Schnee

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Schnee

Beitragvon Andy 1960 » 22.03.2013, 00:13

Wer auch immer von euch jetzt noch um Schnee betet...

Er soll bitte damit aufhören!!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Schnee

Beitragvon nachoman » 22.03.2013, 00:54

!!!!!!!Der kleine Winter möchte bitte aus dem März abgeholt werden!!!!!!!!!
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Punani » 22.03.2013, 01:57

Jammerlappen!^^
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon ralf » 22.03.2013, 04:42

hehe nachher nach Mallorca ein wenig Frühling genießen :-)
ralf
Stammuser
 
 

Re: Schnee

Beitragvon derFrosch » 22.03.2013, 07:17

schön das es schneit, ich hab den Rasenmäher noch nicht repariert
derFrosch
cb-500.de User
 
 

Re: Schnee

Beitragvon crystan » 22.03.2013, 07:35

derFrosch » 22.03.2013, 07:17 hat geschrieben:schön das es schneit, ich hab den Rasenmäher noch nicht repariert


DAS ist die richtige Einstellung zu den Dingen :beer2:
crystan
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Biggi » 22.03.2013, 08:37

Andy 1960 » 22.03.2013, 00:13 hat geschrieben:Wer auch immer von euch jetzt noch um Schnee betet...

Er soll bitte damit aufhören!!


Welcher Schnee? :kratz: :mrgreen:
Gruß aus dem sonnigen und schneefreien Südhessen. 8)
Biggi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Grim Reaper » 22.03.2013, 09:40

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Laut meinem Auto ist es gar nicht so kalt (es war noch aus als ich das Foto gemacht habe!).

1598
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon tho98 » 22.03.2013, 09:43

Es hat halt nicht jeder sein Auto im Heizungskeller geparkt.
tho98
cb-500.de User
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Presi » 22.03.2013, 09:57

Was habt ihr denn alle gegen eine Ladung Schnee? In Berlin bekommen wir am We schönstes Wetter mit knackigem dauerfrost und 8h sonne pro tag. Da werden sogar die eisdecken der seen nochmal dicker, die schon fast aufgelöst waren und die weiß-grelle Winterlandschaft lädt zu einem spaziergang in der natur ein. Herrlich. Warm wird`s schon noch früh genug.
Bin allerdings we in sachsen, da ist es bewölkter. Aber sonntag ist rodeln im erzgebirge angesagt. Viel besser als waten durch die matschepampe. Wirklich!

Klar ist der südwesten viel wärmer. Aber dafür heulen die als Erstes los, wenn mal schnee fällt, und bei mehr als 3cm machen die ihren flughafen (fra) stundenlang dicht!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Minime » 22.03.2013, 10:06

mehr braucht man dazu nicht sagen ;)
Dateianhänge
frau Holle.GIF
Minime
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schnee

Beitragvon gumic » 22.03.2013, 10:12

Also dann am WE, da solls wieder anfangen mit der weißen Pracht.

Ich kenn zumindest einen, der hat die Wintersohlen noch auf der CB drauf.
gumic
Stammuser
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Chickenmarkus » 22.03.2013, 10:47

nachoman » 22.03.2013, 00:54 hat geschrieben:!!!!!!!Der kleine Winter möchte bitte aus dem März abgeholt werden!!!!!!!!!

Mache keinen Scheiß, am Ende holt ihn noch der April ab... :wallb:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon krautteich » 22.03.2013, 12:48

Was seid ihr bloß für Weicheier.
Ich kann mich noch gut an die 60er erinnern, wo der Schnee meterhoch lag,
dazu knackige Ostluft mit -20°C und das Ganze von November bis März.
Seht es doch mal positiv und erfreut euch an dem weißen Geschenk des Himmels.
Wahrscheinlich sind wir ohnehin eine der letzten Generationen, die sowas noch
in Augenschein nehmen können.
Aber jetzt mal im Ernst: So langsam habe ich auch die Schnauze voll!
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Tamper » 22.03.2013, 12:50

Chickenmarkus » 22.03.2013, 10:47 hat geschrieben:
nachoman » 22.03.2013, 00:54 hat geschrieben:!!!!!!!Der kleine Winter möchte bitte aus dem März abgeholt werden!!!!!!!!!

Mache keinen Scheiß, am Ende holt ihn noch der April ab... :wallb:


:krank:

.. joa so ab nächsten mittwoch dürfen es konstant 20 grad sein mit minimalbewölktem, sonnenbeherschten himmel ... weil momentan noch meine gabel beim schrauber des vertrauens liegt und die wilbers vermutlich erst dienstag ankommen für die gabel :D
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Free-sky » 22.03.2013, 14:20

Zum CW Anschrauben am 6.April bitte Skianzüge mitbringen.
Ich spendiere den Glühwein!
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Tamper » 22.03.2013, 14:38

solange du kein après ski auflegst :blink: :D
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Alucard » 22.03.2013, 15:17

ja ich frage mich wozu ich das Saisonkennzeichen umbedingt ab März haben wollte. Ich bin in 22Tagen märz nur 500Kilometer gefahren. Aber ja solangsam kann sich der Winter verziehen das Wetter macht mich krank seelisch wie Körperlich :D. Ja bei dem Anblick von Schnee auf den Stra..... moment das ist kein Schnee das ist Salz. Ich glaube wenn ich zurzeit fahren würde hätte ich in 2tagen ein mit Salzkristallen bedecktes Motorrad oder aber gar keins mehr.
Alucard
cb-500.de User
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Andy 1960 » 22.03.2013, 18:58

Einen "Salzhering" halt.

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Schnee

Beitragvon nachoman » 22.03.2013, 22:31

krautteich » 22.03.2013, 12:48 hat geschrieben:Was seid ihr bloß für Weicheier.
Ich kann mich noch gut an die 60er erinnern, wo der Schnee meterhoch lag,
dazu knackige Ostluft mit -20°C und das Ganze von November bis März.
Seht es doch mal positiv und erfreut euch an dem weißen Geschenk des Himmels.
Wahrscheinlich sind wir ohnehin eine der letzten Generationen, die sowas noch
in Augenschein nehmen können.
Aber jetzt mal im Ernst: So langsam habe ich auch die Schnauze voll!



Knackige Ostluft!!!!! was anderes gabs ja nicht, vom westen her war ja die Mauer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich kenne solche winter aber auch noch aus kindertagen, und so ungewöhnlich isses nun auch wieder nicht.
wir hatten die letzten jahre einfach n bissl glück mit "märzen" die eigentlich zu warm waren
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste