Call a Pizza

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Call a Pizza

Beitragvon Verbali » 31.12.2006, 18:55

Habsch da grad angerufen, weil ich kein Bock hab was selber zu machen.

Fragt der mich nach meiner Telefonnummer. Ist ja normal.also habsch ihm die gegeben.

Dann fragt er mich nach meinem Namen.
Da war ich dann ein wenig verwirrt, denn hab da ja schon1-2 mal oder so Bestellt.

Habsch ihn gefragt warum das denn, ich müsste doch bei euch im Rechner stehen. Habsch gedacht ich hab mich bei meiner Telefonnummer vertan.

Dann kam von meinem gegenüber mit einem leicht genervten Unterton.

Uns ist der Rechner abgestürzt, wir müssen heute alles mit der Hand machen, so mit Stift und Zettel. Und das in der Sylversternacht.



Arme Schweine :roll: :shock:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Tron » 31.12.2006, 19:11

hehe, die armen Jungs. :)
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Mo » 31.12.2006, 19:20

Wie die vom mc doof sind auch solche armen schweine^^
Mo
 
 


Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste