Idioten mit Motorrad

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Supertyp » 17.06.2016, 15:02

Französinnen haben ja auch keine Titten. das weiss man doch!
Der süsse Akzent kompensiert das aber wieder, Cherie...
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon chaosracer » 17.06.2016, 15:08

..hehe, sag mal einem Schweizer, dass er einen süßen Akzent hat und schau, wie er reagiert.

Bei den Französinnen bin ich aber auch deiner Meinung. Vielleicht mal so als Zweitfrau? :undweg:

(nicht böse sein, Biggi, sind nur Sprüche).
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Biggi » 17.06.2016, 15:12

Wenn ich dran denke, dass die ganze Welt diesen Mist lesen kann, krieg ich das Fremdschämen.
Am besten ich buddele ein tiefes Loch und schmeiß den Fred da rein.
Echt mal......
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon chaosracer » 17.06.2016, 15:15

Schau mal, Biggi, wie der heißt.
:mhhh:
Zuletzt geändert von chaosracer am 17.06.2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Takeshi » 17.06.2016, 20:34

chaosracer » 17.06.2016, 15:15 hat geschrieben:Schau mal, Biggi, wie der heißt.
:mhhh:


:krank:
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Flyingbrick » 17.06.2016, 21:17

Ich beschütz' euch nicht vor Biggi!
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Twintreiber » 17.06.2016, 22:49

...ich auch nicht.
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon chaosracer » 17.06.2016, 23:05

Feiglinge! Frauenversteher!!

Jetzt hab ich erst recht Angst :|
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Cyrell Snear » 18.06.2016, 09:22

Presi » 17.06.2016, 14:19 hat geschrieben:
ralf » 17.06.2016, 13:48 hat geschrieben:
Cyrell Snear » 17.06.2016, 09:11 hat geschrieben:Übrigens : Hängetitten kann mann vorbeugen, durch "nichttragen" eines BH´s. Alles was der Körper nicht braucht, baut er ab. Wenn ein BH die Stützfunktion übernimmt, wird vom Körper das stützende Bindegewebe abgebaut. Deshalb hängen die Dinger im Alter. Mit der Prophylaxe muss man aber schon in jungen Jahren beginnen, sonst nützt es nichts. :up:


wer hat dir denn den Bären aufgebunden???

Hey, das weiß man doch, sind doch traditionell lebende Nomaden bzw. Ureinwohner bekannt für ihre Stehbusen. :mrgreen:
Guckst du:http://i.ebayimg.com/t/Foto-nackte-afrikanische-Frauen-Ureinwohner-Naturvolk-Einheimsiche-um-1920-/00/s/MTE0OVgxNTc2/z/dWAAAOSwm8VUsUSr/$_35.JPG
Naja, ok, die haben wohl heimlich BHs getragen.


Ihr habt es so gewollt. :blink: :
Ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, aber der Grund dafür, daß bei den Frauen der (vorwiegend) afrikanischen Naturvölkern der Busen hängt, heißt Fett.
Es ist im Prinzip der gleiche Grund, warum bei den (merkwürdigerweise ebenfalls afrikanischen) Kamelen die Höcker mal stehen, mal schlaff zur Sete hängen!
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Stjopa » 18.06.2016, 09:32

Aber die Zweite von rechts hat am rechten Busen KEINEN BH getragen!
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Presi » 18.06.2016, 10:22

:up:

@CyrellSnear: Entweder wir blödeln rum oder werden inhaltlich korrekter.
Erst einmal stammen Dromedare/Kamele nicht aus Afrika, sondern aus Asien.
Zweitens hängen Brüste von afrikanischen Naturvölkern nicht mehr oder weniger als von amerikanischen Naturvölkern oder von allen anderen Frauen auf der Welt unter gleichen Bedingungen. Alles andere ist Rassismus.
Und was das "Fett" angeht, spielt eher das abnehmende Fett eine Rolle, problematisch sind häufige Abnehmphasen, in Afrika eher Hungerzeiten, auch viele Schwangerschaften begünstigen hängende Brüste. BHs können Risse im Bindegewebe verhindern, aber bei falschen Sitz auch ein Abbau des Bindegewebes begünstigen - da gibt es sicher viele Theorien, da muss man sich belesen.
Wie immer, gibt es eine starke genetische Komponente, aber Frau zu Frau, nicht nach Herkunft.
Aber die Aussage, ohne BH bliebe das Bindegewebe eher intakt, ist wohl kaum zu beweisen.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon chaosracer » 18.06.2016, 16:16

Nicht alles ist gleich Rassismus u Vieles geografisch bedingt. Wenn wir dort hin auswandern, hängt auch vielleicht etwas anders als vorher. Von mir aus auch die Eier. Menschen, die unter Königen leben, klauen einfach mehr als Andere. Das wäre mal ein kultureller Unterschied. Im Norden Brasiliens gibt ws eine Indianerrasse mit ausgeprägtem Sexualverhalten. Dort habe ich in 5 Wochen 10 Kilo abgenommen :)
Ich hatte zwar keinen Körperkontakt, habe mich aber nur von Fisch ernährt...
Mögliche Erllärung der Evolution: geringe Bevölkerungsdichte.
Einmal habe ich gehört, Afrikaner hätten dickere Popos, weil sie früher das Wasser dort gespeichert haben. Alles ist mõglich, denn der Mensch passt sich seiner Umgebung ebenso an, wie die Giraffe.
Ich könnte mir vorstellen, das die Schlange mal ein Politiker war und vom vielen ....kriechen diese Form angenommen hat.

Posting automatisch zusammengeführt: 18.06.2016, 16:16

Beim Thema Rassismus hat sich Deutschland ja sehr gut entwickelt. Das war aber auch ein langer Weg. Viele kennen sicher die Rede eines ehemaligen Bundespräsidenten, die mit den Worten begonnen haben soll: "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"
Auch wenn Biografen daran heute zweifeln, wäre solches dennoch möglich. http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml
Zuletzt geändert von chaosracer am 18.06.2016, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Cyrell Snear » 18.06.2016, 23:21

Ich für meinen Teil halte nun abschließend fest, daß es wohl ein halbes Dutzend Gründe gibt, weshalb sich manche Körperteile in Richtung Boden bewegen, und einige Andere, weshalb nicht. ;)
Tatsache bleibt, daß der Auslöser für die Wanderung die Erdanziehungskraft ist, die am Ende so gut wie immer gewinnt ! :roll:

Damit ist dieses Thema für mich durch. :P
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Fortinbras » 19.06.2016, 23:17

Flyingbrick » 15.06.2016, 13:41 hat geschrieben:es gilt Paragraph 1 StVO. Jeder hat sich so zu verhalten, dass kein anderer mehr als den Umständen nach vermeidbar (...) gefährdet wird.

Falsch, die Gefährdung ist dort explizit ausgeschlossen. Unvermeidbare Behinderungen oder Belästigungen sind erlaubt.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Pharao01 » 21.06.2016, 12:47

Back on Topic:
20. Juni 2016 Quelle Radio In

Weil er die Beschleunigungskraft seines Motorrads unterschätzt hat, hat sich gestern ein Mann zwischen Neuburg und Rennertshofen überschlagen. Der 29jährige gab nach dem Ortsschild Bittenbrunn kräftig Gas, das Vorderrad hob an und das Motorrad überschlug sich. Der Mann fiel auf die Straße und wurde leicht verletzt. Das Motorrad hatte er erst eine Woche zuvor gekauft. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.


Das war 50 Meter Luftlinie von meiner Wohnung weg
Pharao01
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Grünman » 21.06.2016, 15:35

Klassiker. Wie kann man nur so, sorry, dumm sein.

Nebenbei: Das wäre mit einer CB nicht passiert :abroll:
Zuletzt geändert von Grünman am 21.06.2016, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Presi » 21.06.2016, 16:14

Wieso dumm?
Wir wissen ja gar nicht, warum er die Kontrolle verloren hat. "Beschleunigungskraft unterschätzt" ist eine Floskel wie "Radfahrer übersehen" für Leute, die zu faul zum Gucken sind oder "Rotlicht übersehen", wenn es missachtet wird.

Vielleicht wollte er einen Wheelie versuchen und das hat nicht ganz hingehauen? Dann wäre es aber nicht "unterschätzt", sondern "zu viel riskiert". Sowas schreibt aber niemand, wenn man das nicht weiß, also wird davon ausgegangen, der arme Motorradfahrer sei überrascht worden oder habe die Leistung unterschätzt. Ist möglich, aber wir wissen es nicht.
Ich würde annehmen, wer sich eine KTM LC4 kauft und das Gas voll aufreißt, wird nach ein paar Wochen wissen, was da passiert...
http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/Neuburg-dkonline_PMG-0815-Beschleunigung-fuehrt-zum-Wheelie-und-zum-Ueberschlag;art64750,3232814
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Grünman » 21.06.2016, 19:06

Presi hat geschrieben:Vielleicht wollte er einen Wheelie versuchen und das hat nicht ganz hingehauen?

Als bekennender Nicht-Wheelie-Versucher und Ignorant kommt das für mich auf's Gleiche raus.
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon chaosracer » 21.06.2016, 19:30

Der hat die wohl gebraucht gekauft...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Idioten mit Motorrad

Beitragvon Tamper » 21.06.2016, 19:40

Presi » 21.06.2016, 16:14 hat geschrieben:Wieso dumm?
Wir wissen ja gar nicht, warum er die Kontrolle verloren hat. "Beschleunigungskraft unterschätzt" ist eine Floskel wie "Radfahrer übersehen" für Leute, die zu faul zum Gucken sind oder "Rotlicht übersehen", wenn es missachtet wird.

Vielleicht wollte er einen Wheelie versuchen und das hat nicht ganz hingehauen? Dann wäre es aber nicht "unterschätzt", sondern "zu viel riskiert". Sowas schreibt aber niemand, wenn man das nicht weiß, also wird davon ausgegangen, der arme Motorradfahrer sei überrascht worden oder habe die Leistung unterschätzt. Ist möglich, aber wir wissen es nicht.
Ich würde annehmen, wer sich eine KTM LC4 kauft und das Gas voll aufreißt, wird nach ein paar Wochen wissen, was da passiert...
http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/Neuburg-dkonline_PMG-0815-Beschleunigung-fuehrt-zum-Wheelie-und-zum-Ueberschlag;art64750,3232814

Seh ich genau so
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste