig bezahlt an den Meister, bei dem wir schon lange prüfen.
Jetzt mal sehen, etwas herrichten, vielleicht verkaufe ich sie und hole mir eine 750er oder CB500s :):):) 750er juckt schon sehr


Kawasaki.jpg
Zuletzt geändert von phenomeno am 06.07.2016, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon chaosracer » 06.07.2016, 23:35

Ein sehr schönes Moped! Natürlich etwas schwerer, aber wenn Du dich mal an die Leistung gewöhnst, wird es dir schwer fallen, wieder die CB zu nehmen, glaube ich. An der Kawa gefällt mir vor allem, das sie noch ein richtiges Motorrad ist. Mechanik, Technik und sicher zuverlässig.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon ralfpinzer » 07.07.2016, 20:54

Etwas vermasselt aber ein tolles Moped.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon moppedrentner » 07.07.2016, 21:34

...ganz schöne Ofenlotte hinten raus...
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon Grünman » 07.07.2016, 21:54

Das ist ja mal ein Klopper! Sieht aber wirklich nett aus.
moppedrentner hat geschrieben:...ganz schöne Ofenlotte hinten raus...

:abroll:
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon ralfpinzer » 08.07.2016, 21:22

Unser neuester Zulauf. Springt nicht an und war sehr günstig :mrgreen:
Dateianhänge
sv_1000_rot.jpg
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon chaosracer » 08.07.2016, 21:50

Tank die voll, die ist ja wie neu, dann läuft die ;) . Sieht mir nach nem Renneisen aus.
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.07.2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon ralfpinzer » 08.07.2016, 22:25

Ich tippe auf den Nockenwellensensor. Habe aber gerade keinen da. Die SV ist für mich eines der besten Landstraßenmopeds. Wir haben ja schon drei andere davon.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon phenomeno » 08.07.2016, 22:50

Wow die Suzuki sieht echt scharf aus......!
Die Kawa ist an der Front ziemlich verbastelt aber das kriege ich hin. Heute neues Benzin und neue Zündkerzen...und sie läuft....hört sich gefährlich an....
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon chaosracer » 08.07.2016, 23:03

Das ist doch eine 1000er, Ralf?! Ich sehe den Schriftzug nicht gut :oops:
Zuletzt geändert von chaosracer am 08.07.2016, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon ralfpinzer » 08.07.2016, 23:44

Ja, eine 1000er K4 (also schon mit dem niederen Heck und konstruktiven Verbesserungen), 44tsd gelaufen, neue Reifen, super gepflegt, sinnvolles Zubehör und zum Preis einer vernünftigen CB
.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon phenomeno » 12.07.2016, 23:06

DSC_0711-min-min-min.JPG



Heute konnte ich eine alte Suzuki GS850 vor dem Schrott retten. Für 150 Euro
Stand 1 Jahr draussen. Lief auch...Bremssattel vorne hat der Meister mir so mitgegeben:)

Wenn ich mir die Überholung nicht zutraue, gebe ich Sie einer bestimmten Person hier aus dem Forum.
Mal sehen morgen was dran ist.Wenn ich es schaffe dann H-Kennzeichen und die Frau drauf :)
Nur Seitendeckel fehlen und die Embleme auf dem Tank.....
Zuletzt geändert von phenomeno am 12.07.2016, 23:06, insgesamt 3-mal geändert.
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon Grim Reaper » 13.07.2016, 05:16

Dafür, dass Du vor zwei Monaten noch kein Motorrad hattest wird es mittlerweile ganz schön eng in Deiner Garage... ;)
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon Blackshadoo 93 » 13.07.2016, 06:54

Für 150€ hätte ich die auch blind genommen :up: alleine die Sitzbank und das Verchromte Vorderradschutzblech bringen bestimmt um die 50€
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon phenomeno » 13.07.2016, 07:22

Ja, da habe ich mich auch sehr gefreut wo der Meister mir den Preis sagte.
Stand ganz bei dir in der Nähe: Lev - Kalkstraße

Die Kawasaki mache ich jetzt fertig und dann geht die für den Selbstkostenpreis an meinen Trauzeugen. Somit ist dann wieder Platz und die Frau mag die Kawa eh nicht:)
phenomeno
cb-500.de User
 
 

Re: Neue Nachbar für die CB

Beitragvon Blackshadoo 93 » 14.07.2016, 06:43

phenomeno » 13.07.2016, 07:22 hat geschrieben:Die Frau mag die Kawa eh nicht

Das hab ich mir schon gedacht als ich ihr Gesicht gesehen habe als du erwähntest das du mal kurz ( mit der CB ) 160 gefahren bist ;)

Die meisten sehen ja nur Viel Hubraum = Viel Leistung = Ganz viel Gefahr weil = ganz schnell gefahren wird :roll:
Einfach ein bisn was mit dem Hubraum und der PS Zahl Schummeln und alles ist gut ;)

Ich bleibe aber auch dabei ( wobei sich das ja jetzt gegeben hat ) das du an der Kawa keinen Spaß gehabt hättest, die CB ist einfach besser ( und Klingt mit anderen Auspuff auch Böser als die Kawa :weed: )

Gruß Blackshadoo
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron