Schnee

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Re: Schnee

Beitragvon Twintreiber » 02.04.2013, 20:27

Wir haben gerade auf dem Balkon gegrillt, lecker!
:mrgreen:
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Andy 1960 » 02.04.2013, 22:02

Stimmt, "angrillen" muss jetzt bald sein!

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Tamper » 02.04.2013, 22:12

n paar kumpels haben irgendwann im januar bei schnee angrillen gehabt... offiziell und größer dann letzten freitag ... kalt :shock:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon TurboSchaaf » 03.04.2013, 11:02

und ich darf wieder schnee schieben gehen. Heute Nacht 5-10cm Neuschnee. Jawohl.
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Alucard » 03.04.2013, 13:44

Twintreiber » 02.04.2013, 20:27 hat geschrieben:Wir haben gerade auf dem Balkon gegrillt, lecker!
:mrgreen:

Garage auf Auto raus Grill rein und dann wird das ganze jahr gegrillt :D
Alucard
cb-500.de User
 
 

Re: Schnee

Beitragvon biker123 » 17.04.2013, 19:15

Tamper » 02.04.2013, 22:12 hat geschrieben:n paar kumpels haben irgendwann im januar bei schnee angrillen gehabt... offiziell und größer dann letzten freitag ... kalt :shock:


Habe ich auch gemacht. 20cm Schnee, -10°C, mit Glühwein in der Hand um den Grill rum. Ist gar nicht mal so kalt und frisch Gegrilltes schmeckt im Januar einfach noch viel besser als sonst. :mrgreen:
biker123
Stammuser
 
 

Re: Schnee

Beitragvon CBler » 20.04.2013, 10:32

Alucard » 03.04.2013, 13:44 hat geschrieben:
Twintreiber » 02.04.2013, 20:27 hat geschrieben:Wir haben gerade auf dem Balkon gegrillt, lecker!
:mrgreen:

Garage auf Auto raus Grill rein und dann wird das ganze jahr gegrillt :D



:up: ,so is richtig,nur wir brauchen ein Glück das Auto nicht raus zu fahren,da 2 Garagen vorhanden(1 für Autound 1 für Moppeds).
CBler
 
 

Re: Schnee

Beitragvon krautteich » 23.03.2016, 13:16

Ich muss schon sagen, auf meine Stare ist Verlass.
Fast zur gleichen Zeit wie vor drei Jahren haben sie
sich diesmal auf der Blautanne niedergelassen.
Dateianhänge
DSC_0003 - Kopie.JPG
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon chaosracer » 23.03.2016, 13:27

Schoene Nachricht an diesem grauen Tag...
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon Grünman » 23.03.2016, 16:06

Wie man's nimmt! Einerseits kann man sagen, es ist grau. Andererseits kann man sich, wie ich, freuen, weil das ganze Salz von der Straße abgeregnet wird (hier jedenfalls), und man die CB 500 am Wochenende endlich aus dem Winterschlaf holen kann!
Grünman
cb-500.de User
 
 

Re: Schnee

Beitragvon Supertyp » 23.03.2016, 17:42

Man könnte aber auch erst noch mal einen Tag Skifahren. Und am nächsten Tag Motorradfahren.
Bayern im Frühling! :P
Supertyp
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schnee

Beitragvon chaosracer » 23.03.2016, 19:03

Ich habe es auch so gemacht und einen milden, grauen Herbsttag diese Woche für meine erste Fahrt genutzt. Leider blieb es am Ende nicht beim Grau, sondern es regnete und stürmte am Ende noch. Dazu bin ich in den Kurven gefahren wie ein Anfänger, weil es mir nach dieser Abstinenz natürlich an Übung fehlt. :oops:
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste