Laminat, Parkett oder Vinyl?

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon chaosracer » 26.02.2016, 20:04

Fuer den Winter sind die Fragen doch ok. Wir sind eben ein breit gefaechrtes Forum.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Stjopa » 26.02.2016, 23:18

Nein.
Das nervt auch im Winter.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Timo177 » 10.03.2016, 13:11

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:So viel Geschiss um ein Kinderzimmer,
wo er vermutlich eh nächstes Jahr auszieht wegen Berufsausbildung o.ä.


Ganz richtig, Abi bin ich gerade bei, dann gehts los weiter mit dualem Studium Ende des Jahres... Umzug steht dann natürlich auch bevor.

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- für welche Altersvorsorge ihr euch entschieden habt,


„Auch bei der Entscheidung, ob nun Sterbegeld- oder Lebensversicherung fiel die Entscheidung auf die Risiko-LV.“

Soweit bei meinen Ellis, mehr passiert da jetzt erstmal nicht.

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- ob ihr nun jährlich die KFZ-Versicherung wechselt,


Ich werde dieses Jahr wohl wechseln, da ich dann hoffentlich den kleinen großen Schein A2 hab.

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- ob ihr noch Vattenfall-Strom habt oder doch gewechselt habt,


Joa den guten Ökostrom werde ich dann für meine eigene Bude anmelden, in der dann Parkett ausgelegt wird ;-)
Verbrauche als Single da eh nicht so viel und bin sicherlich den ganzen Tag unterwegs... und benutze Energiesparlampen oder Kerzen :D

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- ob der Freund den Autokredit genommen hat,


Eher nicht, er will sparen (sagt er). Nachdem ich ihm dem Thread gezeigt habe und stolz von meiner persönlichen Lebensberatung erzählt habe, sind ihm bald die Augen rausgefallen. Auch eine Anfrage an private Kreditvermittler ist ihm nix…

Für mich aktuell auch noch nix, hab noch genügend (kommende) Kosten & Ausgaben: Fleppen, Auszug, folglich Miete + Möbel, bald dann hoffentlich die CB - bis dahin muss die YBR hinhalten. Aber wer weiß wann – wenn alles im Lot ist, dann kann man nochmal drüber nachdenken wegen einer Finanzierung. So weit weiterdenken darf man ja schon noch oder nicht?

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- wo du deine Pinunzen anlegst,


Wann hab ich denn das gefragt? Sorry kann mich nicht dran erinnern... (oder ob ich privat Kredite vergebe? :P)

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- welchen Kleiderschrank du nun gekauft hast,


Gekauft noch nicht, aber ausgesucht hab ich mir den Massivholzschrank von allnatura, der dann in die neue Wohnung kommt, irgendwann^^

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- welcher Lieferdienst dir nun die Pizza ins Haus bringt


Bringbutler, Joey’s, selbst kochen/machen/backen

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- was nun aus den binären Optionen geworden ist


Nix weiter, bin zu doof dafür bzw. zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen. Vielleicht kommt das ja mal.

Biggi » 26.02.2016, 10:23 hat geschrieben:- usw.


Was fehlte noch? Achja: Die Frauen haben die WM letztes Jahr nicht gewonnen!

UND ich habe zum Geburtstag endlich mal ein neues Handy bekommen (Galaxy S5 mini) und dazu die 1&1 All-Net-Flat für 9,99 (später 15 €) im Monat mit 1 GB… und vorher sparsam immer noch ein Old-fashioned Tastenphone gehabt ;)


Naja ich hoffe jetzt sind alle zufrieden… :kratz:

Achja und danke TW für den „Schlachtplan“ – hilft mir tatsächlich für mein „Kinderzimmer“ weiter!

Grüße,
Timo
:winke0002:
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Tamper » 10.03.2016, 18:47

ich als ernannter lebensberater erkläre timo177 zum geprüften nicht-fake. kein troll würde sich so viel mühe geben. und wenn doch, wäre es dem aufwand geschuldet eine ehre, verarscht zu werden. ;)
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Hannes » 10.03.2016, 19:04

Wie funktioniert die Ignorierliste??,
..diese Themen sind mir alle viel zu aufregend, da kann ich dann in der Nacht nicht einschlafen..
Hannes
 
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Grünman » 10.03.2016, 19:56

Wer kein Offtopic möchte, darf kein Offtopic aufmachen ;)
Finde die Fragen vollkommen berechtigt. Und da so viele Leute antworten, scheint ja auch alles OK zu sein. Der Redebedarf besteht. :mrgreen:

Achja, ich fand diese Liste von Biggi allerdings zum schießen :abroll: das ist vollkommen an mir vorbeigegangen!
Zuletzt geändert von Grünman am 10.03.2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Hannes » 10.03.2016, 22:35

..was könnte da denn noch so kommen??

-Meerschweinchen Ratgeber?
-warum hat Jogurt keine Gräten??
-wie lerne ich meinen Wellensittig am schnellsten das sprechen....?? :abroll: :mrgreen:

Sehr nettes und hilfsbereites Forum übrigens. :respekt:

Grüße,
Hannes
Hannes
 
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon chaosracer » 10.03.2016, 22:51

...oder: muss ich an Verhütung denken, wenn die CB zu nah am Fahrrad steht? :undweg:

Ansonsten sehe ich das wie Grünman. Manche Threads sind auch nicht meins, da klicke ich die erst gar nicht an. Ich lese in der Zeitung auch nie den Sportteil. :roll:
Zuletzt geändert von chaosracer am 10.03.2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Tamper » 10.03.2016, 22:56

chaosracer » 10.03.2016, 22:51 hat geschrieben:...oder: muss ich an Verhütung denken, wenn die CB zu nah am Fahrrad steht? :undweg:

nein, haben doch ab werk beide 2 gummis :abroll:

Posting automatisch zusammengeführt: 10.03.2016, 22:56

Hannes » 10.03.2016, 22:35 hat geschrieben: -Meerschweinchen Ratgeber?


ich muss seit einiger zeit immer an donald trump denken, wenn jemand meerschweinchen sagt :kratz:
Zuletzt geändert von Tamper am 10.03.2016, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Shianna » 11.03.2016, 09:50

:D :lol3: :lol3: :lol3: :D
Shianna
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Biggi » 11.03.2016, 10:53

Hannes » 10.03.2016, 22:35 hat geschrieben:..was könnte da denn noch so kommen??

-Meerschweinchen Ratgeber?

Ich hätte einen Hasen-Thread anzubieten, wenn dich das erfreuen könnte. :D
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Timo177 » 11.03.2016, 14:06

Oh ich fühle mich sehr geehrt Tamper, und es freut mich auch irgendwie, dass die OffTopic Themen (vom OffTopic King... höhö) trotzdem akzeptiert werden^^ Und ja, wems nicht gefällt, der muss ja nicht draufklicken.

Den Hasen-Thread schau ich mir mal an :D
Zuletzt geändert von Timo177 am 11.03.2016, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Laminat, Parkett oder Vinyl?

Beitragvon Juliane » 01.03.2020, 14:15

Das moderne Material Vinyl eignet sich wunderbar auch für die kreative Wandgestaltung. Schnell und einfach angebracht, ist eine Vinyl-Wandverkleidung die pflegeleichte Lösung selbst für nassbelastete Bereiche wie Badezimmer und Dusche. :up:
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 01.03.2020, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Lieber Herr Juliane, ich habe den Link zu Deiner Webseite mal abgeändert und Deinen Zugang gesperrt. Machs gut, es waren schöne zehn Minuten mit Dir!
Juliane
Einmalposter
 
 

Vorherige

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste