Preisfrage

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Preisfrage

Beitragvon Tamper » 08.03.2016, 15:55

chaosracer » 08.03.2016, 13:44 hat geschrieben:Was ist den eine Kombibremse? Bremst man da Vorder-und Hinterrad gleichzeitig?


presi hats schon gut beschrieben. cbf und hornet zumindest haben da das gleiche system. das ist ziemlich praktisch, weil die fußbremse auf einmal eine echte wirkung hat :ddaumen: ist nur unglaublich komisch, wenn man dann wieder was ohne combined abs fährt.. bei der fahrt mit unseren blauen cb war ich schockiert, dass hinten quasi garnichts passiert.. fühlte sich so an, als wenn man versucht eine gefahrenbremsung beim auto nur durch die handbremse hinzubekommen :blink:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Preisfrage

Beitragvon nick67 » 08.03.2016, 18:31

Richtig, die PC43 hat -im Gegensatz zum direkten Vorgänger PC38- "combined ABS", wie es schon (be)geschrieben wurde. Bin mal gespannt wie sich das anfühlt.
Nen Unterschied zur Trommelbremse meiner "Blauen Elise" gibts da ganz sicher... :-) :-)
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Preisfrage

Beitragvon Stjopa » 08.03.2016, 19:19

Ein Mopped muss wie ein Mopped aussehen?
Als ich vor über 10 Jahren das erste Mal hinter einer CBF hergefahren bin, dachte ich, "Boah, hat der Roller breite Reifen!" :D
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Preisfrage

Beitragvon Tamper » 08.03.2016, 20:19

nick67 » 08.03.2016, 18:31 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich das anfühlt.
Nen Unterschied zur Trommelbremse meiner "Blauen Elise" gibts da ganz sicher... :-) :-)


du wirst es lieben :ddaumen: vorallem, weil selbst im grenzbereich alles so unglaublich unauffällig ist. man merkt richtig, wie die maschine mit dir und nicht gegen dich arbeitet
Zuletzt geändert von Tamper am 08.03.2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste