Korsika

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Korsika

Beitragvon TW » 27.07.2018, 14:46

Hallo,

hier war ich mit meinen Stammtischbrüdern im letzten Jahr - https://www.traum-ferienwohnungen.de/ob ... cht/16891/
In einem abseits gelegenem Bergdorf, das man angesichts der engen Sträßchen nicht in totaler Finsternis erreichen sollte. In einem urigen, knuffigen Haus, dass von einem deutschen Aussteigerpaar (sehr angenehm und hilfsbereit) gekauft und restauriert/renoviert wurde.
Frau Droste kocht abwechslungsreich und zugleich vorzüglich und wir haben uns die ganze Woche kulinarisch verwöhnen lassen (so mögliche Touristenfallen vermieden).
Da ich den Leihwagen (einen neuen Peugeot 3008) fahren musste, ergab sich für mich leider keine Gelegenheit ein Motorrad für eine Tagestour zu mieten - jammerschade!

Gruß
TW

-- 27.07.2018, 14:46 --

Hallo,

in der "Motorrad", Nummer 10, vom 27. April 2018, findet ihr ab Seite 114 dies
"Im Kurvenrausch auf Korsika" - fixt ganz schön an..

Gruß
TW
Zuletzt geändert von TW am 27.07.2018, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast