Guten Rutsch

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Guten Rutsch

Beitragvon 6l6gb » 31.12.2015, 08:33

Hallo alle Miteinander, :winke0002:
euch allen einen guten Rutsch,gesundes neues Jahr und eine schöne Saison unfallfrei ohne Photos . :kommen:

Grüße aus Bautzen
Jörg
6l6gb
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon lemmi » 31.12.2015, 09:09

Danke und guten Rutsch wünscht auch Lemmi an Alle :weed:
lemmi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon TW » 31.12.2015, 09:32

Hallo,

mit leichtem Gepäck - frei von guten Vorsätzen - werde ich in das neue Jahr starten.
Ich wünsche Euch für das kommende Jahr Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Gruß
TW

Gestern habe ich erfahren, dass sich ein Kollege, mit dem ich auch gekegelt habe, durch Suizid seinem schweren Krebsleiden entzogen hat.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon rednug » 31.12.2015, 11:01

Schließe mich gern an - kommt gut rein ins neue Jahr - und für euch und überhaupt alle - bestmögliche Gesundheit!

Grüße aus Sachsen

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon chaosracer » 31.12.2015, 11:26

Vielen Dank!

Auch von mir beste Wünsche zum Jahreswechsel und allen viel Erfolg im Privaten sowie Beruflichen für das kommende Jahr! Bleibt gesund und fahrt sicher aber nicht zu langsam!

Einen guten Rutsch wünscht Reiner :kommen:
Zuletzt geändert von chaosracer am 31.12.2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon WobbleGod » 31.12.2015, 17:25

Vielen Dank, und von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
WobbleGod
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Takeshi » 31.12.2015, 18:44

Natürlich auch von mir an alle: 'nen guten Rutsch und gesundes neues Jahr!
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon ijontichy » 01.01.2016, 18:17

Zum Glück haben wir es hinter uns. Und damit werden nun wohl auch diese unsäglichen Videos verschwinden, in denen heliumatmende, koksverschnupfte Plüschtiere irgendein dämliches Lied singen. Mal ehrlich, wem gefällt so ein Müll? :wurg:
Achja ein gutes Neues allen
Zuletzt geändert von ijontichy am 01.01.2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
ijontichy
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Tamper » 02.01.2016, 02:06

ijontichy » 01.01.2016, 18:17 hat geschrieben:[...] Und damit werden nun wohl auch diese unsäglichen Videos verschwinden, in denen heliumatmende, koksverschnupfte Plüschtiere irgendein dämliches Lied singen. Mal ehrlich, wem gefällt so ein Müll? :wurg:
[...]


da sagste was! :wallb:
Zuletzt geändert von Tamper am 02.01.2016, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Gutes Neues Jahr

Beitragvon pi57 » 02.01.2016, 11:17

Ich wünsche Euch und Euern Angehörigen ebenfalls ein Gutes Jahr .Möglichst ohne "Rutscher"aber mit bester
Gesundheit und Wohlergehen.Matthias
pi57
cb-500.de User
 
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Flügel » 04.01.2016, 17:47

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bin selbst gut reingekommen und hoffe euch ging es genauso.
Flügel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon JenniferRad » 11.01.2016, 14:18

Ich wünsche auch frohes Neues. Hat schon jemand eine erste Runde ´16 gedreht? Bei uns ist es arg rutschig aktuell...
JenniferRad
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Timo177 » 26.01.2016, 13:21

Von mir auch noch ein gesundes Neues und nicht ausrutschen :D
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Tamper » 29.01.2016, 18:26

du bist 339 tage zu früh dran :P
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Ensomhet » 29.01.2016, 18:31

Wir haben ein Schaltjahr, also 340! :fuckoff:
:weed:
Ensomhet
cb-500.de User
 
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Fortinbras » 30.01.2016, 19:54

Anfang Januar habe ich im Supermarkt eine kurze Unterhaltung zwischen zwei Männern mit angehört; der eine wünschte dem anderen zum Abschied noch ein frohes Neues, der andere erwiderte mit einem freundlichen: "Ja, guten Rutsch nachträglich" :mrgreen:
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Flyingbrick » 30.01.2016, 19:57

Timo, Du neigst etwas zur Forenbullimie. Frisst ein halbes Jahr Beiträge in Dich hinein und dann...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Punani » 30.01.2016, 21:47

...schreibt er etwas Nettes. ;)
Zuletzt geändert von Punani am 30.01.2016, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Guten Rutsch

Beitragvon Flyingbrick » 30.01.2016, 23:02

...ähm, genau.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste